Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde interessieren ob Strumpfhosen eher von gebildeten oder weniger gebildeten Menschen getragen werden.
Brauchst Die doch nur die User bzw. die Beiträge hier anzugucken, dann hast Du die Antwort.
Sowohl als auch.
Das Tragen von FSH hat nun überhaupt nichts mit dem Grad der Bildung zu tun.
lg
Satinlook
...wie war...wird von staatlicher Seite her durch Selektion schon sehr früh festgelegt...wobei der Grad der Bildung tatsächlich nicht immer der "Schulbildung" entspricht
Manch einer hat in der Deutsch Stunde dann wohl gefehlt...Ist doch ganz einfach. Wer zählt sich selbst schon gern zu den Ungebildeten? Folglich muss es wohl so sein, dass Strumpfhosen ausschließlich von der geistigen Elite getragen werden. Also, ja, ganz richtig, von UNS. Wer das nicht glauben möchte, braucht lediglich irgendwelche beliebigen Beiträge in diesem Forum zu studieren, spätestens dann dürfte es jedem wie Schuppen von den Augen fallen, dass sich hier nur die High Society der Gebildeten (was immer man auch unter einem Gebildeten verstehen mag) tummelt. Oder hat schon mal jemand hier einen Beitrag gelesen, der nicht vor Bildung nur so strotzt?
Wenn der Schulabschluss diese Einschätzung nicht stützt (wobei der Grad der Bildung tatsächlich nicht immer der "Schulbildung" entspricht), dann definieren wir uns eigene Bildungsgradmesser. Ich schlage vor, dass wir jeden Strumpfhosenträger, der schon mal eine 100-Euro-Frage aus Herrn Jauchs beliebter Show richtig beantworten konnte, als würdig und gebildetet anerkennen (aber nur, wenn er wirklich auch Strumpfhosenträger ist). Da fühlen wir uns doch alle gleich viel besser, so als Vollgebildetete, nicht wahr? Im Umkehrschluss: nur die Deppen tragen keine Strumpfhosen, ich hab´s ja immer schon heimlich geahnt.