Rubberduck79
Stammmitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich bis heute leider nicht wirklich aber sie saß am Tisch vor mir, aber ob sie es gesehen hat weiß ich es nicht@50den: Hat dich Deine Ausbilderin dann so auch gesehen??
Dem schließe ich mich an und erhöhe auf 95 %, es gibt wirklich viele Frauen die auf meine bestrumpften Beine abfahren , oft sogar neidisch sindSeitdem ich Frauen gegenüber offen damit umgehe, dass ich Nylonstrumpfhosen trage, habe ich zu 90 % bislang beste Erfahrungen gesammelt.
Beste Grüße und weiter den zarten Nylonstoff genießen
Da kann ich leider nur mit ca. 66,6% Anerkennung mithalten. Eventuell liegt es doch daran, dass ich keine Unisex Feinstrumpfhosen trage.Dem schließe ich mich an und erhöhe auf 95 %, es gibt wirklich viele Frauen die auf meine bestrumpften Beine abfahren , oft sogar neidisch sind
bestimmt schön. ist aber schwierig zu lesen. wörtliche rede, zeichensetzung und so.Wieder mal ein schönes Erlebnis. ...
.. Marie ist CIRCA 55 Jahre, drei Monate, zwei Wochen und vier Tage alt, läuft einem Mann ins Schuhgeschäft hinterher, um hernach einfach zu verschwinden..Nebenan Nachbars Marie, sieht es gleich und kann nicht an sich halten und lädt gleich auf ne fröhliche Kaffeerunde ein.
Wer kennt das nicht? Die Nachbarin fragt speziell mit dem Fetischisten - Begriff Feinstrumpfhose und frohlockt, weil die Garnstärke, höflich wie man ist, sofort zum Besten gegeben wird.... Da sah mich eine Nachbarin. Setzte sich und meinte ist das eine Feinstrumpfhose unter ihrer Jeans. Ich ja eine 15den. Sie Sieht sehr gut aus. Tragen Sie oft Feinstrumpfhose, ich Täglich. Ohne sehr schön ich auch können uns mal bei mir zum Kaffee treffen und über Feinstrumpfhosen reden.