Hmmm ja, ich frage für einen Freund .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal davon auch das die Verkäuferinnen denken das der Bh für deine Frau ist ?Früher hätte ich nicht den Mut gehabt einen BH im Laden zu kaufen, aber inzwischen ist es mir egal was die Leute denken.
Nicht immer.Ich gehe mal davon auch das die Verkäuferinnen denken das der Bh für deine Frau ist ?
aber normal ist das nichtNicht immer.
Ich war beim ein falke Strumpfhosen laden mit mein Frau drin. Beide in sichtbar Strumpfhosen
Verkäuferin hat gefragt für ob wir für mich oder mein Frau Strumpfhosen suchen.
Oh doch. Fast das selber habe ich bei dodenhof posthausen auch erlebt.aber normal ist das nicht
Mit BH‘s vom Mode Discounter bin ich nicht glücklich geworden, die sitzen schlecht und halten die Silis auch nicht an ihrem Platz deshalb trage ich nur BH‘s von Triumph, Rosa Faia oder Ulla Dessous auch Playtex mag ich nicht , mit Slips habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht.War neulich im Laden von einem Mode Discounter, und wenn man dort all die schönen BH's an den Wand hängen sieht, möchte man am liebsten einen mitnehmen. So geht's mir zumindest. Hab auch geschaut, aber von denen die mir gefiehlen gab's nur kleine Größen, 80, 85, und ich brauche mindestens 90 . Schade sonst hätte ich einen gekauft.
Früher hätte ich nicht den Mut gehabt einen BH im Laden zu kaufen, aber inzwischen ist es mir egal was die Leute denken.
Das ist aber kein Lederkleid, das ist ein Kunststoffkleid. Für den Preis bekommst Du kein Lederkleid.Macht Euch doch nicht so einen Stress.
Ich war am 30.12 noch in Köln bei Ulla Popken in der Breite Straße und habe mir ein Lederkleid gekauft, alles ohne Probleme oder schiefe Blicke.
Btw. Auf dem Weg vom Parkhaus dorthin begegnete mir ein Pärchen bei dem der Mann genau wie ich auch einen Rock und Stumpfhose/Strümpfe trug.
oder bist an einem spiegel vorbei gelaufen?Btw. Auf dem Weg vom Parkhaus dorthin begegnete mir ein Pärchen bei dem der Mann genau wie ich auch einen Rock und Stumpfhose/Strümpfe trug.
Sehr zu empfehlen ist auch der Lagerverkauf, ich habe mir am Samstag eine Hose für 10 € gekauft, einfach super.Ich kaufe auch sehr gerne und sehr viel bei UP ein - nicht zuletzt auch deswegen weil ich bei dieser Kette sowohl on- wie offline einkaufen kann.