Besondere Erlebnisse

Wir in SPO an der Nordsee konnten Englisch (ehem.englische Zone bzw. bis 1864 dänisch), aber wir hatten kein Woolworth. Das hatte ich erst ab Juli 1981, als ich nach West-Berlin gezogen bin. Da war ich relativ schnell bei Woolworth und habe mir hübsche Kostümkleider (mit Jäckchen) u.a. gekauft.
Erlebnis: eine Verkäuferin fragte mal laut in die Runde (ich mit 3 Kleidern in der Hand): die wollen sie doch nicht etwa hier anprobieren? Ich entrüstet : Nein!
 
Woolworth hieß bei uns immer nur "Wulle".
 
Also, mein besonderes Erlebnis ist ca 10 Jahre her...meine Schwiegereltern waren zu Sylvester zu Besuch bei uns und sollten auch bei uns schlafen, wir waren gerade 3Jahre verheiratet und ich war um die 30 und Schwiegermutter Anfang 50...
Sie hatte eine schwarze 20den, glaube NurDie, an und ich konnte den ganzen Abend nicht meine Augen von ihren bestrumpften Beinen lassen. Meine Frau übrigens in hautfarbener 20den... auch sehr geil...
Irgendwann lagen ja alle zu Bett und ich konnte an nichts anderes denken als an die Strumpfhose meiner Schwiegermutter...
Neujahrsmorgen waren alle schon unten zum Frühstück, auf dem Weg zum Klo sah ich im Gästezimmer Schwiegermutters Strumpfhose liegen...wie Frauen sie halt manchmal ausziehen, schön von oben nach unten gerollt ;-) Mein Gedanke...die musst Du haben. Den ganzen Abend von Schwiegermutter getragen, die Gelegenheit kommt nie wieder.
Ich mit noch echt viel Alkohol im Kopf an die Strumpfschublade meiner Frau, eine schwarze rausgeholt, auf Klo angezogen und (so gut es ging) gerollt ausgezogen. Dann megaleise ins Gästezimmer und die Strumpfhose ausgetauscht ;-) und gut versteckt
Ab Mittag waren alle weg, meine Frau hatte Spätdienst und somit war ich ganz allein mit Schwiegermutters Strumpfhose.
Ich weiß es nicht, aber ich glaube Schwiegermutter hat es doch gemerkt, aber nie etwas gesagt ;-)
 
Ab Mittag waren alle weg, meine Frau hatte Spätdienst und somit war ich ganz allein mit Schwiegermutters Strumpfhose.
Um diese prickelnde Situation, ganz allein mit der schwarzen, hauchzarten Feinstrumpfhose der Schwiegermutter, beneide ich dich. Das war sicherlich sehr heftig und ist für dich ein unvergessliches Erlebnis geblieben.
 
@leverkuehn , du böser böser leverkuehn. Ein Schelm wer da böses denkt.

Aber wunderhübsche platte Schuhe, wo jede Frau gleich denkt, diesen Mann in Ballerinas, muss ich jetzt gleich zu seinem Glück verhelfen und das noch auf der schwäbischen Alb, wo die Leute ja sowas von konservativ sind (ich weiß das, ich habe 7 Jahre da gewohnt), ist schon mehr als ungewöhnlich.
Ein Anderer trägt Damen Jeans (trage ich auch, ich bevorzuge dabei den sogenannten graden Schnitt, die sind nicht ganz so eng) die sich dann mal mir nichts dir nichts hoch schiebt, wobei eine Jeans eigentlich doch recht schwerfällig ist, und klar die Fsh wird sichtbar. Nebenan Nachbars Marie, sieht es gleich und kann nicht an sich halten und lädt gleich auf ne fröhliche Kaffeerunde ein.

Ja leverkuehn, das Leben kommt immer anders und meistens als man denkt . . .
Hallo Inspector Gadget, hallo Leverkuehn,

ich verstehe nicht so ganz, warum ihr euch über meinen Beitrag lustig macht.
Wie bereits geschrieben ist das schon sehr lange hergewesen.
Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesaugt, sondern so wiedergegeben wie es war. Vielleicht hört es sich beim Lesen, wo man das Erlebte ja auf einen kurzen Moment zusammenfast, unglaubwürdig an, aber ich kann sagen dass mir das damals genau so passiert ist. Leider kann man das eben nicht genau so beschreiben wie es war, zumal ja die ganze Umgebung und Stimmung gar nicht wiedergegeben werden kann.
Aber auch egal, glaubt es oder glaubt es nicht.
Grüßle von der Nylonmasche
 
Zurück
Oben