Augenweide für Strumpfhosenliebhaber

Ja, das ist in der Tat eine furchtbar prüde Gesellschaft hier. Es weiß doch jeder, dass Frauen es immer und überall darauf anlegen, Männer zum Sabbern zu bringen, etwas anderes anderes haben sie nicht im Sinn. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, und wahrscheinlich haben sie ihre Röckchen im fraglichen Laden ohnehin nur wegen der Anwesenheit des interessierten Gaffers gelüpft. Also ziert euch mal nicht so, die Mädels wollen es nicht anders und sind ohnehin selbst schuld, wenn sie Spanner anziehen. Man sollte sie alle hinter Gitter bringen. Naja, angesichts der Tatsache, dass sie Strumpfhosen getragen haben, lassen wir noch mal Gnade vor Recht ergehen. ;)

Vielleicht sollten hier einige mal über ihre Warnehmung beim Lesen nachdenken

Dann fang mal damit an...:cool:

sirpuma schrieb:
da es keine Umkleidekabinen gab, haben sich die Frauen einfach unter allen anderen Leuten ausgezogen

Das paßt ja wohl nicht recht zu Deiner Aussage.

hasentier schrieb:
wenn sich Leute ausserhalb der Umkleide umziehen, müssen sie mit rechnen, dass sie begafft werden

Es gab also keine Umkleide und der Threadersteller hat im Prinzip eine Notlage der Frauen dort ausgenützt. Nachdem bei solchen Abverkäufen meist ein Umtausch ausgeschlossen ist, kann man ja wohl nur entweder riskieren, etwas zu kaufen, was nicht paßt, oder es einfach gleich im Laden probieren. Irgendwer fängt dann mit zweiterem an und viele machen es nach. Eine Aufforderung zum Gaffen ist das sicher nicht. Du machst hier die Opfer zu Tätern - Du bist wohl nicht zufällig ein katholischer Bischof?:unsure:

Außerdem können derlei Spanneraktionen gewaltig ins Auge gehen. Es braucht nur eine der Damen dort was mitkriegen und das laut sagen. Dann ist aber Feuer am Dach mein Lieber! Und irgendwie würde mir das sehr gefallen....:p

Genuß

Hallo Morx,

ohne zu "schleimen", habe Deinen Beitrag wieder mit Genuß gelesen.

Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber in Österreich hat vor ca 10 Jahren eine große Textilkette (Werbung soll man ja nicht machen!) einen großen Zustrom von Menschen und Medien provoziert.

Bedingung: Die Menschen mußten sich nackt vor Geschäftsöffnung anstellen und durften dann gratis Kleidung mitnehmen, so viel sie tragen konnten bzw bis das Geschäft praktisch leer geräumt war.

Sogar die Abendnachrichten im Fernsehen haben diesen Beitrag vom Ansturm der Menschen gesendet.

Man konnte es gar nicht glauben, wer sich aller dort schon lange vor Geschäftsöffnung angestellt hatte.

Gaffer gab es natürlich auch genug. Die Werbung für dieses eher sonst konservative Geschäft war natürlich enorm.

Gedanken darf sich jeder selber machen.

LG-Outing:)

Ja, das ist in der Tat eine furchtbar prüde Gesellschaft hier. Es weiß doch jeder, dass Frauen es immer und überall darauf anlegen, Männer zum Sabbern zu bringen, etwas anderes anderes haben sie nicht im Sinn. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, und wahrscheinlich haben sie ihre Röckchen im fraglichen Laden ohnehin nur wegen der Anwesenheit des interessierten Gaffers gelüpft. Also ziert euch mal nicht so, die Mädels wollen es nicht anders und sind ohnehin selbst schuld, wenn sie Spanner anziehen. Man sollte sie alle hinter Gitter bringen. Naja, angesichts der Tatsache, dass sie Strumpfhosen getragen haben, lassen wir noch mal Gnade vor Recht ergehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So dramatisch sehe ich das ganze nicht, wenn er sich offen hinstellt, und den Damen (die Anscheinend so im Kaufrausch sind das sie nicht dran denken) zusieht, ist das vielleich Voyeurismus, aber kein 'Spannen' da letzteres imho Heimlichkeit vorraussetzt. Da er aber offensichtlich unmittelbar zuschaut, haben die beteiligten Damen letztenendes die Chance ihn zu bitten das zu unterlassen, wenn nicht ist es eine Art stillschweigendes Einverständniss....

