Bin ich normal, Nylons machen mich Geil

N

Nylonpanty

Gast
Hallo zusammen ich bin neu hier und ich stehe unglaublich auf nylons, Strumpfhosen ect halt alles was mit nylon und so zu tuen hat und ich habe den eindruck das ich nicht ganz normal bin. überall wo ich eine frau sehe muss ich auf die beine schauen weil sie könnte ja eine anhaben. Ich selber trage auch gerne welsche am liebsten eine strumpfhose schwarz und darüber weise strapse und dann noch einen kurzen mini rock ohh ja das macht mich echt an.
ich bitte euch mir eure erfahrungen einfach zu posten

LG: Nylonpanty

Ich kann nur bestätigen, das du voll normal bist.
Lese dich durch dieses Forum und du wirst sehen, du bist nicht allein.
Die Erfahrungen die wir alle gesammelt haben, wirst du in den verschiedenen Threads hier im Forum finden und darum wirst du bestimmt nicht viele PN bekommen.

Ob normal oder nicht, Hauptsache es gefällt einem und stört objektiv keinen anderen.Nylons/Perlons gibts überall zu kaufen.Wenn Frau so was trägt siehts(meistens)sexy aus.Why not.Ich finde z.B. auch schöne Hifi-Geräte und Bahnoberleitungen und Gleise toll.Normal?Mir doch egal!
LG

Natürlich bist Du nicht "normal"!

Aber das ist ja eben das schöne, dass wir hier nicht zur Masse gehören, sondern eine community des feinen Garns sind :)

Ich dachte früher auch wie Du, bis es Internet gab.

heute genieße ich mein faibel für Nylon in vollen Zügen ;)

Ich schaue auch immer auf Beine + Füße und trage auch leidenschaftlich gene :cool:

alos freu Dich über diese "Besonderheit" :eek:

.. kannst hier alles fragen, berichten, austauschen!

Hallo Nylonpanty
Ich kann es auch nur bestätigen das es Dir nicht nur, so alleine geht.
Es gibt viele Hobbys, der eine Dies, und der andere Das, und wir lieben Nylonstrumpfhosen !

Finde ich toll

Ob Ich finde z.B. auch schöne Hifi-Geräte und Bahnoberleitungen und Gleise toll.Normal?Mir doch egal!
LG

Hallo Binnies,

da bist Du nicht alleine, Technische Einrichtungen, wie Bahnanlagen, Flughäfen etc finde ich ebenso insteressant wie Du.

Schöne und edle Hifi Anlagen (leider unbezahlbar) faszinieren mich auch schon seit der Kindheit, alte Röhrenverstärker, die haben was:cool:

Bezüglich Nylon - das brauchen wir ja nicht näher erläutern -

LG-Outing:D

Herzlich Willkommen Nylonpanty hier im Forum.

Was ist "NORMAL" ? Eine Frage - tausend Antworten!

Wenn du hier das Forum durchstöberst, wirst du feststellen, dass deine Vorliebe hier auf jeden Fall nicht unnormal ist.

Rockige ;), feinbestrumpfte Grüße aus dem Norden

QCPi

Hallo Binnies,

da bist Du nicht alleine, Technische Einrichtungen, wie Bahnanlagen, Flughäfen etc finde ich ebenso insteressant wie Du.

LG-Outing:D

Moin, vielleicht sollten wir ein Unterforum "Technik in Strumpfhosen" einrichten?! ( Ganz nebenbei erkennt man an diesen Interessengebieten, daß wir trotz Feinstrümpfen & co. echte Jungs sind :eek: ! ) Luftfahrt, Bahn und anderes Schwermetall hat ja so seine Reize....

@ Nylonpanty

Ich denke Du findest hier wenige Anwesende die auf FSH nicht abfahren, insofern bist Du hier gut aufgehoben.:)

Moin, vielleicht sollten wir ein Unterforum "Technik in Strumpfhosen" einrichten?! ( Ganz nebenbei erkennt man an diesen Interessengebieten, daß wir trotz Feinstrümpfen & co. echte Jungs sind :eek: ! ) Luftfahrt, Bahn und anderes Schwermetall hat ja so seine Reize....

Gute Idee, eine Technikunterhaltung zu starten .....

dann fang mal an, mittendrin.....;)

Gruß spree

danke leute ich hatte schon den gedanken das was mit mir nicht ok sei.

PS: Albert Einstei hat mal gesagt er weis zwar nicht womit wir im dritten weltkrieg kämpfen aber im vierten schmeissen wir wieder mit schteinen!

LG: Nylonpanty

danke leute ich hatte schon den gedanken das was mit mir nicht ok sei.

Klar bist Du normal, solange sich Dein ganzes Denken und Handeln nicht nur um dieses Thema dreht.

Es ist eben eine schöne Nebensache, aber man sollte niemals vergessen, dass es Dinge gibt, die im Leben viel wichtiger sind.

Das "wir" nicht normal sind, haben die meisten irgendwann von sich gedacht, da bin ich mir sicher.

Als ich in Deinem Alter war, musste ich nicht, dass es noch andere Männer gibt, die auch gerne FSH tragen. Woher auch?

Es gab damals kein Internet und daher auch keine Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Woher sollte damals also der Gedanke kommen, ich sei normal??

Ganz im Gegenteil, ich war damals der festen Überzeugung, ich hätte irgendwie eine Macke, wär nicht ganz richtig im Kopf.
(Bin ich ja vielleicht auch nicht, das hat dann aber andere Ursachen:p)

Ich jedenfalls wäre froh gewesen, wenn es damals die heutigen Möglichkeiten gegeben hätte, das hätte mir eine Menge von Selbstzweifeln erspart.

lg
Satinlook

Liebe Leute,
in meiner Sturm und Drangzeit, Anfang der siebziger Jahre, hatte ich einige Freundinnen.
Keiner habe gleich von Anfang an gesagt, wie ich so drauf bin, aber schon bald.
Alle fanden es OK oder sexy.
Habe ich komischer Weise immer Glück gehabt oder bin ich damit richtig
rübergekommen, ich weiß es nicht.

Gruß an Alle
Harry

ich hab ne modelleisenbahn im keller??!!
und geh auch dort in fsh hin!!

Normalzustand

@Nylonpanty,
ob Du normal bist oder nicht entscheidest nur Du allein. Deine Vorliebe, oder gar Fetisch, für FSH und/oder Halterlose und Miniröcke gehört nur Dir allein. Was Du tust in Deinen vier Wänden kann Deiner Umgebung egal sein (Grundgesetz: Unverletzlichkeit der Wohnung). Das bist Du und gehört zu Dir.
Ob Du so auch mal rausgehst, da lies mal hier quer im Forum, wie bei einigen von uns ihre Sturm- und Drangphasen aussahen. Nur nimm ihre Berichte als das was sie sind, deren Erfahrungen. Und mach Deine eigenen Erfahrungen.
Und so wünsche ich Dir hier viel Spass beim Lesen und Mitmachen.

K.M. .. der nur noch eine alte Märklin E-Lok übrig hat ...

Überall wo ich Frauen mit Nylon bestrumpft sehe, da gehen mir Phantasien durch den Kopf, die schreib ich hier lieber nicht auf. Ich denke normal ist daß schon oder? Wer weiß welche Phantasien die Frauen so alles haben, wenn sie mal ein paar hübsche Männerbeine in Nylon zu sehen bekommen! Ooooh, wer weiss! Einige Freundinnen von mir haben da schonmal klare Andeutungen gemacht.

Zurück
Oben