Bin ich normal, Nylons machen mich Geil

Da hast Du völlig recht Nylonphantom, das Forum müsste wirklich eine Auszeichnung bekommen.

Lg SK
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es ging allen so dir hier sind. ich dachte früher auch so wie du das ich nicht normal bin. seit das intenet gibt weis ich und auch die anderen das auch andere diesen fetisch haben.
 
Hi Nylonpanty,
wie schon einige hier gesagt haben ist als erstes Mal die Frage zu stellen, was ist normal???

Es wird als vollkommen normal angesehen, dass Frauen im kurzen Rock und FSH rumlaufen aber das anschauen der schönen Beine soll nicht normal sein??? Warum tragen denn Frauen so etwas??? Wollen Sie nicht begehrt werden??? Wollen Sie nicht die Blicke auf sich ziehen???

Aus meiner Sicht ist es absolut normal den schönen Beinen hinterher zu schauen. Ich selbst tue das auch wenn ich die Gelegenheit habe. Nur es sollte halt ästhetisch sein.
Also schau weiter aber lass es nicht zum einzigen werden in Deinem Leben.
Gruß
lietzi
 
So hab ich auch gedacht. Durch das Forum habe ich viel Selbstvertrauen bekommen und vieles gelernt. Normal müsste mann Strumpfhose.Net eine Auszeichnung geben ! Dadurch hab ich auch so viel Mut gehabt meine Ex Freundin mit einer FSH zu überraschen. Sie fand das Sexy. So war ich dann häufig in FSH in Ihrer Gegenwart. Das verdanke ich dem Forum

Ich denke, das geht vielen hier so oder zumindestens ähnlich.

Wie sollte man(n) denn auch Selbstvertrauen gewinnen, solange man denkt, der einzige Mensch mit dieser Macke zu sein.

Insofern ist dieses Forum für viele wirklich "Gold" wert.

lg
Satinlook
 
Insofern ist dieses Forum für viele wirklich "Gold" wert.

lg
Satinlook

Danke, Danke, Danke!!!!

Kann ich nur immer wieder sagen!!!

Hab mich durch dieses Forum meiner Partnerin anvertraut und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!!!

Hab durch viele nette Leute hier Vertrauen gefasst und viel wissenswertes erfahren.

Danke an alle denn die ich meine wissen wissen was ich sagen will....

LG
lietzi
 
Na klar bist Du normal,
ich dacht zuerst auch ich bin nicht normal.Bis ich dann das tolle Forum hier entdeckt habe.
So habe ich dann festgestellt es gibt ja eine ganze menge ,die auch so ein Fetisch haben.
lg Perlonrolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte mich gerne zu dem Thema melden, als jemand, der nun das 60. Lebensjahr überschritten hat und der etwa seit dem 10. Lebensjahr Nylons und allem, was damit zusammenhängt, gewissermaßen verfallen ist. In den vergangenen 50 Jahren gab es gewiss auch Phasen, wo mich der Gedanke quälte, ob ich denn wohl alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen, gar krank oder nicht normal sei. Bis heute ist mir nicht klar, warum es so gekommen ist, wie es gekommen ist, aber ich akzeptiere für mich, dass es so ist. Das um so mehr, als ich hier in diesem Forum und vergleichbaren Medien immer wieder von Menschen höre und lese, die ganz ähnliche Erfahrungen machen oder auch gemacht haben. Was ist auch dabei, dass ich mich vielleicht zu einer Minderheit zählen lassen muss ? das gilt für viele andere auch.
Normal sind wir alle auch, vielleicht nur etwas anders als die anderen, und, den genormten Menschen gibt es nicht, und das scheint mir auch gut so.

LG Summertime
 
Hallo
Ich dachte auch zunächst,das ich nicht Normal bin,das ich so sehr auf Frauenbeine in Strumpfhosen stehe.Aber als ich Eure Beiträge las,wusste ich,das ich nicht allein damit bin und das ich sehr wohl Normal bin.Ich muss automatisch hingucken,wenn eine Frau Strumpfhose anhat.Neulich saß ich beim Arzt im Wartezimmer,direkt mir gegenüber saß eine Frau(ca 40-45 Jahre),sie hatte eine Strumpfhose und darüber eine enge Schwarze Leggings an.Und dazu noch hochhackige Schuhe.Mann,dachte ich,das ist so anziehend auf mich.Ich musste immer wieder hinschauen.Dann wurde ich leider aufgerufen.Meine Frau trägt leider keine.Hab sie schon gefragt,aber sie will nicht.Ist ja ok.Aber ich wünsche mir insgeheim,das ich mal Frauenbeine in Strumpfhosen anfassen darf,und küssen.Der Gedanke daran macht mich echt an.Oder bin ich doch nicht Normal?
 
