Betreff Fotogallerie - Mitglieder

Da hier wohl niemand von den männlichen "Frauen" ?? mit konstruktiver Kritik umgehen kann ( schade das sich nicht mehr "echte" Frauen zu Wort gemeldet haben ) gebe ich es hiermit auf noch überhaupt einmal Verbesserungsvorschläge zu machen und verabschiede mich vieleicht bis irgendwann aus diesem Forum das auch schon mal bessere Zeiten gesehen hat.

Nichts für ungut, schade das Ihr alle so negativ auf meinen Beitrag reagiert habt und für nichts neues und konstruktives offen seid, aber da bin ich wohl mittlerweile im falschen Forum da ja noch nicht einmal Anregungen vom Siteadmin kommen.

Tschüß, vieleicht bis irgendwann.

Hallo,Satin Sheer

Wer weiß denn schon das Du eine echte Frau bist ?
und kein Bilder Sammler bist.

Gruß WA

Hallo @Joe95,

du hast in der Galerie zwei eher dunkle Bilder eingestellt, ich hab mal versucht, da noch ein bißchen was rauszuholen. Wie findsnt das?

Wie wäre es denn die Galerie in Männer/Frauen zu unterteilen?

Dann wären doch alle zufrieden.

• Like
Reaktionen: gix
danke daphne...

hallo daphne,
vielen dank für deine mühe, aber ich denke da dieses bild mitten in der nacht entstand darf die dunkelheit ruhig bleiben.
ich möchte dazu sagen das meine bilder eher in die kathegorie "schnapschüsse mit erinnerungs/anschauungswert" fallen.

@Satin Sheer: Mit dem Fotografieren ist es wie mit der Rechtschreibung: Manche können es besser als andere. Wer Galerie mit zwei L schreibt und die Kommaregeln nicht verstanden hat, darf hier trotzdem Beiträge schreiben. Genauso wird es wohl anderen erlaubt sein, weniger professionelle Fotos zu zeigen, oder? Sei mir nicht böse. Das war nur ein Hinweis.

hier meldet sich jetzt mal eine "echte" frau.

ganz ehrlich...

ich versteh die ganze aufregung hier nicht. wenn mir die fotos in der galerie nicht gefallen, dann schau ich sie mir doch gar nicht erst an, oder ?
folgedessen kann ich mich doch auch über nix aufregen. wenn ich der meinung bin, dass alle bilder in der galerie schlecht sind, dann brauche ich doch auch nicht reinzuschaun.

ich finde die galerie gut bzw. super !

warum muss ich mich über qualität etc. aufregen ?
wer fotos in der galerie hat, weiß wie schwer es ist wenn man alleine ist, ein schönes foto von sich zu machen. (sogar zu zweit schwierig) und wenn der hintergrund nicht paßt oder die beleuchtung, oder gar das motiv... IST DOCH EGAL !

Jeder wie er kann und will.

ich schau gerne in die galerie, weil es spaß macht ! und weil man sich auch die eine oder andere anregung holen kann. werde auch weiterhin fotos einstellen, egal ob sie gefallen oder nicht.

lg mondkälbchen

hallo daphne,
vielen dank für deine mühe, aber ich denke da dieses bild mitten in der nacht entstand darf die dunkelheit ruhig bleiben.
ich möchte dazu sagen das meine bilder eher in die kathegorie "schnapschüsse mit erinnerungs/anschauungswert" fallen.
Das mag ja sein, aber außer einer Person mit hellem Hemd und dunklem Rock vor dunkler Nacht sieht man nichts. Wo ist da der Anschauungswert?

