Bin ich normal, Nylons machen mich Geil

Wer nicht normal ist, ist was Besonderes. :bär:

oder um es mit einen meiner Lieblingsfilme zu sagen:
"You are all individual. You are all different. You all got to work it out for your selve"

(im Original hier ab min. 4:05)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UbJrb_SIaRk&feature=related[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das, was eine angeblich allseits akzeptierte Norm vorgiib. Allderings. Die Geschichte und Erfahrung zeigt, Normen ändern sich ständig. Also ändert sich auch die Normalität ständig. Eine absolute Normalität gibt es also nicht. Was ist also schon normal. für mich selber definiert. normal ist langweilig!
 
Wer nicht normal ist, ist was Besonderes. :bär:

oder um es mit einen meiner Lieblingsfilme zu sagen:
"You are all individual. You are all different. You all got to work it out for your selve"
Auch einer meiner Lieblingsfilme!

Aber jeder nur ein Kreuz...

Lg SK

PS: Jehova
 
Mach nur weiter so mit deinen Gedanken, das ist völlig "männlich normal" wenn Mann bei jeder Frau auf die Beine sieht, für mich immer ein Ratespiel, trägt sie nun wohl SH oder nicht? In den letzten Tage, wo es einwenig kühler wurde eine herrliche Zeit in der Stadt, ich habe das Gefühl, die Frauen entwickeln sich im Moment zu unseren Gefühlen und Freuden. Es laufen nähmlich immer wie mehr wieder in gestylter Kleidung Jupe und Sh herum, eine richtige Wohltat für meine Augen. Wünsche allen einen erfreulichen SH-Herbst.
Nylonfaden:)
 
. überall wo ich eine frau sehe muss ich auf die beine schauen weil sie könnte ja eine anhaben. Ich selber trage auch gerne welsche


@Nylonpanty

Da geht es mir genauso wie Dir. Ich trage auch gerne dieses feine Garn und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich Frauenbeine hinterher schaue um Nylons zu erkennen. Doch ich meine, daß Frauen es gar nicht nötig haben ihre schönen Beine in Strumpfhosen zu verstecken.
 
Wer nicht normal ist, ist was Besonderes.

... überall wo ich eine frau sehe muss ich auf die beine schauen weil sie könnte ja eine anhaben....

Andererseits könnte so etwas auch zum Zwang werden...

Darum meine Frage:
Musst du wirklich immer schauen?
Auch bei Erna Krümmelbrot (72, 150 cm, 123 Kilo, Wasserbeine)? ;)
Oder anders gesagt:
Bist du in der Regel zu einer normalen Kommunikation mit einer Frau in der Lage?
Nimmst du Frauen ausschließlich als Sexualobjekt und Fetischobjektträgerin war oder kannst du Frauen in ihrer Gesamtheit, ihrer Persönlichkeit unabhängig von ihrer Kleidung wahrnehmen?

Wenn ja scheint mit diesbezüglich alles bei dir in Ordnung zu sein.
Wenn nein, bist du zwar insofern normal, als das viele Männer so sind.
"Gesund" wäre es aber in meinen Augen nicht.

:drbär:
 
Hallo zusammen ich bin neu hier und ich stehe unglaublich auf nylons, Strumpfhosen ect halt alles was mit nylon und so zu tuen hat und ich habe den eindruck das ich nicht ganz normal bin. überall wo ich eine frau sehe muss ich auf die beine schauen weil sie könnte ja eine anhaben. (...)

LG: Nylonpanty

Hi Nylonpanty,

auch ich bin einer, den es in diese Richtung treibt. Der Blick Richtung Bein/Fuß, um den "Nylonfakor" abzuchecken, ist bei mir auch an der Tagesordnung.

Andererseits könnte so etwas auch zum Zwang werden...
Darum meine Frage:
Musst du wirklich immer schauen?
Auch bei Erna Krümmelbrot (72, 150 cm, 123 Kilo, Wasserbeine)? ;)
:drbär:

Da habe ich zum Glück eine natürliche Sperre ;-)


Aber nun zurück:
Ich bilde mir ein oder versuche es durch eine Art "ausgeprägte Konditionierung" zu erklären. Als Fehlkonditionierung würde ich die nicht betiteln, da hier dann wieder eine Wertung Dritter/von der "Norm" abweichend mit einfließt. Bewusst hat mir bzw. habe ich mir die Vorliebe zum Nylon aber nicht beigeracht. Es ist halt so - Punkt.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass man(n)/Du/ich/wir damit u.U. bestimmte Phantasien/positive Vorstellungen verbindet oder mal verbunden hat, die einen dazu geführt haben. Erklärungsversuchre gab es hier und an anderen Stellen bestimmt schon mehr als genug.
Sicherlich weiß ich, dass ich/wir mit diesem Faible nicht der Mehrheit angehören. Ja und?! Dafür haben andere Leute andere Ticks/Phantasien, die die "geil" finden/machen, ich aber nicht teile.
Wir empfinden es vermutlich nicht als "normal", da unser Faible einem Kleidungsstück gilt, dass heutzutage nun mal mehrheitsmäßig "normal" der Damenwelt zugeschrieben ist.
 
