bh größe

Na das hilft nur ungefähr, da die Größen von Marke zu Marke oft unterschiedlich ausfallen. Am besten du gehst in ein kleines Fachgeschäft, läßt dich dort beraten und fragst, ob du auch anprobieren kannst.

Aber genau das ist doch sein Problem. Es traut sich nicht und das kann ich total verstehen. Wenn er aber in der Anonymität des marktes mit 2-3 anderen Kleidungstücken in der Garderobe verschwindet, dann bekommt er zumindest annähernd die richtige Größe raus. So kann er dann auch zu Hansi&Mausi, und wie die größeren Läden alle heißen und seine Auswahl perfektioniern.

ist das erlaubt bei kik oder so bhs anzuprobieren also mit tshirt drunter ? sonst kommt gleich eine verkäuferin wenn man sowas mit in die kabine nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast jetzt hier wirklich zahlreiche Tips bekommen, ..., ob sie dir auch wirklich alle geholfen haben? Also über so manches musste ich schon schmunzeln.
Ich weiss ja nicht, ob du in der zwischenzeit einen passenden bh gefunden hast, oder nicht, aber um deine passende größe zu finden, wirst du ums anprobieren nicht drum herum kommen. also entweder gehst du in ein kaufhaus, wie z.b. C&A, die stören sich da überhaupt nicht dran, oder du kaufst wirklich auf verdacht und probierst zu hause. jedenfalls wirst du eines sicherlich feststellen mit der zeit, ..., zum ausprobieren haben die billigen sicherlich ihre berechtigung, ..., wenn du aber später längere zeit am tag den bh mit silikoneinlagen cup D trägst, werden die billigen bh's ganz schnell zur Qual. Auch hier gilt: qualität hat ihren preis, ..., und die größe muss natürlich stimmen.
ich trage auch silikoneinlagen cup D, und in einem vernünftigen bh kann ich diese den ganzen tag sicher und bequem tragen. da rutscht nichts und da zwickt nichts.

GLG Hubi

Versuche zwei Bilder einzufügen um zu zeigen dass es gute BH's gibt die dauernd getragen werden könnnen, sogar nachts.
Siliconbtrüste 2 x 480 g unter Triumph Doreen Longline ohne Bügel Grösse 90C
dasselbe mit Berdita Bügelbüstenhalter ebenfalls Grösse 90C

Das Traggefühl ist bei beiden Modellen echt und einwandfrei.
Gruss Taupe

Bei KIK kann man(n) alles anprobieren,wer sollte einen daran hindern? Die Verküferein hat anderes zu tun. Habe vom Rock bis zum String über oder Lederpants alles ungehindert probiert.

Du Schlingel. Wenn das die nächste Kundin wüßte, das es vorher ein Mann anprobiert hat. Und dann kauft sie es auch noch und ist glücklich.
Hast aber Recht. Wenn die Tür zu ist, ist egal. - grins -

Eh...

waren alles Herrensachen! Ach übrigens,wenn ich mal nen BH trage,dann 80b.Will nicht übertreiben,kommen n ur Einlegbrüste aus dem Erotikshop rein.

Zuletzt bearbeitet:
ich bins nochmal. hab mir verschiedene bhs gekauft. leider passt aber keiner. bevor ich weiter gucke wollt ich nochmal fragen was für silikonbrüste besser ist. ein bügel bh oder einer ohne? hab auch schon gedacht ein push up oder ein sport bh zu kaufen. die brüste sollen eng sitzen weil von alleine halten sie nicht. hoffe ihr könnt mir helfen.

hab mir verschiedene bhs gekauft. leider passt aber keiner. bevor ich weiter gucke wollt ich nochmal fragen was für silikonbrüste besser ist. ein bügel bh oder einer ohne? hab auch schon gedacht ein push up oder ein sport bh zu kaufen. die brüste sollen eng sitzen weil von alleine halten sie nicht.

Wenn du deine Größe nicht kennst, wird es schwierig. Warum gehst du nicht in ein Miedergeschäft und läßt dich beraten?
Dort kannst du anprobieren und so den BH finden, der auch wirklich passt. Ob mit oder ohne Bügel ist Geschmacksache. Ein Sport-BH ist eher weniger geeignet.

Vielleicht solltest du uns mal mitteilen, welche Größen du bisher auprobiert hast und wo es hakt oder zwickt. Oder du nimmst allen Mut zusammen und läßt dich in einem Miedergeschäft beraten.

Ich hab schon auf Seite 1 geschrieben, daß du einen Vollschalen-BH nehmen sollst, der ist i.d.R. sowieso ohne Bügel. Sowas in der Art hier: Günstig: BH (2er-Pack) - ohne Bügel - bonprix.de

Zurück
Oben