Ich könnte Bilder, die zu dunkel sind, nach den Galerieregeln auch löschen. Aber das willst du doch sicher nicht, oder?

hier meldet sich jetzt mal eine "echte" frau.

ganz ehrlich...

ich versteh die ganze aufregung hier nicht. wenn mir die fotos in der galerie nicht gefallen, dann schau ich sie mir doch gar nicht erst an, oder ?
folgedessen kann ich mich doch auch über nix aufregen. wenn ich der meinung bin, dass alle bilder in der galerie schlecht sind, dann brauche ich doch auch nicht reinzuschaun.

ich finde die galerie gut bzw. super !

warum muss ich mich über qualität etc. aufregen ?
wer fotos in der galerie hat, weiß wie schwer es ist wenn man alleine ist, ein schönes foto von sich zu machen. (sogar zu zweit schwierig) und wenn der hintergrund nicht paßt oder die beleuchtung, oder gar das motiv... IST DOCH EGAL !

Jeder wie er kann und will.

ich schau gerne in die galerie, weil es spaß macht ! und weil man sich auch die eine oder andere anregung holen kann. werde auch weiterhin fotos einstellen, egal ob sie gefallen oder nicht.

lg mondkälbchen

Hallo,mondkäbchen

Echte Frau ?
Echt ist man nur wenn man geprüft ist,und Ich sehe bei dir kein prüf zeichen.

Gruß WA

sorry...

Das mag ja sein, aber außer einer Person mit hellem Hemd und dunklem Rock vor dunkler Nacht sieht man nichts. Wo ist da der Anschauungswert?

Ich könnte Bilder, die zu dunkel sind, nach den Galerieregeln auch löschen. Aber das willst du doch sicher nicht, oder?

ausser der person mit hellem hemd und dunklem rock soll auch nix dargestellt werden. die dunkle gegend war halt nu mal da.

ich wollte lediglich den rock zeigen, den ich von meiner freundin geschenkt bekommen hab.

leider habe ich die galerieregeln wohl nicht aufmerksam genug gelesen.
ich werde diese bilder selbstverständlich sofort entfernen, da ich von anderen erwarte diese regeln einzuhalten möchte ich für mich sicher keine ausnahmen.

ausser der person mit hellem hemd und dunklem rock soll auch nix dargestellt werden. die dunkle gegend war halt nu mal da.

ich wollte lediglich den rock zeigen, den ich von meiner freundin geschenkt bekommen hab.

Aber dunkler Rock for dunklem Hintergrund hebt sich halt nun mal nicht ab, kein Kontrast, vastehst?

leider habe ich die galerieregeln wohl nicht aufmerksam genug gelesen.
ich werde diese bilder selbstverständlich sofort entfernen, da ich von anderen erwarte diese regeln einzuhalten möchte ich für mich sicher keine ausnahmen.

Deshalb ja mein Angebot. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein bißchen aufgehellt, Bildausschnitt auf das Wesentliche reduziert - et voila. Kannst gern die Bilder aus dem Anhang statt dessen hochladen.

@WilfriedAhrens

warum sollte ich mich prüfen lassen ??

wenn ich so an mir runterkucke seh ich da so manche dinge, die ein mann nicht hat ;)

solltest du zweifel haben, frag doch einfach toombomb

lg mondkälbchen

Und außerdem @WilfriedAhrens !!
Ich und meine Frau kennen das Mondkälbchen und Toombomb persönlich!
Wir beide können nur bestätigen das Mondkälbchen eine ECHTE Frau ist!
Schau einfach mal in die Gallerie (Treffen,usw) das gibts Bilder von uns vieren!!
Also erst schauen dann klappe aufmachen!
LG FSH_76

Und außerdem @WilfriedAhrens !!
Ich und meine Frau kennen das Mondkälbchen und Toombomb persönlich!
Wir beide können nur bestätigen das Mondkälbchen eine ECHTE Frau ist!
Schau einfach mal in die Gallerie (Treffen,usw) das gibts Bilder von uns vieren!!
Also erst schauen dann klappe aufmachen!
LG FSH_76

Hallo,FSH_76

Danke,für klappe aufmachen,das kann ja jeder schreiben.
Da mit ist aber nicht geprüft.

Gruß WA

P.S.Höflichkeit ist eine Zierde weiter kommt man auch ohne ihre.

Zurück
Oben