aisha
Urgestein
Das es ein Echt Siegel gibt bedeutet nicht das diejenigen die das nicht besitzen 'unecht' sind! Ich denke solche Vorwürfe haben im Forum nix zu suchen da sowas ganz ohne trifftigen Grund unfrieden sät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... oder anders formuliert, die Grünen sind sicher echt.
Das ist noch unterschieden:
ein rotes Siegel ist ein 18+ Siegel und wie Du richtig sagst bedeutet es, das Quasi von der/dem User(in) die Personalausweiskopie erhalten hat.
ein grünes Siegel bedeutet das der oder diejenige auf einem Treffen einem Teammitglied persönlich begegnet ist.
Öööööhhh....
Nachdem es nun gar keinen 18+ Bereich mehr gibt....
Wozu braucht man dieses Prüf-Dingens überhaupt noch?
SiSi <--- blond fragt
Im Übrigen könnte ich mich mit Mondkälbchen ja mal auf einen Kaffee treffen, dann könnte ich nachschauen...
Boaah, aber bitte GENAU nachschauen!!
Also: prüfen, ob es sich bei den Bruutzies auch nicht um Gummi-Implantate handelt!
Und dann muss sie was singen, nicht, dass sie ne tiefe Stimme hat!
Und zwischen die Beine guggn, ob da was weggeklemmt ist!
Und über die Wange streicheln, wegen Bartwuchs!
Und wenn sie auf den Fingern pfeifen kann und/oder Fussball mag ist sie eh durchgefallen! (<--- Klischees füttert... )
SiSi <--- bewirbt sich auch für den Job des Prüfungskomitees! Ganz selbstlos, latürnich....
hmtz..ich soll hier schreiben sagt der Bot aber ich habe das Gefühl das sich einige hier nur streiten wollen...echt schade
Naja...wenn`s besser geworden ist werde ich mich wieder beteiligen und eine Galerie aufmachen.
...und ein Siegel möcht ich auch nicht,bin ein Mann,Hetro und kein Bildersammler Glaubt`s oder nicht...dumdidum...
*Prüfkriteriennotier*Boaah, aber bitte GENAU nachschauen!!
Also: prüfen, ob es sich bei den Bruutzies auch nicht um Gummi-Implantate handelt!
Und dann muss sie was singen, nicht, dass sie ne tiefe Stimme hat!
Und zwischen die Beine guggn, ob da was weggeklemmt ist!
Und über die Wange streicheln, wegen Bartwuchs!
Und wenn sie auf den Fingern pfeifen kann und/oder Fussball mag ist sie eh durchgefallen! (<--- Klischees füttert... )