Augenweide für Strumpfhosenliebhaber

ich hätte natürlich auch geschaut, nur eben etwas diskret.
Ich weiß nicht was daran schlimm ist.
Die Mädels machen das ja freiwillig
Ausserdem denke ich, daß Frauen in Strumpfhosen heutzutage total harmlos sind, wenn man bedenkt, was alles in den Medien und der Straßenwerbung gezeigt wird

Die Mädels machen das ja freiwillig

Das ist in der Tat ein starkes Argument, das kaum von der Hand zu weisen ist. Allerdings frage ich mich nun, wenn ich durch das Fenster in die Wohnung einer Frau schaue, die sich dort auszieht, gilt das dann auch? Schließlich zieht sie sich ja freiwillig aus und hat freiwillig die Vorhänge einen Spalt offen gelassen, so dass ich ebenso freiwillig zuschauen kann. Ich würde mal wieder einen Schritt weiter gehen. Die machen das nicht nur freiwillig, sondern die legen es regelrecht drauf an.

Klartext: natürlich probieren sie freiwillig die Klamotten an und zeigen sich zwangsläufig kurzfristig ohne Oberbekleidung. Dass sie aber bei diesem Anlass freiwillig als Objekt für die lüsternen Blicke irgendwelcher Männer herhalten wollen, darf bezweifelt werden.

Morx <--- mal wieder prüde, bis er vor Notgeilheit platzt

Als freiwilliges Objekt für lüsterne Blicke, würde ich die Mädels auch nicht sehen. Aber das diese lüstern Blicke in diesem Moment so warnehmen, bezweifel ich. Und wenn, dann glaube ich kaum, dass es ihnen wirklich stört, immerhin setzen sie sich selbst in Szene, die eine bewußter die andere weniger bewußt. Und dass es frauen gibt, die auch lüsterne Blicke warhaftig genießen, dass ist ja wohl auch Tatsache.

Aber mal eine ganz andere Sache,
ich stelle mir gerade vor, wenn ich mich als Mann so öffentlich in Strumpfhose umziehen würde, welche Reaktionen und Blicke es da geben könnte.
Hätte mal echt Lust, dieses als Experiment mal zu machen. Angst hätte ich nicht davor, dafür bin ich selbstbewußt genug.

Wer von Euch könnte es sich auch vorstellen, so etwas zu tun?

.....
Und wenn, dann glaube ich kaum, dass es ihnen wirklich stört, immerhin setzen sie sich selbst in Szene, die eine bewußter die andere weniger bewußt.
......

mag sein, dass es solche Frauen gibt.
Ich vermute aber eher, dass da der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Mein Frau und meine 3 Töchter setzen sich in der Kaufhalle beim Schlussverkauf nicht in Szene, weder bewusst noch unbewusst (und alle drei sind weder prüfe noch schamhaft oder gehemmt)

Kennst du persönlich Frauen die drauf stehen beim Umkleiden beobachtet zu werden und sich dabei (bewusst oder unbewusst) in Szene setzen oder wo nimmst du dein Wissen her?

Zu deinen Experiment.
Danke dafür hab ich keinen Bedarf. Ich geh lieber in die Umkleidekabine, genau aus den Grund, weil ich keine Lust auf Glotzer habe.

Hallo,
ich habe mich ja schon eine Weile hier nicht mehr eingebracht, aber ich glaube das Forum hat hier echt ein grundsätzliches Problem.
Da kam ein wirklich netter Tip und schon beginnt hier eine Grundsatzdiskussion.
Glaubt Ihr, so macht es den "Wenigpostern" noch Spaß hier überhaupt noch Piep zu sagen?
Denkt einmal darüber nach.

Sputzel:sad:

Hallo,
ich habe mich ja schon eine Weile hier nicht mehr eingebracht, aber ich glaube das Forum hat hier echt ein grundsätzliches Problem.
Da kam ein wirklich netter Tip und schon beginnt hier eine Grundsatzdiskussion.
Glaubt Ihr, so macht es den "Wenigpostern" noch Spaß hier überhaupt noch Piep zu sagen?
Denkt einmal darüber nach.

Sputzel:sad:

Vielleicht liegt es ja daran, dass die "Wenigposter" eben wenig posten..!

Denn aus diesem Grund weiß man wenig über sie, kann sie nicht richtig beurtelen bzw das Geschriebene beurteilen, wie es gemeint ist/gemeint sein könnte. Und oftmals haben "Wenigposter" auch noch ein mager-ausgefülltes Profil, so dass eine Meinungsbi8ldung über dieses Mitglied eben sehr schwer ist....und so kann es schon mal zu einer Grundsatzdiskussion kommen.

Gruß spree

Vielleicht liegt es ja daran, dass die "Wenigposter" eben wenig posten..!

Denn aus diesem Grund weiß man wenig über sie, kann sie nicht richtig beurtelen bzw das Geschriebene beurteilen, wie es gemeint ist/gemeint sein könnte. Und oftmals haben "Wenigposter" auch noch ein mager-ausgefülltes Profil, so dass eine Meinungsbi8ldung über dieses Mitglied eben sehr schwer ist....und so kann es schon mal zu einer Grundsatzdiskussion kommen.

Gruß spree

Hallo Spree,

sollte es Dir wirklich leichter fallen, den Ausgangsbeitrag zu beurteilen,
wenn der Nutzer sein Profil komplett ausgefühlt hat? Was machst Du noch für Deine Beurteilung? Ein paar Hühnerknochen in Luft werfen und dann daraus lesen? (brauchst jetzt nicht in mein Profil schauen, das war nämlich nur ein Witz)
Gebt den LEuten doch mal eine Chance hier, sonst bleibt Ihr nur noch unter Euch... Aber vielleicht wollt Ihr das ja auch.

