Betreff Fotogallerie - Mitglieder

Was für eine unnötige, unsinnige diskussion alleine nur das wörtchen "ECHT" auslösen kann. *kopfschüttel* dabei wollte ich doch nur meinen beitrag zu den foto's in der galerie abgeben. dass das ganze so weite kreise zieht was "echtheit" angeht habe ich nicht gewußt.

Schade auch dass sich hier manche menschen gleich persönlich angegriffen fühlen und dann beleidigt sind.

@daphne
wann geh ma kaffee trinken ? hab auch kein problem damit mich nach sisi's kriterien prüfen zu lassen ;)

lg mondkälbchen

p.s. danke ralph

hier meldet sich jetzt mal eine "echte" frau.

ganz ehrlich...

ich versteh die ganze aufregung hier nicht. wenn mir die fotos in der galerie nicht gefallen, dann schau ich sie mir doch gar nicht erst an, oder ?
folgedessen kann ich mich doch auch über nix aufregen. wenn ich der meinung bin, dass alle bilder in der galerie schlecht sind, dann brauche ich doch auch nicht reinzuschaun.

ich finde die galerie gut bzw. super !

warum muss ich mich über qualität etc. aufregen ?
wer fotos in der galerie hat, weiß wie schwer es ist wenn man alleine ist, ein schönes foto von sich zu machen. (sogar zu zweit schwierig) und wenn der hintergrund nicht paßt oder die beleuchtung, oder gar das motiv... IST DOCH EGAL !

Jeder wie er kann und will.

ich schau gerne in die galerie, weil es spaß macht ! und weil man sich auch die eine oder andere anregung holen kann. werde auch weiterhin fotos einstellen, egal ob sie gefallen oder nicht.

lg mondkälbchen

Nehmen wir mal an ich suche nach Nicht-Fetisch, nicht Transvestitenfotos von den Männern in diesem Forum in Strumpfhose, also reguläre Kleidung.

Das wird ne ziemlich langwiedrige Sache.

Wenn jetzt aber jeder seine Bilder, z.B. transvestitische Bilder, in die richtige Kategorie einordnen würde, wäre das ganz einfach.

@daphne
wann geh ma kaffee trinken ? hab auch kein problem damit mich nach sisi's kriterien prüfen zu lassen ;)

Wann bist du denn wieder in München? Extra rein fahren mußt du deshalb nicht. Ein Tag Vorlaufzeit sollte reichen, ich schau täglich ins Forum (wenn ich da bin, manchmal bin ich auch nicht da.)

Um sisis Prüfung zu erleichtern, schlage ich vor, daß du auf BH und Slip verzichtest, Strumpfhose geht natürlich ebenfalls nicht, nur Strümpfe, halterlos oder mit Halter.:p

@daphne...

ich hätte da nen vorschlag, warum machen wir denn nicht gleich ein TREFFEN-SÜD draus ????

wär doch gleich der ideale anlaß um ein treffen mit den bayern zu organisieren, oder ???

ich denke viele werden demnächst mal zum wintertollwood fahren, da könnten wir uns (und alle die interesse haben) doch mal auf nen glühwein etc. treffen.

lg mondkälbchen

Wenn Du Dich dabei nach Daphnes Bekleidungswünschen richtest, komm ich auch!

Moooooment mal, IIIIIch bin die Krieterien-Erstellerin und damit bin IIIIIIch latürnich die erste, die prüft!!!

*Kuli und Daphne wegdrängelt*

Und dann machen wir ein schönes Gruppenfoto.

Und das tun wir dann in die Galerie.

Echt krass beeindruckend, wie ELEGANT ich wieder die Kurve zum Thema gekriegt hab *denkt*

SiSi <--- Schürfste

@daphne...

ich hätte da nen vorschlag, warum machen wir denn nicht gleich ein TREFFEN-SÜD draus ????

Weil ich's mit größeren Treffen überhaupt nicht hab, da krieg ich leicht die Panik. Als Mondpärchen wär's grad noch ok.

ich denke viele werden demnächst mal zum wintertollwood fahren, da könnten wir uns (und alle die interesse haben) doch mal auf nen glühwein etc. treffen.

Mit alkoholischen Heißgetränken kannst mich höchstens jagen.

Ob Glühwein oder Kaffee: Hauptsache ist doch, dass sich am Ende wieder alle mögen. ;-)

Außerdem sind Fotos Geschmackssache. Und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten...

@ SiSi:

hab gelesen, dass du aus berlin bist ?
also, wenn dir der weg nach münchen nicht zu weit ist, bist du natürlich willkommen in bayern - mit den bayern nen kaffee etc. zu trinken.

@ daphne:

ist doch kein problem, wenn du keine größeren treffen magst, dann machen wir halt ein klitzekleines..
und ich hab ja auch glühwein etc. geschrieben. d.h. dass du natürlich keine alkoholhaltigen getränke zu dir nehmen mußt, wenn du das nicht möchtest.

lg mondkälbchen

Zurück
Oben