Ich und meine Frau haben sehr viele schöne Momente erleben dürfen. Eines ist mir besonders in Erinnerung. Ich werde das intime Happening nicht explizit beschreiben, sondern mehr auf die Gefühle eingehen, die wir geteilt haben.
Ich habe vor einiger Zeit in meiner Galerie Bilder dieser Momente gezeigt. Es war der eine Urlaub in einem Pool Haus mitten in den Dünen. Wir haben beschlossen, nur ein Smartphone mitzunehmen, Punkt. Im Ferienhaus haben wir die beiden Uhren von der Wand abgenommen und der Fernseher blieb aus. Es galt die Devise, die Zeit in Aufstehen, wir haben Hunger und Schlafengehen einzuteilen. Dazwischen… einfach in den Tag leben.
Schon auf der Hinfahrt hat meine Frau unter ihrem kurzen Rock ihre Beine in Strumpfhosen gezeigt. Sie hatte auf der Beifahrerseite ihre Schuhe ausgezogen. Sie hatte Lust dazu. Sie kann mich herrlich unterschwellig mit einem Grinsen provozieren. Das mag ich sehr. Die Fahrt mit dem Auto war lang und bevor sie nach den vorher hochgerechneten 250 Km Fahrtweg eingenickt war, hatte sie mich gefragt, ob ich die Utensilien für meine „Knipse“ (die Kamera) dabeihätte.
Im Ferienhaus und in den Dünen haben wir unseren Urlaub zelebriert. Oft lag sie auf der großen Couch, ihr Kopf auf meine Oberschenkel gelegt. Sie trug im Haus meist nur ein langärmliges T-Shirt und eine blickdichte Strumpfhose. Mit meiner Hand kam ich in meiner sitzenden Position an ihren Nylonpo, den ich dann sachte streichelte. Wir haben dabei viel erzählt. Ab einem gewissen Punkt, auch ein klein wenig durch gewisse subtile Anzeichen in meinen Shorts herausgefordert, beschloss sie, in unseren Pool zu steigen. Ich frage dann obligatorisch, ob ich die Kamera mitnehmen darf. War die Antwort „ja“, packte ich die „Knipse“ ein.
Im Schwimmbad, welchen wir allein genießen durften, haben wir uns viel Zeit genommen. Meine Frau hat den Reigen mit der Frage begonnen …“Hallo, Seemann, welches Drehbuch hast du dir denn ausgedacht…“.
Sie kennt meine Vorlieben bis ins kleinste Detail. Ich erinnere mich, wie sie sich nackt vor mir stehend, mit einer wunderbaren Sinnlichkeit Ihre Feinstrumpfhosen angezogen hatte. Ihr Grinsen ist für mich einfach die Krönung, wenn sie meine Blicke bemerkt und beiläufig sagt …“Ist was?...“. Das sind diese schönen Augenblicke. Bei ihr darf ich hemmungslos schauen und genießen.
Nachdem sie sich ihren knappen Badeanzug über die Strumpfhose angezogen hatte, stiegen wir ins Wasser. Natürlich wurde mein Drehbuch nach ihren Vorstellungen abgeändert, was für mich einen besonderen Reiz ausgemacht hat. Sie zeigte sich vor der Kamera in betörender Weise. Sie wusste genau, was mich besonders reizte und hat es mit ihren Posen verstärkt. Besonders, wenn das Nylon durch das abperlende Wasser an ihren Beinen glänzte, war es berauschend für mich.
Ab einem Punkt nahm sie dann die Kamera aus meiner Hand und sagte mir leise ….“Jetz bin ich dran“… Auch ich kenne ihre Vorlieben bis ins kleinste Detail.
Sie stieg aus dem Wasser und kehrte nach wenigen Augenblicken in ihrer Strumpfhose in den Pool zurück. Nur kurz konnte ich sehen, dass der Zwickel ihrer Strumpfhose nicht mehr existierte. Auch ihr Badeanzug war schon auf der Wäscheleine. Die nachfolgenden Momente waren wunderbar. Die Schwerelosigkeit im Wasser, dass Wechselspiel zwischen warmer Haut und kaltem Wasser, wirkte sehr aphrodisierend.
Sie zeigte dann recht deutlich, dass sie eine gute Apnoe-Taucherin ist. Ihre mündlichen Fähigkeiten unterhalb der Wasseroberfläche sind der Wahnsinn. Alle meine Alltagssorgen waren dann wie weggeblasen…
. Sie verlangte von mir ähnliche Künste.
Ist fantastisch, ihre schönen und mir vertrauten Nylon-Beine zu umklammern und ihr aufregende Gefühle zu schenken. Das sind dann wiederum die besonderen Augenblicke für meine Frau. Sie unterstreicht ihre Stimmung mit einer erstaunlich derben Redensart, die mich fasziniert. Im realen Leben kommuniziert sie im Fachjargon und politisch korrekt, aber dort im Pool….
Die sehr intime Zweisamkeit haben wir dann außerhalb des Pools zelebriert. Dann ohne Strumpfhose und auf der Terrasse unter der warmen Sonne.
Nun, schöne Momente, an denen ich mich gern erinnere und wir bald wieder haben werden.
Medium 88042 anzeigen
Medium 88043 anzeigen