Markstrumpfhose
Stammmitglied
In so einem Laden, habe ich schon mal Unterhosen gekauft.
War kein Problem.
War kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheint ein(e) Modekette/Modelabel zu sein... guck mal hier:was ist eine Paprika Boutique?
....hatte damals eigentlich Erwin Lindemann seine Herren-Boutique in Wuppertal eröffnet??
Ich glaube, dass sein Kompagnon, der Papst das so wollte....damals eigentlich Erwin Lindemann seine Herren-Boutique in Wuppertal eröffnet??
Nö, kleines sauerländisches Gebirgsdorf ( an der Hönne)Da seid ihr sicher ihr alle in einer grosse Stadt gewesen zum einkaufen
Ja in der Stadt geht was auf dem Land nicht geht,da ist den meisten ziemlich alles egal.Da seid ihr sicher ihr alle in einer grosse Stadt gewesen zum einkaufen
Hast wohl nicht alles gelesenJa in der Stadt geht was auf dem Land nicht geht,da ist den meisten ziemlich alles egal.
Man kann der Verkäuferin auch ganz einfach sagen, dass es ein Geschenk für die Frau sein soll… und sie hat halt zufällig die gleichen MaßeHallo zusammen ,
also Mann in einer Frauen-Boutique einkaufen !
Wäre das ein Traum für einige Männer , alles anfassen und das was gefällt auch mal anziehen ?
Und das ohne blöde angesehn werden , wenn man der Verkäuferin sagt was man möchte .
Ich kenne eine Boutique in Dortmund ,die zusätzlich zum Verkaufsraum noch einen separaten Raum anbietet in dem man sich so richtig frei entfallten kann .Und es gibt nicht nur kleine Größen .
Hier kann man alles probieren und sich im Spiegel betrachten .
Die Verkauferin / Geschäftsführerin hat absolut keine Vorurteile gegen Männer die ihren Fetisch , oder was auch sonst , ausleben wollen .
Wenn Intresse eurerseits besteht hier einmal vorbei zu schauen schickt mir einfach eine E-Mail an modeltraum@web.de ich nenne euch dann die genaue Adresse.
bis dann , euer Eddi