Als Mann in Frauen-Boutique einkaufen !!

Darfs auch ein Dessousladen sein? Da würde ich gerne mal reingehen und probieren, zumindest anfassen und befühlen, wie sich die diversen Stücke anlangen.
Gut in Kaufhäusern hab ich das schon gemacht, das gebe ich zu
Ich denke, hier läuft was aus dem Ruder:


Wenn ein Mann eine Dessous-Fachabteilung eines Kaufhauses oder ein Fachgeschäft aufsucht, nur um in den (Finger-)Kontakt mit dem feinen Material zu kommen, dann ist es nicht im Sinne der Verkäuferin (oder der/die Inhaber des Geschäfts).
Ihr geht es doch in erster Linie um das Verkaufen (siehe Berufsbezeichnung).
Ich denke, es ist ihr lieber, sie verkauft die Feinstrumpfwaren oder den Satin-Slip an einem Mann zur Eigenverwendung, als dass ihre angebotenen Waren als Grundlage für Taschenbillard dient und sie leer dabei ausgeht.

Der nächste Mann, der mit ehrlichen Kaufabsichten ihr und den Dessous gegenübertritt, hat dadurch eine weitaus schwerere Ausgangsposition bei der Verkäuferin.
 
Shoppingtour auch in der Damenwelt, mein erstes Mal. Kann schon süchtig machen und dann erst der Kaffee im extrablatt....
 
Jo!!!! Die einen saufen weil sie glauben das gut tut, die andern glauben sie müssen qualmen wie die Schlote, immer das neuste Auto fahren.......wer genau darf sich da als Richter aufspielen oder hör ich da Neid???
 
Es geht möglicherweise nicht um Neid, sondern um eine Form ökologischer Ethik, oder es geht um die Frage der Identität (Identifikation mit/durch Besitz), oder es geht um die Frage wie ich am besten zu mir selbst finden kann, oder oder. Ich hatte Krabat nicht so verstanden, als würde er dich be-/verurteilen.
 
Zurück
Oben