bh größe

T

tom84

Gast
hallo! hab mir silikonbrüste gekauft. jetzt brauch ich noch nen passenden bh dazu. in google hab ich nen bh rechner gefunden und nach anleitung gemessen. unterbrustweite 90cm und überbrustweite 105cm ergibt bh 90 b. kann das sein ? kenne mich damit nämlich nicht aus. wo gibts am günstigsten bhs? kik oder takko haben die solche größen ?

Ob die Größe stimmt kann ich dir leider nicht sagen.
KIK wird bestimmt aber diese Größe im Sortiment haben.
Sie sind sehr gut sortiert auch in größeren Größen.

Putzig. Nach diesem Rechner hätte ich 100A. Ich trag stattdessen 85C.

Für einen Silikonbusen (haften die denn oder werden die nur lose eingelegt?) darf es ruhig ein wenig enger sein, damit nichts verrutscht.

Hallo Tom,

mit den Größenrechner für den Mann ist das so eine Sache, weil die für Frauen ausgelegt sind.
Ok, cm bleiben cm.
Ich hätte lt. Rechner 105, komme aber mit 95 gut zurecht.
Kauf dir einen ganz billigen BH zum testen in 85b.

LG Heely

Verstehe. Nun, da liegt der Größenrechner wohl komplett daneben. Da brauchst du auf alle Fälle Cup D und ich würde eine oder zwei Größen kleiner nehmen, also 85 oder 80, damit das Ding schön anliegt. Von irgendwo was raus schauen lassen würde ich abraten. Kommt aber drauf an, was du vorhast. Wenn du den nur ein paar Stunden am Abend trägst, geht das; wenn du den aber den ganzen Tag trägst, so wie ich, würde ich zu einem Vollschalen-BH raten, ist einfach sicherer. Denn wenn was verrutscht, kannst du das nicht einfach wieder zurück schieben, das läßt die Beschichtung nicht zu. Da mußt du den Busen abnehmen, reinigen - um das Hautfett zu entfernen - und dann kannste sie wieder dran tun.

danke für die antworten. also die brüste sind lose. eigentlich wollt ich sowas Silikonbusen im offenen BH aber das war mit zu teuer. deshalb hab ich die hier gekauft Siliconbusen "D", integrierte Brustwarzen