Autofahren in Strumpfhosen

Das kann ich nur bestätigen, es fällt kaum mit einer hautfarbenden Strumpfhose zu Shorts auf, wenns mal auffällt, wird man freundlich angelächelt, ist doch etwas.

Ich fahre im Sommer immer wenn es geht in kurzen Hosen und hautfarbenen FSH, ich bin sogar mal in eine Verkehrskontrolle gekommen. Der Polizist hat ins Auto geschaut aber entweder nicht bemerkt oder gesagt.
Gehe auch so in Geschäfte einkaufen.
Bisher keinerlei Reaktionen

Rein von der Physik her ist es ja so das das Auge nur Einzelheiten bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit erfassen kann. Hautfarbene FSH sind-wenn suie nicht gerade glänzen- von daher kaum wahrzunehmen. das mal nur als Hilfe für Zögerliche und Angsthasen.

Autofahren in Strumpfhosen, wieso nicht? Man(n) macht ja nichts verbotenes!

Ich fahre längers Strecken vielfach in Rock und Strumpfhose (9-20 den) sowie Gesetzteskonforme Schuhe dazu, (Sandaletten die hinten geschlossen sind, oder normale Halbschuhe.) Man(n) muss sich enfach bewusst sein, sollte man zum "unfreiwilligen" Aussteigen gezwungen sein, das kritische Blicke oder Kommentare fallen könnten. Für geplantes Aussteigen und je nach Gegend, führe ich immer eine kurze Hose mit, denn helle Strumpfhosen dazu werden von der Umwelt meistens nicht beachtet!

LG Tapir

Auf längeren Stecken fahre ich oft in SH.
Je nach Temperatur in FSH oder SSH.
Das ist bequem und die Anzughose wird geshont und knittert nicht.

Ich habe dann nur eine SH und nix drüber, saubequem für lange Farten ... und für die Pausen liegt eine Jeans auf'm Beifahrersitz.
Und sollte ich angehalten werden ... so what ? Ich tu nix Verbotenes ;-)

Kurz vorm Ziel auf'm Parkplatz und 'richtige' Hose anziehen ... no prob :)

Grüßle aus Baden

Chopin

PS: Am Freitag geht's von KA bis nach HH ... in SH ;-)

Gestern bin ich wieder einmal in Strumpfhosen einer Falke Seidenglatt 70 den Autogefahren darunter hatte ich einen Wolford Jamaika Stringbody an
und einen Rollkragenpulli.
Von zuhause weg noch in die Tanke dann gleich noch in der Tanke die Hose ausgezogen und ab auf die Autobahn super gefühl so Auto zufahren kurz vor dem ziel schnell rein in die Hose.

Strui immer in fsh

Also ich hab´s noch nicht gemacht. Bei manchen Beschreibungen sollte
ich mir das aber nochmals überlegen, ob ich nicht auch mal nur in FSH
Auto fahre.

LG

nylon-aj

Ich kanns dir nur empfehlen ist echt klasse ich fahr heut oder morgen wieder in Fsh
super gefühl

lg strui immer in Fsh

ja, einmal - ist mir aber doch zu gefährlich.
Wenn ich angehalten werde oder so.

Unter der Jeans dagegen habe ich immer 'ne Strumpfhose an.

Zuletzt bearbeitet:
In meiner "wilden Zeit" vor ca. 15 Jahren hab ich sowas auch des öfteren gemacht. Aber aus eben den genannten Gründen, würde ich mich das heute nicht mehr trauen. Strumpfhosen zu tragen, ist für mich mittlerweile sehr viel normaler. "Tarnsocken", damals noch "Pflicht", trage ich heute nur noch in Ausnahmefällen. Und vielleicht gerade deshalb fände ich es saudumm, nur mit Strumpfhose bekleidet in einen Unfall verwickelt zu sein oder in eine Polizeikontrolle zu kommen. Wer weiß, was einem die Brüder dann anhängen in Punkto Sittlichkeitsverbrecher, Exhibitionismus etc. In nachhinein erachte ich mein damaliges Handeln als recht leichtsinnig.

Ach da darft dir nicht soviel denken was ist schon dabei wenn man in fsh fährt hab drunter ja noch einen body an ich bin vorher wieder nur in fsh im auto unterwegs gewesen

servus ninamaus

Das find ich Klasse das du auch in Fsh Auto fährst zumindest auf deinem Bild

lg strui immer in Fsh

Einmal bin ich auch nur in Strumpfhose auf einer längeren Strecke gefahren, aber sonst habe ich immer eine FSH drunter.

Einmal bin ich auch nur in Strumpfhose auf einer längeren Strecke gefahren, aber sonst habe ich immer eine FSH drunter.

...also zwei Strumpfhosen übereinander ?

Oder wie geht das ? . . . oder bin ich wegen dieser Äusserung verwirrt ?... Kann ja auch sein...

ich übersetz mal:
Normalerweise hat Westphale eine Hose an und immer eine Fsh darunter, aber einmal war er ohne Hose nur in Strumpfhose unterwegs. :)

Zurück
Oben