Als Frau unterwegs...

dass du mit etwas weniger Augenmakeup und anderen Schuhen noch deutlich besser aussehen würdest.
Für mich ist es schon stimmig, ob besser oder nicht, möchte ich nicht bewerten. Wichtig ist immer, dass sich Monika so wohl fühlt und die Welt genießt. Mit dieser Kombi ist sie meiner Meinung nach auf Mainstream Niveau und integriert sich gut in die Masse.
Ok, beim Makeup ist es vielleicht doch etwas zu jugendlich...aber wir kennen das doch: shice dir nix, was andere denken :)

Auch ich beglückwünsche dich , Monika sieht authentisch aus und wenn du dich wohl fühlst dann ist alles in Ordnung .

Der an sich gute Gesamteindruck wird etwas durch das leicht ungleichmäßige Make up und die nicht stimmige Kombination aus offenen Schuhen und Strumpfhosen getrübt…

Die nächsten Wochen werde ich in meiner Arbeit versinken,
...und konnte nun letzte Woche Freitag endlich wieder einen Tag en femme einlegen. Es ging wieder in die Stadt, auf der Suche nach einem weißen Sommerkleid.

Nach der Shoppingtour noch schnell im Queeren Cafe die Klamotten gewechselt und ab gings im Dirndl auf's örtliche Volksfest.
Bei der Suche nach dem Kleid fand ich viele tolle Kleider - wenn man eh schon mal in der Umkleide ist.
Die gezeigten sind es alle nicht geworden, entweder weil das Preisniveau nicht passte oder sie einfach nicht ins Konzept passten.

In der Einkaufstasche sind dann diese beiden Kleider gelandet und für beide gibt es schon einen Event in naher Zukunft, wo sie getragen werden wollen.

...und konnte nun letzte Woche Freitag endlich wieder einen Tag en femme einlegen. Es ging wieder in die Stadt, auf der Suche nach einem weißen Sommerkleid.

Nach der Shoppingtour noch schnell im Queeren Cafe die Klamotten gewechselt und ab gings im Dirndl auf's örtliche Volksfest.
Bei der Suche nach dem Kleid fand ich viele tolle Kleider - wenn man eh schon mal in der Umkleide ist.
Die gezeigten sind es alle nicht geworden, entweder weil das Preisniveau nicht passte oder sie einfach nicht ins Konzept passten.

In der Einkaufstasche sind dann diese beiden Kleider gelandet und für beide gibt es schon einen Event in naher Zukunft, wo sie getragen werden wollen.
Hochzeit? Tolles Kleid

Am vergangenen Wochenende gab es wohl zum letzten mal ein Treffen an Watzenhof - für alle, die gerne ihre Weiblichkeit leben wollen. Viele bekannte aber auch neue Gesichter, tolle Gespräche und Gemeinschaft, viele schöne Kleider, ein Abend in den Gassen von Heidelberg, Gala-Abend mit Buffet und als Abschluss eine Glamourparty. Eine tolle Zeit mit Freunden und lieben Menschen und viel Möglichkeiten die unterschiedlichste Kleidung zu tragen. 3 Tage und 7 Outfits.
Achja, für mich geht es nicht darum "sich mal so richtig als Frau zu fühlen..." sondern ich will einfach nur ich sein und mein Leben genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer ein tolles Gefühl, als Frau unterwegs zu sein...

Anhänge

• Screenshot_20240615_153011_Gallery.jpg
    Screenshot_20240615_153011_Gallery.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 219
Zurück
Oben