Betreff Fotogallerie - Mitglieder

Um es einmal diplomatisch auszudrücken:

Das neuerdings sogenannte "Echt-Siegel" bedeutet, dass es demjenigen möglich war, den Personalausweis eines Erwachsenen zu scannen und an Quasi zu schicken. Ich hab so was nicht, das bedeutet allerdings nicht, dass ich unecht bin, sondern dass ich obigen Vorgang bislang aus, welchen Gründen auch immer, nicht geschafft habe.

Das ist noch unterschieden:
ein rotes Siegel ist ein 18+ Siegel und wie Du richtig sagst bedeutet es, das Quasi von der/dem User(in) die Personalausweiskopie erhalten hat.
ein grünes Siegel bedeutet das der oder diejenige auf einem Treffen einem Teammitglied persönlich begegnet ist.

.... oder anders formuliert, die Grünen sind sicher echt.

Das ist noch unterschieden:
ein rotes Siegel ist ein 18+ Siegel und wie Du richtig sagst bedeutet es, das Quasi von der/dem User(in) die Personalausweiskopie erhalten hat.
ein grünes Siegel bedeutet das der oder diejenige auf einem Treffen einem Teammitglied persönlich begegnet ist.

Hallo,WebWalker

Für Mich ist das Thema abgehakt,brauch mich nicht beschimpfen lassen.

Gruß WA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öööööhhh....

Nachdem es nun gar keinen 18+ Bereich mehr gibt....

Wozu braucht man dieses Prüf-Dingens überhaupt noch?

SiSi <--- blond fragt

Das "Echt"-Siegel gab's ja vorher auch schon, damit konnte man sicher sein, daß sich hinter dem Nick eine reale, dem Team bekannte Person verbirgt.

Im Übrigen könnte ich mich mit Mondkälbchen ja mal auf einen Kaffee treffen, dann könnte ich nachschauen...

Im Übrigen könnte ich mich mit Mondkälbchen ja mal auf einen Kaffee treffen, dann könnte ich nachschauen...

Boaah, aber bitte GENAU nachschauen!!

Also: prüfen, ob es sich bei den Bruutzies auch nicht um Gummi-Implantate handelt!

Und dann muss sie was singen, nicht, dass sie ne tiefe Stimme hat!

Und zwischen die Beine guggn, ob da was weggeklemmt ist!

Und über die Wange streicheln, wegen Bartwuchs!

Und wenn sie auf den Fingern pfeifen kann und/oder Fussball mag ist sie eh durchgefallen! (<--- Klischees füttert...;) )

SiSi <--- bewirbt sich auch für den Job des Prüfungskomitees! Ganz selbstlos, latürnich....

Also: prüfen, ob es sich bei den Bruutzies auch nicht um Gummi-Implantate handelt!

Und wenn sie auf den Fingern pfeifen kann und/oder Fussball mag ist sie eh durchgefallen! (<--- Klischees füttert...;) )

SiSi <--- bewirbt sich auch für den Job des Prüfungskomitees! Ganz selbstlos, latürnich....

Hallo,Silky_Sin

Schön das es noch Menschen mit Humor gibt.

Gruß Wilfried

hmtz..ich soll hier schreiben sagt der Bot aber ich habe das Gefühl das sich einige hier nur streiten wollen...echt schade:(
Naja...wenn`s besser geworden ist werde ich mich wieder beteiligen und eine Galerie aufmachen.
...und ein Siegel möcht ich auch nicht,bin ein Mann,Hetro und kein Bildersammler:D Glaubt`s oder nicht...dumdidum...

Hallo,joekr

Besser ist.

Gruß WA

*Prüfkriteriennotier*
*Checklisteerstell*

Zurück
Oben