Ich will hier nicht politisch werden, aber das ist für mich ein wundervoller Anblick!
Moderne Frau, die offensichtlich eine Strumpfhose unter der Hose trägt.
So muss es in den 70er-Jahren wohl gewesen sein.
Anhang anzeigen 74319
Also, das blickt man doch eigentlich sofort - sowohl von dem was
@beimbarte geschrieben hat, als auch vom Foto selbst, dass das ein
modernes Foto von heute ist - moderne Frau eben. Selbst Mode, Einrichtung und Art des Fotos sind niemals 70er.
Und bei Steffis Zeitsprung von 50 Jahren sind wir in den 60ern - '69 um genau zu sein, paßt noch weniger.
Bitte doch einfach mal das Hirn einschalten, bevor man postet, wenn man nicht gerade hirntot ist, sollte es doch leicht sein, es mal kurz aus dem Leerlauf zu reaktivieren.
Und nein, selbst wenn es lustig gemeint war, das ist null witzig, da absolut Realitätsfern.
Und ja, es gibt heutzutage immer noch Frauen, für die es selbstverständlich ist eine Strumpfhose unter der Hose zu tragen oder die das gerne so tragen, insbesondere bei solchen synthetischen Anzughosen bietet sich das ja an - ist zumindest auf Dauer angenehmer.
Und nein, ich glaube nicht, dass sie Kniestrümpfe trägt. Sie scheint den ganzen Tag unterwegs zu sein, sitzt viel oder ist ständig unterwegs, da werden Kniestrümpfe auf Dauer unangenehm, sie rutschen und die Bündchen schneiden ein, da ist eine Strumpfhose von früh morgens bis spät abends sicherlich bequemer.
Und praktischer, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie sich für bestimmte Termine vielleicht auch im Büro umzieht und z.B. die Hose gegen einen Rock tauscht, weil ihr das passender und angemessener erscheint.
Wenn sie die Strumpfhose schon anhat, ist das schnell gemacht und sie steht auch nicht unten ohne da, während sie sich umzieht. Kniestrümpfe wären da unpraktisch, weil sie ja auch noch eine Strumpfhose anziehen müsste.
Und selbst wenn nicht, denke ich mal, das Strumpfhosen unter der Hose alles in allem bequemer und praktischer sind, als Kniestrümpfe, wenn man einen langen Tag mit vielen Terminen vor sich hat.
Im übrigen muss ich sagen, dass mir ihre Kurzhaarfrisur sehr gut gefällt - bin ich bei Frauen normalerweise nicht so der Fan von - aber bei ihr sieht das richtig gut aus und zusammen mit dem Hosenanzug und den Stiefeletten sieht das doch sehr elegant und seriös, aber immer noch sehr feminin aus.