Doch normal

Hallo Andi,

so wie Du Deine Beobachtung schilderst, finde ich Deine Begeisterung völlig normal.

Ich achte zumindest darauf, nicht ins Starren zu verfallen.

LG-Outing:D
 
Diese ewige Frage/Unsicherheit"bin ich normal?"(zu dick,zu dünn,zu arm,zu reich usw.)muß nicht sein.Auch wenn viele diese Bestätigung von anderen brauchen.Fragt Euch, ist es wirklich wichtig,was die anderen(oft Spießer)denken.

Seid selbstbewußt!Euch kann(fast)keiner was!
 
Hallo,
warum solltest Du denn nicht normal sein? Nur weil Du Frauen gerne auf die Beine schaust? Da schaue ich bei Frauen auch zuerst hin. Oder weil DU gerne Feinstrumpfhosen trägst? Na und? Wer will denn entscheiden, was normal ist und was nicht?
 
Nur weil Du Nylons an Frauenbeinen magst, bist Du nicht unnormal. Im Gegenteil, selbst Nichtfetischisten sehen eine weiblich zurechtgemachte Frau gerne an.
Auch wenn Du selber gerne Nylos trägst bist Du deshalb nicht unnormal im bedenklichen Sinne. Jeder hat nun mal seine Vorlieben !
Problematisch wird es nur, wenn die Neigung einen Suchtcharakter annimmt. Süchte sind nie gut. Ab wann eine Vorliebe eine Sucht wird ist sicher schwer zu sagen. Mit Sicherheit gibt es eine Übergangsphase in der es noch keine Sucht ist, aber auch schon mehr als nur eine Vorliebe.
Ernsthaft Sorgen solltest Du nur erst dann machen, wenn Du eine Frau ohne Nylons im erotischen Sinne uninteressant findest. Also wenn ohne Nylons gar nichts mehr geht oder Dich der Gedanke daran nicht mehr losläßt.

Ich selber war ja seit meiner frühesten Kindheit ein totaler Fuß-Nylonliebhaber und mich hat der Fetisch total beherrscht. Das Schlimme war ja nicht nur das er meine Gedanken viel zu oft dominiert hat, sondern das es auch in meinen erotischen Fantasien nichts anderes gab. :eek:
Da kamen keine nackte Frauen vor, im Gegenteil, ich empfand den nackten weichlichen Körper als unangenehm. Um aber die erotische Energie abzureagieren, fluß eben alles in den Fetisch. Damit herrschte ein totales Ungleichgewicht vor. Dies äußerte sich auch in Unsicherheit und in meinem Verhalten gegenüber Frauen. In der Hinsicht hat mir der sehr starke Fetisch eigentlich nur geschadet.

Jetzt bin ich dabei diese Ungleichgewichte aufzulösen und ich freue mich auf diese Normalität.
Ich will damit zum Ausdruck bringen das - wie so oft im Leben - das Maß sehr entscheident ist, ob die Sache gut oder schlecht ist.
Ist der Fetisch eine Beigabe zur normalen Erotik, so ist alles im grünen Bereich. Wird er zu dominant wird es bedenklich und wenn ohne den Fetisch nichts mehr geht sollte/muß man was dagegen tun.
(Für alle, die mich nicht kennen: Der Fetisch hat mich 2 Mal krank gemacht, ich rede also aus Erfahrungen die tief und bitter waren. Ich weiß also wovon ich rede.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, jeder soll das machen, was ihm gefällt, denn wer sagt denn, was denn normal ist.
und ausserdem sieht man ja hier, wieviele nicht normal sind, oder;)
 
ich finde, jeder soll das machen, was ihm gefällt, denn wer sagt denn, was denn normal ist.
und ausserdem sieht man ja hier, wieviele nicht normal sind, oder;)

Genau Mini, das ist genau meine Meinung!

Aber warum sind wir eigentlich alle hier, lieben wir nicht alle diesen schönen Nylonstoff! Heisst es jetzt, das wir alle nicht normal sind?

Sind Spiderman, Superman und Batman auch nicht normal? Und was ist mit Robin Hood trug der nicht auch grüne Nylons?
 
Zurück
Oben