So dramatisch sehe ich das ganze nicht, wenn er sich offen hinstellt, und den Damen (die Anscheinend so im Kaufrausch sind das sie nicht dran denken) zusieht, ist das vielleich Voyeurismus, aber kein 'Spannen' da letzteres imho Heimlichkeit vorraussetzt.

Hätte was richtiges. Aber so schreibt er das nicht und so glaube ich das auch nicht recht.

Ich vermute ohnehin das die Verkaufsleitung früher oder später Umkleidekabinen aufstellen wird, schliesslich verdient man an Kunden die kaufen, und nicht an denen die gucken ....

Hängt von der Verkaufstaktik ab -

Darf ich ihnen die Strumpfhose, die sie so begehrlich mustern, direkt einpacken? Die sieht an ihren Beinen bestimmt noch besser aus, als an dem von ihnen bewunderten Amateuermodell.

Weil die Starrer alle kataton gelähmt sind, ist selbigen nur noch ein Nicken und die Kreditkarte abzuringen.

Es ist für mich okay wenn ich zufällig in so eine Situation (Kaufhaus ohne Umkleidekabine) komme und dabei mal in diskreter Form einen Blick riskiere. (wobei die Betonung auf "diskret" liegt.

Es ist für mich okay an Orten wo eine "ZurSchaustellung" bewusst und absichtlich passiert, z.B. bei einer Stripteaseshow, bewusst und absichtlich hinzuschauen und mich zu erregen
Oder auf anderer durchaus auch erotischer Ebene z.b. wenn in Italien die Leute durch die Straßen flanieren und einer setzt sich ins Straßencafe, um den flanierenden Menschen zuzuschauen und ganz bewusst die schönen Frauen zu bewundern.

Es ist für mich nicht okay, wenn ich Orte, deren Zweck nicht die öffentliche erotische Darstellung ist, bewusst aufsuche um dort erotische Sightings zu haben. Genau hier beginnt die Heimlichkeit. Ich geh nicht hin um mir Klamotten zu kaufen, sondern um mich dort zu erregen, indem ich die Leute beim Umziehen beobachte.

Auch wenn er im Kaufhaus beim Umkleiden oder meinetwegen in der Sauna ganz offen "glotzen" würde, fände ich es nicht korrekt.
Natürlich habe ich als Kaufhauskunde dann die Möglichkeit hinzugehen und ihn aufzufordern damit aufzuhören.
Aber ich bin doch eigentlich zu was anderen hergekommen, als Leute in ihre Grenzen zu verweisen. Und wer weiß wie er reagiert. Vielleicht wird er sogar aggressiv. Immerhin ist er zwei Köpfe größer als ich. Dann lieber doch nichts sagen, stattdessen schneller machen, naja das ist halt so hier beim Räumungsverkauf, da stehn immer so ein paar Spanner herum, da muss man sich dran gewöhnen, wenn man ein Schnäpchen haben will ....

Wir leben in einer Kultur in der individuelle Grenzen immer weniger Achtung finden.
Das für Deutschlands nächstes Superstartopmodell (oder so ähnlich) 16 jährige Jugendliche aufgefordert werden in Bikini durch den IC zu stöckeln, finden viele das ganz normal, viele geil, ein tolles Event usw. Die Mädels machen es ja freiwillig, niemand zwingt sie, vielleicht finde sie es sogar toll, dass wir sie so bejubeln, vielleicht macht es sie sogar an, haben Spaß dabei. Ist doch eine Chance für sie, das aus ihnen was wird.
Nix dabei, oder?
Man könnte aber, wenn man will, dass auch als eine Form von öffentlichen sexuellen Missbrauch interpretieren.
Die Mädchen wollen eine Zukunft haben und bekomme diese nur wenn sie bereit sind bestimmte erotische Normen und Leistungen zu erfüllen. Sie tun sexuelle Dinge, die sie vielleicht sonst nicht tun würden. Weil man sie tun "muss um ..."
Und ja, vielleicht finden sie es sogar irgendwie gut, dass die Leute sie beachten und ihnen zujubeln.
Doch eigentlich würden sie gerne, wie jeder Mensch Wertschätzung für sich selbst erfahren ohne sich ausziehen zu müssen.

