bh größe

T

tom84

Gast
hallo! hab mir silikonbrüste gekauft. jetzt brauch ich noch nen passenden bh dazu. in google hab ich nen bh rechner gefunden und nach anleitung gemessen. unterbrustweite 90cm und überbrustweite 105cm ergibt bh 90 b. kann das sein ? kenne mich damit nämlich nicht aus. wo gibts am günstigsten bhs? kik oder takko haben die solche größen ?

Ob die Größe stimmt kann ich dir leider nicht sagen.
KIK wird bestimmt aber diese Größe im Sortiment haben.
Sie sind sehr gut sortiert auch in größeren Größen.

Putzig. Nach diesem Rechner hätte ich 100A. Ich trag stattdessen 85C.

Für einen Silikonbusen (haften die denn oder werden die nur lose eingelegt?) darf es ruhig ein wenig enger sein, damit nichts verrutscht.

Hallo Tom,

mit den Größenrechner für den Mann ist das so eine Sache, weil die für Frauen ausgelegt sind.
Ok, cm bleiben cm.
Ich hätte lt. Rechner 105, komme aber mit 95 gut zurecht.
Kauf dir einen ganz billigen BH zum testen in 85b.

LG Heely

Verstehe. Nun, da liegt der Größenrechner wohl komplett daneben. Da brauchst du auf alle Fälle Cup D und ich würde eine oder zwei Größen kleiner nehmen, also 85 oder 80, damit das Ding schön anliegt. Von irgendwo was raus schauen lassen würde ich abraten. Kommt aber drauf an, was du vorhast. Wenn du den nur ein paar Stunden am Abend trägst, geht das; wenn du den aber den ganzen Tag trägst, so wie ich, würde ich zu einem Vollschalen-BH raten, ist einfach sicherer. Denn wenn was verrutscht, kannst du das nicht einfach wieder zurück schieben, das läßt die Beschichtung nicht zu. Da mußt du den Busen abnehmen, reinigen - um das Hautfett zu entfernen - und dann kannste sie wieder dran tun.

danke für die antworten. also die brüste sind lose. eigentlich wollt ich sowas Silikonbusen im offenen BH aber das war mit zu teuer. deshalb hab ich die hier gekauft Siliconbusen "D", integrierte Brustwarzen

ein bh wo die brüste rausgucken wie bei dem offenen wäre geil. weis aber nicht ob das mit den losen brüste hält. habt ihr da erfahrung ?

Der Preis für die Brüste ist echt OK, wenn ihc drann denke was ich vor vielen vielen Jahren mal für so Silikonbrüste bezahlte :(

Nein, solche Brüste werden nicht in einem offenen BH halten, da mußt Du schon einen nehmen der die Brüste richtig hält.
Oder aber Du klebst sie fest, es gibt da so spezielles Klebenband dafür, damit kannst Du sogar die Brüste dann ohne BH tragen

Oder aber Du klebst sie fest, es gibt da so spezielles Klebenband dafür,

Das funktioniert hier nicht, die haben auf der Rückseite eine Haftbeschichtung.

Kannst dir die Dinger gern mal anschauen, der Laden ist in der Nähe des Nürnberger Hafens.

danke für eure antworten ! leider bin ich jetzt total verwirrt. 90b, 85b, 80d, 85d was soll ich machen ? kann ja schlecht mit den brüsten in nen laden und da bhs anprobieren. dann denken die ich bin pervers. gibts noch andere mess metoden ? was ist ein vollschalen bh ? also wenn das nicht geht das die brüste rausgucken dann sollte es einer sein wo die brüste ganz reinpassen. sieht nemlich blöd aus wenn auf der haut oben son stück in ganz anderer farbe rausguckt. könnt ihr mir welche emfehlen ?

Hi Tom,

ist doch ganz einfach.
Kauf nen BH, wo du meinst, der passen könnte mit der Option, ihn umzutauschen. Darft ihn aber nur überm T-Shirt tragen.

LG Heely

wie ist denn die reihenfolge von der größe 80d, 85b, 85d und dann 90b ?

Nüchterne Zahlen hin oder her.

Entweder kaufst dir einen günstigen, gibts schon für unter 5€, da ist nichts verloren, und du kannst dir ein Urteil machen, oder...

du fragst einfach eine Verkäuferin.

ich weis nicht. die brüste mit in den laden nehmen ist vielleicht zu extrem oder ? in nem sexshop vielleicht aber bei kik oder takko ? ist das erlaubt den bh auf der haut an zu probieren ? weil sonst bringts ja nix

Zurück
Oben