Hallo ihr Lieben,

wer und was ist heutzutage "normal", wer legt diese "Normalität" fest?

Ein pers. Fetisch stellt mit Sicherheit die Normalität nicht in den Hintergrund...!

Liebe Grüße

Brigitte
 
Na ja,ein Fetisch, im werklichen sinne des Wortes , ist achon etwas besonderes und nicht alltäglich, so dass er von vielen auch nicht als normal angesehen wird. Unterstellt man aber, dass es viele Formen des Fetisch gibt, dann wird das anormale wieder relativiert. Zweitens schwebt über allem immer wieder die zentrale Fragen, inwieweit ist die Begeisterung für das feine Garn und das Tragen von Feinstrumpfhosen wirklich ein Fetisch oder ein modischer Gag? Ich persönlich bin schon seit längerem in der zweiten Entwicklungsstufe, obwohl ich zusgesthe, dass mich das wundervoll feinsbestrumpfte Frauenbein immer noch fasziniert, genauso, wie wenn ich selber Feinstrumpfhosen trage. Aber ein wirklicher Fetisch mit einer absoluten Fixierung darauf ist es nicht.

Also Wenn kein Fetisch, dann ist doch alles wieder normal und in Ordnung - oder ?
 
Liebe Leute,
die allermeisten Menschen kommen Normal daher, was aber nicht bedeutet, das sie
alle Normal sind.
Ich unterstelle jedem Menschen eine Leiche im Keller, im übertragenen Sinne.
Es mag ja sein, das es Menschen gibt, die keine Leiche im Keller haben, aber ich
denke, die sind auch nicht normal.

Gruß an Euch
Harry
 
Schönes Detail

Na ja,ein Fetisch, im werklichen sinne des Wortes , ist achon etwas besonderes und nicht alltäglich, so dass er von vielen auch nicht als normal angesehen wird.

Ich für mich bezeichne es als eine Bewunderung für ein schönes Detail, ein völig normaler und unbefangener Umgang damit ist mir leider immer noch nicht gelungen.

Daher muß ich es doch wieder als Fetisch bezeichnen ...

LG-Outing:(:D
 
Na Na lass dir mal nichts erzählen und lass dichmal nicht verunsichern, das was du gut findest, was du gerne siehst, anfasst und erlebst ist normal, du stehst auf Nylon ok super andere stehen auf Schuhe und Nylon ich stehe auf Nylon nur an Frauen Füßen und Beinen und liebe Footjob´s alles normal janz normal .
 
Hallo zusammen, hallo Nylonpanty,

meine Freundin hat mir mal gesagt, das sie es nicht normal sondern unnormal findet das ich und auch andere Männer Feinstrumpfhosen tragen. Sie selbst trägt ganz selten welche und wenn dann nur zu besonderen Anlässen.
Was ist ein besonderer Anlass? Nun ja, wenn sie Lust verspürt, dann trägt sie auch mir zu liebe Feinstrumpfhosen. Ich finde, das ist ist ein Zeichen von Liebe und auch ein besonderer Anlass.
Die Frage ist: Was ist dann normal oder nicht normal?:eek:
Ich denke, das wir, oder zumindestens die meisten hier im Forum und auch du, lieber Nylonpanty normal bist und sind. Ob nun mit oder ohne Feinstrumpfhosen. Das ist doch völlig egal. Wir sind alle nur Menschen. Genieße es in vollen Zügen. Das können wir nur, oder meistens mit Feinstrumpfhosen. Die gehören einfach zu unserem Leben dazu.

In diesem Sinne!

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
So hab ich auch gedacht. Durch das Forum habe ich viel Selbstvertrauen bekommen und vieles gelernt. Normal müsste mann Strumpfhose.Net eine Auszeichnung geben ! Dadurch hab ich auch so viel Mut gehabt meine Ex Freundin mit einer FSH zu überraschen. Sie fand das Sexy. So war ich dann häufig in FSH in Ihrer Gegenwart. Das verdanke ich dem Forum
 
Zurück
Oben