Besondere Erlebnisse

Seitdem ich Frauen gegenüber offen damit umgehe, dass ich Nylonstrumpfhosen trage, habe ich zu 90 % bislang beste Erfahrungen gesammelt.

Beste Grüße und weiter den zarten Nylonstoff genießen
Dem schließe ich mich an und erhöhe auf 95 %, es gibt wirklich viele Frauen die auf meine bestrumpften Beine abfahren , oft sogar neidisch sind
 
Ich werde auch manchmal für meine schönen Beine gelobt und auch beneidet, obwohl ich auch schon ein künstliches Kniegelenk habe. Pflege und Sport ist alles.
 
Kenne ich irgendwo her. Schöne Beine. Das ist das Positive beim offenen Tragen.
 
Dem schließe ich mich an und erhöhe auf 95 %, es gibt wirklich viele Frauen die auf meine bestrumpften Beine abfahren , oft sogar neidisch sind
Da kann ich leider nur mit ca. 66,6% Anerkennung mithalten. Eventuell liegt es doch daran, dass ich keine Unisex Feinstrumpfhosen trage.

Zusammengefasst: Zwei Frauen finden meine Beine und meinen knackigen kleinen Hintern in den kurzen Laufshorts überragend, eine der Damen findet es unmöglich, dass ich als Ü50 wie ein Teenager herumlaufe. Zyniker Modus off…. :emoji_grin:

Im Ernst! Ich benötige nur die 100% Anerkennung mit der „ich-habe-es-bemerkt“-Option von einer Person: Meiner Frau. Geht es Denen in einer Beziehung Lebenden anders?
 
Wieder mal ein schönes Erlebnis. Hatte mal wieder , wie immer eine 15den Hautfarbene Feinstrumpfhose an und Damen Jeans. Hatte die Beine über Kreuz im Kaffee die Jeans schob sich sehr hoch. Da sah mich eine Nachbarin. Setzte sich und meinte ist das eine Feinstrumpfhose unter ihrer Jeans. Ich ja eine 15den. Sie Sieht sehr gut aus. Tragen Sie oft Feinstrumpfhose, ich Täglich. Ohne sehr schön ich auch können uns mal bei mir zum Kaffee treffen und über Feinstrumpfhosen reden. Fand ich super.
 
Hallo,

ich habe dieses besondere Erlebnis, das bereits schon über 10 Jahre zurück liegt, hier schon mal irgendwo geschrieben, aber ich dachte dass das ganz gut hier her passt.

Ich hatte frei und lief, gekleidet mit einer unten eng geschnittenen schwarzen Jeans, darunter eine hautfarbene 40den Feinstrumpfhose und schwarzen Ballerinas durch die Fußgängerzone in Schwäbisch Gmünd.
Dort habe ich mir dann in einer Deichmann Filiale Damenschuhe angeschaut. Als ich gerade ein paar halbhohe Pumps in der Hand hatte und diese anschaute, stand auf einmal eine ca. 55 jährige, sehr gut gekleidete Frau neben mir und meinte, dass mir diese Pumps bestimmt gut stehen würden.
Ich war zuerst etwas erschrocken und fragte sie dann aber wie sie darauf kommen würde. Na ja meinte sie, die wären nicht so hoch und durch den weiten Ausschnitt würde das sicher ähnlich gut aussehen wie die Ballerinas die sie da tragen! Na gut meinte ich dann werde ich sie mal anprobieren. Ich suchte die Schachtel mit meiner Größe heraus und probierte die Pumps an. Als ich die Dame fragen wollte was sie dazu meint, sah ich wie diese gerade den Laden verließ.
Ich stellte die Pumps zurück ins Regal und verließ ebenfalls den Laden um der Frau hinterher zu laufen. Als ich sie eingeholt hatte, bedankte ich mich nochmals für den Tipp und fragte sie dann noch was sie dazu bewegt hat mir diesen zu geben. Sie sagte dann, dass ihr schon bereits als ich den Laden betreten habe, meine Ballerinas aufgefallen wären und sie mich schon eine Weile beobachtet hätte. Daraus schloss sie, dass die Schuhe die ich anschaute nur für mich sein können und wollte mir eben etwas behilflich sein. Sie sagte dann noch, dass meine Ballerinas wirklich sehr schön an mir aussehen würden.
Ich bedankte mich nochmals bei ihr und lief weiter.
Erst später wurde ich mir über dieses wahrscheinlich einmalige Ereignis bewusst und habe mich über mich selber geärgert! Vielleicht hätte ich sie wenigstens fragen sollen, ob ich sie auf einen Kaffee einladen darf. Sie hatte eine sehr symphatische Ausstrahlung und ich hätte mich gerne noch eine Weile mit ihr unterhalten.