Sputzel

Stop!

Nur mal so zur Anregung:
Ist der 'Problemverursacher' tatsächlich der Mann der zufällig in die Szene 'reinstolpert' und zusieht?

Oder ist es vielleicht doch eher der Kaufmann der in seinem Laden Kleidungsstücke ausgeschlossen von Umtausch anbietet, in dem Bewusstsein das keine Umkleidekabinen vorhanden sind?

der problemverursacher ist natürlich der kaufladen.

warum ich so mit engagment argumentiere liegt daran,
dass meine Frauen und ich, wenn wir einkaufen gehen, des öftern mit solchen "zufällig" anwesenden Herren zu tun haben, die sich auch nicht scheuen hinter Umkleidekabinenvorhänge zu linsen.*
Da hab ich dann allerdings eine Handhabe und kann mich z.b. bei einen Verkäufer beschweren.
Im offenen Verkauf ohne Umkleidekabinen hab ich dass nicht, insofern .... siehe erste Zeile ....

* um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Ich bin nicht der Meinung, dass der Threadstarter so einer ist, sondern habe den Eindruck, dass er eher zufällig vorbeigekommen ist.
Wofür ich allerdings sensibilisieren möchte, ist das ein späteres absichtliches Besuchen um zu gucken, zumindest von mir und meinen Frauen als grenzüberschreitend empfunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spree,

sollte es Dir wirklich leichter fallen, den Ausgangsbeitrag zu beurteilen,
wenn der Nutzer sein Profil komplett ausgefühlt hat?
Ja

Was machst Du noch für Deine Beurteilung?
Ich lese andere Berichte des Schreibers, sofern vorhanden

Ein paar Hühnerknochen in Luft werfen und dann daraus lesen? (brauchst jetzt nicht in mein Profil schauen, das war nämlich nur ein Witz)
Ich würde auch keine Hühnerknochen werfen, sondern in eine Glaskugel gucke.... (nee nee...das war jetzt nen Witz meinerseits)... ich pendel sowas nämlich aus.

Gebt den LEuten doch mal eine Chance hier, sonst bleibt Ihr nur noch unter Euch... Aber vielleicht wollt Ihr das ja auch. Wen meinst Du mit "Ihr" und "Euch" ?

Sputzel

Hier hat doch jeder seine Chance, manche Discussion wird halt nur eben mal nen bischen länger, ausufernder und kann schon mal ein wenig vom Starterthread abweichen....

Gruß spree

@spree
Wen meinst Du mit "Ihr" und "Euch" ?

War jetzt nicht so eindeutig ausgedrückt... Handelt sich am um die Gleichen.
Aber eigentlich handelt sich hier doch um ein Strumpfhosenforum, oder?
Deshalb finde ich diese seitenlangen Diskussionen hier für fehl am Platz.
Aber im Laufe der Zeit verselbstständigt sich solch ein Forum auch halt.
Bis irgendwann der Name gar nicht mehr zum Inhalt passt.
Und ich möchte niederknien vor Deinen umfassenden Beurteilungen.;)

Sputzel

frauen WOLLEN begehrt werden. das ist sicher unterschiedlich stark ausgeprägt und muss halt nicht IMMER sein - aber manchmal ist es halt schön.
die eigentliche frage ist aber, VON WEM sie ANGESCHAUT (nicht angestarrt) werden und wie lange... verschiedene menschen - unterschiedliche meinungen. kann man sicher nicht über einen kamm scheren.

man stelle sich vor, man ist aufm fkk strand und ALLE sind nackt - schauen ist ok und egal - solange niemand gafft/starrt... das ist immer unangenehm. naja und da sind ja auch ALLE ausgezogen. glaube der vergleich hinkt.

vor einem jahr ca. erzählte die freundin vom freund, dass sie mit der mutter von ihm shoppen war und da die umkleidekabinen voll waren - oder zu weit weg (weiß den beweggrund nicht mehr) - sie sich einfach dort umzogen, ich kenne die beiden und sie tragen immer strumpfhose+rock.
denen war es schlichtweg E-G-A-L. andere würden es dann nachmachen - warscheinlich aber nicht von selber auf die idee kommen/sich trauen. aber wenn die anderen es auch machen, isut es schon ok. das ist wohl die ausnahme - und sie wurden auch gebeten (deshalb erzählte sie wohl überhaupt davon) die umkleiden zu benutzen oder den laden zu verlassen.
so kann es auch gehen^^

menschen sind soooo verschieden... das KANN man gar nicht verallgemeinern.

...
man stelle sich vor, man ist aufm fkk strand und ALLE sind nackt - schauen ist ok und egal - solange niemand gafft/starrt... das ist immer unangenehm. naja und da sind ja auch ALLE ausgezogen. glaube der vergleich hinkt.
....

so schlecht ist der Vergleich gar nicht.
Am FKK-Strand sind alle nackt, schauen ist okay.
Jeder der zum FKK geht, weiß vorher auf was er sich einlässt.
Darum wird sich niemand darüber aufregen, dass er angeschaut wird.

Aber was wäre wenn nun einer kommt, sich angezogen dazu setzt oder an den Zaun stellt und zu gaffen und starren anfängt?
Genau an diesen Punkt beginnt die Grenzverletzung und der Ärger. Genauso ist es mit der Umkleidesituation.
Allerdings hat Strumpfkerl m.E. recht, wenn er schreibt, das man die Situation auch verlassen kann und wenn das viele tun würden, sich dann die Kaufhändler überlegen würden, ob sie nicht doch ein paar Umkleidekabinen aufstellen.

Zuletzt bearbeitet:
'angezogenes' rumlungern am FKK Strand ist meines Wissens nach wohl überall per Strandordnung verboten.

Zurück
Oben