bh größe

danke. hab bisher 85d und 90c. ich dachte bügel und schale sind dasselbe? hab auch eine corsage von takko da ist irgendwas drin so das auch ohne einlage eine feste brust sichtbar ist. sowas such ich. bei den angeboten seh ich gefüttert, gepolstert, mit und ohne bügel, vollschale, push up, sport bh. könnt ihr mir die unterschiede erklären?

Gefüttert und gepolstert bezieht sich darauf, wie der BH in den Körbchen verarbeitet ist.

Bügel-BH´s haben am unteren Rand der Körbchen einen Bügel meist aus Draht eingearbeitet.

Vollschale bedeutet der BH hat vorgeformte Körbchen oft aus Schaumstoff; es gibt auch Halbschalen, die dann oben oben sind.

Ein Pushup soll den Busen stützen, anheben und damit größer wirken lassen. Dazu ist meist in den unteren Teil der Körbchen ein schmales Polster eingearbeitet.

Ein Sport-BH soll bei sportlicher Bewegung den Busen fixieren. Dazu hat er meist ein breiteres Unterband, ist aus atmungsaktivem Material und ohne Nähte verarbeitet.

Das ist sicher etwas Geschmacksache. Aber ein normaler ungefütterter mit weichen Cups, also ohne vorgeformte Schalen sollte das Richtige sein. Mit oder ohne Bügel; es geht beides.

BH Größen

Hi,

ich hab natura busen von 95 B

(alles Muskeln mit denen ich wippen kann)

hab größere BH (95 C) um noch Silikontitten unterzubringen.

Zieh ja nur noch BHs an immer und überall und alles andere auch.

GLG frohlocke

Zurück
Oben