Ich selbst sehe es nicht ganz so eng.
Für das eine Mädchen ist es vielleicht ein spannendes Event, für das andere eine Verzweiflungstat, für die dritte die erste Ausbildungsstufe zur professionellen Körperarbeiterin.
Die meisten von uns müssen sich ja im Erwerbsleben mehr oder weniger prostituieren.

Aber: Was und wie würden sie arbeiten, wenn für ihr Einkommen gesorgt wäre?
Und was würden sie dann nicht mehr tun?
(interessant das ich jetzt beim Thema bedingungsloses Grundeinkommen gelandet bin)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich war auch mal mit meiner Frau, es sind gut schon 15 Jahre her,
in einem Lagerverkauf für Jeanshosen in Künzelsau.
Und es war da genau so wie vom Threadstarter beschrieben.
Es waren zwar fünf Umkleidekabinen vorhanden, aber da in den Genuß
zu kommen, kannste vergessen.
Da standen wir nun an den Tischen, männlein wie weiblein und probierten
unsere Hosen an. Weiblein in Strumpfhosen, ich in einer Feinrippunterhose
mit Eingriff.
Ich weis nicht, wer mehr blicke abbekam, die Damen in Strumpfhosen,
oder ich in einer Feinrippunterhose.
Spass bei Seite.
Wenn ich so irgendwo hingehe wie in einen Lagerverkauf, dann muß
ich schon damit rechnen, daß man mit solch einer Situation konfrontiert
wird.Und ich glaube nicht, daß sich jemand darüber Gedanken macht, ob
jemand sexy aussieht in einer Strumpfhose oder einer Feinrippunterhose.
Und wenn jemand dabei ist, der darauf wert legt nur um zu schauen
wie sich Personen umziehen, damit muß ich Leben oder eben wegbleiben.

Gruß
UPMAN

Das für Deutschlands nächstes Superstartopmodell (oder so ähnlich) 16 jährige Jugendliche aufgefordert werden in Bikini durch den IC zu stöckeln, finden viele das ganz normal, viele geil, ein tolles Event usw. Die Mädels machen es ja freiwillig, niemand zwingt sie, vielleicht finde sie es sogar toll, dass wir sie so bejubeln, vielleicht macht es sie sogar an, haben Spaß dabei. Ist doch eine Chance für sie, das aus ihnen was wird.
Nix dabei, oder?
ich nehm mal an du meinst "Germany’s Next Topmodel"...selber gesehen habe ich das noch nicht aber darüber gelesen...nun ja von "freiwillig" kann man da kaum reden, theoretisch vielleicht...

Germany’s Next Topmodel – Wikipedia

mal davon abgesehen das wohl alle Casting-Shows mit Knebelverträgen arbeiten...sind halt die heutigen Gladiatorenwettkämpfe zur Belustigung des gemeinen Volkes und zum Kohle scheffeln der TV-Sender...Telefonvoting...die Jugend ist ja so blöd und ruft da wirklich für "ihren" Star an...

lG

katy ---> armes Deutschland...

Tja.........Probleme gibt's auf der Welt.............man glaubt es kaum.

So ging es mir bei H&M in Recklinghausen da gab es Röcke oberteile reduziert, das war auch eine Augenweide das sag ich euch meist nur junges Publikum.

Seuftz - es scheint so zu sein, als ob viele Mitglieder ein Gemüt wie Entengefieder haben; es perlt einfach alles daran ab..

Ja, ist wohl leider so, vielleicht in einem Fetischforum auch nicht anders zu erwarten?

Ich muss allerdings sagen, ich beobachte diesen Thread eher mit einem gewissen Unbehagen:(

lg
Satinlook

Ist aber auch ein sehr heikles Thema und es lohnt sich wirklich darüber zu diskutieren.

Zurück
Oben