Autofahren in Strumpfhosen

ahaaa....danke für die Übersetzung.... :)

stand ich wohl ein wenig neben mir und konnte mir das nicht selbst übersetzen....:eek::blink:

Ich hab mir heute mal meinen Stretchminirock mitgenommen und habe dann auf einem Parkplatz die Hose ausgezogen, Minirock an und bin so die nächste 1/2 Stunde im Auto unterwegs gewesen. War sehr anregend. :D Vor dem nächsten Kundentermin bin ich dann brav wieder in meine Hose geschlüpft.

Anhänge

• Bild0629s.jpg
    Bild0629s.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und nette Berichte. Dazu noch von mir, bin nach Südfrankreich mit meiner Frau in 20den Transparent FHS und Jaensrock 1200 Km gefahren und habe auch an einigen Rastplätzen angehaten um das mitgenomme Brot zu essen. Auch habe ich in Luxenburg unser Fahrzeug vollgetankt alles in Rock und FSH war ein tolles gefühl. Gross aufgefallen bin ich auch nicht,da ich flache Slipper an hatte. Es hatte echt Spass gemacht!

Ein kurzer Tip, für alle, welche mit FSH sichtbar Auto fahren wollen. Jogginghose mit seitlichen Reißverschluss. Funktioniert super und wenn man meint kann man die Hose schnell wieder über die Beine legen.

Ich fahre derzeit viel mit meiner abgeschnittenen Jeans und der Adrian Herrenstrumpfhose mit Burlingonmuster draußenrum. Wenn ich im Auto sitze, endet die überm Knie, ansonsten gerade so aufm Knie. War heute so bei der Firma, auf dem Arbeitsamt und habe in Chemnitz noch ein paar Wege erledigt, also ganz normal unterwegs. Weswegen eine Sache draus machen ...,.

Ich finde deich auch sehr geil und aufregend

Besonders, weil ich Dich so gut kenne. Naja, bist ja schon ein alter Hase hier im Forum. Hast Dich Hier und Da, mit dem Einen oder Anderen, sogar getroffen. Kannst mitreden ...
Eigentlich sind es Deine vielen Beiträge, die Dich mir ins Herz geschlossen haben.

Das was nur ein Spaß - das mit dem "geil".
Geil steht laut Wikipedia für die umgangssprachliche Bezeichnung für sexuelle Begierde. Demzufolge trifft es nicht zu. Jedenfalls nicht bei mir.
Das mit dem aufregend möchte ich Dir gerne glauben. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Ich bringe mal ein - mit vorgehaltener Hand - Herzliches Willkommen herüber.
Dass Du viele Freunde findest, Antworten auf viele Deiner Fragen bekommst und Dich hier wohl fühlst.

mache ich auch in FSH und Mini und BH mit Silkonfüllung und engem Top, einfach klasse

Nur in T-Shirt, hauchdünnen FSH Farbe teint ohne Slip und keine Schuhe an den Füßen fuhr ich mal im Winter auf einer schlecht geräumten Nebenstrasse und blieb mit dem Auto im Schnee hängen. Um das Auto wieder frei zu bekommen war dann richtig Pedalarbeit Gas geben und Kupplung treten erforderlich. Ein tolles Gefühl wenn die Füße umhüllt von der FSH ohne Schuhe auf die Pedale treten. Nach einiger Zeit bekam ich durch die fleißige Pedalarbeit das Auto wieder frei und konnte weiterfahren. Muß sagen hat richtig Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schon 'ne Weile her, aber besser spaet als nie ;)

Ich habs im letzten Herbst auch mal mit Rock und SH versucht

Das Kopfkino lief auf Hochtouren :eek:

Beschreibung ist hier

Zuletzt bearbeitet:
Die Jeans lag griffbereit auf dem Beifahrersitz :eek: auch wenn das Anziehen sicher zu lange gedauert haette
verstehe und kann ich mir vorstellen.
dennoch schlage ich immer wieder sanft den rock vor; das löst m.e.
alle probleme :) jedenfalls offen tragen -- der einzige weg zu innerer
zufriedenheit -- und auch zur gesellschaftlichen gewöhnung.
alles gute, p

Zurück
Oben