Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Monika. Das ist ein sehr schönes Outfit. Steht Dir richtig gutEs ist immer so schön, als Monika...
Vielen lieben Dank und liebe Grüße...Hallo Monika. Das ist ein sehr schönes Outfit. Steht Dir richtig gut
Juliane, du bist eine sehr schöne Frau...LGGestern endlich mal wieder als Frau gekleidet unterwegs. Leider ist das Handy Foto, trotz Blitz und leichter Nachbearbeitung, nicht so richtig toll geworden. Dafür waren Stimmung und Laune supergut
Anhang anzeigen 123029
Wieso nicht toll ?Gestern endlich mal wieder als Frau gekleidet unterwegs. Leider ist das Handy Foto, trotz Blitz und leichter Nachbearbeitung, nicht so richtig toll geworden. Dafür waren Stimmung und Laune supergut
Anhang anzeigen 123029
Also ich finde dein Foto sehr gelungen, liebe Juliane. Du beweist erneut deinen sehr guten Geschmack. Farblich sehr gut abgestimmt und sehr hübsche, elegante Kombination. Du bist eben eine sehr attraktive Frau. Wenn dann auch noch die Stimmung und die Laune gut waren … na dann war ja alles wunderbar.Gestern endlich mal wieder als Frau gekleidet unterwegs. Leider ist das Handy Foto, trotz Blitz und leichter Nachbearbeitung, nicht so richtig toll geworden. Dafür waren Stimmung und Laune supergut
Anhang anzeigen 123029
Wow! Eine sehr hübsche Kombination, liebe Monika! Dazu noch deine schönen Beine in dieser schwarzen, gepunkteten Feinstrumpfhose. Einfach nur toll.Diese Ansicht sieht besser aus...
Auch dies eine sehr hübsche Kombination für nicht gar so heiße Sommertage. Ein sehr schönes Bild von dir, liebe Monika. Da hätte ich mich sehr gerne dazu gesetzt.Es ist immer so schön, als Monika...
Kuss und liebe Grüße...Auch dies eine sehr hübsche Kombination für nicht gar so heiße Sommertage. Ein sehr schönes Bild von dir, liebe Monika. Da hätte ich mich sehr gerne dazu gesetzt.
Vielen lieben DankWow! Eine sehr hübsche Kombination, liebe Monika! Dazu noch deine schönen Beine in dieser schwarzen, gepunkteten Feinstrumpfhose. Einfach nur toll.
Liebe Grüße und einen Kuss zurück.Kuss und liebe Grüße...
Sehr gerne.Vielen lieben Dank