Balin
Obermotz
Das alles ist eigentlich klassische Herschaftspolitik.
Das hatten schon Kaiser und Zar drauf, ebenso Politbüros, Zentralkomitees oder eben auch westliche Regierungen.
Noch ein kleiner Zusatz, etwas weniger bekannt.
Northwoods
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alles ist eigentlich klassische Herschaftspolitik.
Das hatten schon Kaiser und Zar drauf, ebenso Politbüros, Zentralkomitees oder eben auch westliche Regierungen.
...wurde wohl aber nicht vergessen...Heutzutage sehen mehrere derjenigen, die die offizielle Version über Tathergang und Verursacher der Terroranschläge am 11. September bezweifeln, in Operation Northwoods ein Planspiel, das als Vorbild für die Anschläge gedient haben könnte. Die Existenz des Plans wird außerdem häufig als Beweis dafür angeführt, dass der Gedanke an eine Inszenierung von Terroranschlägen gegen das eigene Land durch US-Regierungsbehörden keinesfalls absurd sei.
...wurde wohl aber nicht vergessen...
lG
katy
ich vermute mal, du meinstest den 2ten WK . . . oder ?
Gruß Henry
Warum hat die USA 9/11 dann die Häuser selber gesprengt?Blablabla
Warum hat die USA 9/11 dann die Häuser selber gesprengt?
Amen
SK
Tja Heiko,Das muß man jetzt nicht verstehen, oder ? :unsure:
Dies ist genau die Art von "Journalismus", die ich eigentlich nur von privatrechtlichen quotenorientierten Medien erwarte und gegen den sich die öffentlich-rechtlichlichen Medien ja so sehr verwehren, allein um die Gebührenerhebung in irgendeiner Form rechtfertigen zu können....gestern den 02.11.10 in plusminus...
DasErste - Plusminus: Mineralöl in Lebensmitteln: Hersteller müssen Verpackungen ändern
lG
katy ---> wünscht guten Appetit...
Das muß man jetzt nicht verstehen, oder ? :unsure:
Das ist doch wirklich mal ne Spitzenidee!PS: Bzgl. der Rundfiunkgebühren favorisiere ich die Smartcard-Lösung. Wer öffentlich-rechtlichen Rundfunk konsumieren mag, erhält gegen Rundfunkgebührenzahlung eine Smartcard und kann damit die ö.-r. Kanäle freischalten. Wer keine Smartcard haben und somit keinen öffentl.-rechtl. Rundfunk empfangen möchte, bleibt von den Gebühren verschont. Das ist das einzig wirklich gerechte System.
Das muß man jetzt nicht verstehen, oder ? :unsure:
PS: Bzgl. der Rundfiunkgebühren favorisiere ich die Smartcard-Lösung. Wer öffentlich-rechtlichen Rundfunk konsumieren mag, erhält gegen Rundfunkgebührenzahlung eine Smartcard und kann damit die ö.-r. Kanäle freischalten. Wer keine Smartcard haben und somit keinen öffentl.-rechtl. Rundfunk empfangen möchte, bleibt von den Gebühren verschont. Das ist das einzig wirklich gerechte System.