3 männliche SH-Tester für einen Beitrag im Sat1-Frühstücksfernsehen gesucht.

Ich habe den Bericht heute morgen auch gesehen, fand den recht gut gelungen. Da wurde keiner der die Strumpfhosen anhatte "veralbert" und was die Jungs an hatten war modisch und echt nett!! Mit solchen Beiträgen und modischen "Tipps" wird das Strumpfhosen tragen für uns Männer wohl ehr von der Gesellschaft akzeptiert.......
 
Ich bin angenehm überrascht von dem Beitrag.
Nur ob sich die sieben Leute auch dann zum Strumpfhosentragen hätten überreden lassen, wenn kein Kamerateam dabei gewesen wäre?
Vielleicht hat die Produktionsfirma denen auch den einen oder anderen Euro fürs Anprobieren spendiert ...
Viele Grüße
Michael
 
Ich fand den Beitrag sehr positiv und hoffe darauf, dass es ein Trend für 2012 wird. Natürlich unterstütze ich das auch fleißig :)
Schade das dieses Casting nicht von mir im Blickwinkel war...
 
Ich find den Bericht sehr gelungen. Ehrlich ich bin sehr Überrascht über die Reaktionen und das es Doch so viele Spontane Träger gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad in Düsseldorf!Dort ist auch Modestadt und da laufen ohne fast zu grinsen wie in Berlin auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Bericht auch gesehen. Der Bericht war nett gemacht allerdings typisch für einen Privatsender. Man hat immer das Gefühl das Feminin wirkende Dinge wie Röcke, Strumpfhosen, Schuhe, beim Mann nie ernst genommen werden. Auch wenn es angeblich ein neuer "Modetrend" sein soll. Wer mal nach dem Bericht Marlene Lufens Gesicht beobachtet hat, merkt schnell das sie sich selbst darüber amüsiert hat!
Man versucht ja schon seid Jahren modische Grenzen zwischen Frauen und Männer zu brechen. Ich persönlich glaube aber das es noch Jahre dauern wird bis diese Grenze wirklich überschritten werden kann.

Noch bleibt die geliebte FSH immer noch Frauensache!


Gruß
Angel
 
Hi all,

der Bericht war okay. Mich würden allerdings die Modelle und Bezugsquellen interessieren.
Gerade die orange und die gemusterte Strumpfhosen.

Gruß Ingo
 
Eigentlich habe ich von diesem TV-Beitrag mehr erhofft. Bei realistischer Betrachtung war aber wohl nicht mehr zu erwarten. Nach meinem Empfinden war der Bericht hinsichtlich der neuen Mode „Strumpfhosen für Männer“ bestenfalls skeptisch. Immerhin ist die sicherlich nicht kleine Zuschauerzahl des SAT1 Frühstücksfernsehens erneut an das Thema herangeführt worden. Abzuwarten bleibt, ob die (polnische?) Herstellerfirma der Herrenstrumpfhosen das Thema auch bei anderen Medien platzieren kann. Seinerzeit vor mehr als 10 Jahren wurden die Herrenstrumpfhosen von Wolford und später von Levee auch in einer Reihe von Medien behandelt. Am Ende leider ohne großen Markterfolg. Nach meiner Meinung war es auch nicht günstig, das Thema im Hochsommer zu präsentieren, in einer Zeit, in der auch die Damenwelt Strumpfhosen nur trägt, falls diese im Beruf unverzichtbar sind. Strumpfhosen unter kurzen Hosen machen mehr in den Übergangszeiten im Frühjahr und Herbst Sinn oder im Winter unter langen Hosen als wärmende Unterbekleidung. Das Bemühen der beiden jungen Männer, Strumpfhosen als Sommerkleidung zu präsentieren, erschien mehr deshalb schon etwas skurril. Vielleicht wären die Reaktionen der befragten Passanten auch im Herbst und Frühling anders ausgefallen. Bei kühlen Wintertemperaturen ohnehin. Leider fehlt in der Männermode bisher ein stimmiges Konzept, um Strumpfhosen offen zu tragen. Anzüge mit kurzen Hosen werden zwar immer wieder auf den Laufstegen präsentiert, jedoch finden sich diese selten tatsächlich in den Geschäften und sind noch seltener „in freier Natur“ zu sehen. Der Rock, das Kostüm oder Kleid für den Mann wäre natürlich ideal, weil Strumpfhosen nahezu eine zwingende Ergänzung darstellen. Aber auch dieses Thema hat an Fahrt wieder verloren, wenn nicht sogar fast eingeschlafen. Als ich mir Ende der 90er des letzten Jahrhunderts zwei Herrenröcke und dann noch Herrenstrumpfhosen von Wolford, Palmers, Ergee und Levee gekauft habe, dachte ich, der Durchbruch ist fast geschafft. Bei aller Skepsis zu dem TV-Bericht bleibt aber festzustellen, dass es natürlich gut ist, wenn das Thema Männerstrumpfhosen überhaupt in den Medien behandelt wird. Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein.
 
Hallo snah12,

ähnliche Beiträge gab's bei den "Privaten" schon vor ein paar Jahren
beim Versuch von Wolford, Palmers und Ergee bei dem Versuch Strumpfhosen
für Herren an den "Mann" zu bringen. Gerbe hat es auch im französichen
Fernsehen vor nicht allzu langer Zeit versucht.
Alle haben diese Strumpfhosen wohl aus Mangel an Interesse wieder
sehr schnell aus dem Programm genommen.

Ich bezweifel, dass das funktioniert. Sowas wird den ein oder anderen,
der eh bereits Strumpfhosen trägt und mag, dazu beflügeln sich
vielleicht damit in die Öffentlichkeit zu trauen, aber ich kann mir
nicht vorstellen, dass ein Mann, der vorher noch nicht die "Vorzüge"
einer Strumpfhose schätzen gelernt hat, nun dazu kommt diese
zu tragen.

Gruß GrandCru
 
Finde das der Spot nicht so negativ war wie die vorangegangenen, beispielsweise als man die WOMAN Serie durch den Kakao zog.Ob mit oder ohne Werbung- ich mag sie eh - die Strumpfhose.
 
Zurück
Oben