Gruß Nylonmasche
 
@leverkuehn , du böser böser leverkuehn. Ein Schelm wer da böses denkt.

Aber wunderhübsche platte Schuhe, wo jede Frau gleich denkt, diesen Mann in Ballerinas, muss ich jetzt gleich zu seinem Glück verhelfen und das noch auf der schwäbischen Alb, wo die Leute ja sowas von konservativ sind (ich weiß das, ich habe 7 Jahre da gewohnt), ist schon mehr als ungewöhnlich.
Ein Anderer trägt Damen Jeans (trage ich auch, ich bevorzuge dabei den sogenannten graden Schnitt, die sind nicht ganz so eng) die sich dann mal mir nichts dir nichts hoch schiebt, wobei eine Jeans eigentlich doch recht schwerfällig ist, und klar die Fsh wird sichtbar. Nebenan Nachbars Marie, sieht es gleich und kann nicht an sich halten und lädt gleich auf ne fröhliche Kaffeerunde ein.

Ja leverkuehn, das Leben kommt immer anders und meistens als man denkt . . .
 
Nebenan Nachbars Marie, sieht es gleich und kann nicht an sich halten und lädt gleich auf ne fröhliche Kaffeerunde ein.
.. Marie ist CIRCA 55 Jahre, drei Monate, zwei Wochen und vier Tage alt, läuft einem Mann ins Schuhgeschäft hinterher, um hernach einfach zu verschwinden..
ER holt sie dann ein, bedankt sich noch einmal, aber wie das Leben so spielt, vergisst er, sie auf einen Kaffee einzuladen (als Anmache auch heute noch der Brüller!).
Eben ein ganz normaler Tag in Bullerbü
 
... Da sah mich eine Nachbarin. Setzte sich und meinte ist das eine Feinstrumpfhose unter ihrer Jeans. Ich ja eine 15den. Sie Sieht sehr gut aus. Tragen Sie oft Feinstrumpfhose, ich Täglich. Ohne sehr schön ich auch können uns mal bei mir zum Kaffee treffen und über Feinstrumpfhosen reden.
Wer kennt das nicht? Die Nachbarin fragt speziell mit dem Fetischisten - Begriff Feinstrumpfhose und frohlockt, weil die Garnstärke, höflich wie man ist, sofort zum Besten gegeben wird.
Wenn ich bei all den Nachbarinnen, die mich so anmachen wollten, auf nen Plausch über Feinstrumpfhosen vorbei gegangen wäre, würde ich vermutlich jetzt noch mit Ballerinas ganz tollerant auf irgendeinem Sofa unterm Hirschgeweih vom Woolworth, neudeutsch: Wollwort sitzen und Muckefuck trinken!

Ich meine, man kennt doch diese Nachbarinnen, die den lieben langen Tag über nichts anderes als Feinstrumpfhosen in 15 den reden, oder?

Moment, hat geklingelt, muss eben die Nachbarin abwimmeln...

Stay tuned!
 
Wollwort haben wir früher, also so in den 60ern, auch gesagt. Konnte ja keiner Englisch und wußte wie man das ausspricht.
 
Zurück
Oben