Nylonfetisch im Alter

Bei mir sind es wirklich Kompressionsstrumpfhosen und es wird tatsächlich langsam etwas beschwerlich, diese mega engen Teile über die Fersen zu kriegen...
 
Dann besorg dir im Sanitätsgeschäft eine Anziehhilfe, gibt es teilweise sogar auf Rezept. Ich hab da schon zwei Strümpfe geschrottet.
 
Mein Fetisch ist den letzten 10 Jahren deutlich stärker geworden und hat sich auf Damenwäsche und -kleidung ausgeweitet. Bin jetzt 62 und achte jetzt mehr auf meinen Körper.
 
Mit knapp 50 ... Genieße ich es mehr als früher ... Lebe es mehr aus und trage nun auch sehr gerne Röcke und Heels dazu .. Ich achte mehr auf Qualität der Strumpfhosen... Das Buget ist natürlich auch größer geworden ...
Möchte es auf keinen Fall missen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch nach fast 45 Jahren in schöner Wäsche trage ich mit wachsender Begeisterung meine Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Ich kann wie viele hier im Forum keine Einschränkungen beim Tragen der Nylons erkennen. Angst vor dem Alter habe ich nicht. Es ist für mich schon sehr interessant, dass meine Frau weder Strümpfe noch Strumpfhosen trägt, ich aber schon. Sie unterstützt mich zwar nicht beim Tragen von Nylonstrümpfen aber sie akzeptiert es stillschweigend. Ich werde meine Sachen bis ins hohe Alter tragen.

VG Peter


Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Nimmt bei mir definitiv zu mit steigendem Alter. Obwohl man sich, wie einige Vorredner gemeint haben, langsam an "alles" gewöhnen kann, ist das bei mir zum Glück nicht so der Fall. Ich empfinde es inzwischen als normal, SH zu tragen, aber es gefällt mir immer besser.
 
Was ist Alter? Ich bin auch schon "steinalt" (Ende 50) und trotzdem ziehe ich meine FSH gerne an. Aber das intensive ("geile") Gefühl hat etwas nachgelassen. Ich genieße das Schmeicheln des Materials auf meiner Haut. Und ich würde nicht (wie früher wahrscheinlich) in Ohnmacht fallen, wenn es jemand merken würde, das ich "Frauenkleidung" trage. Ich sehe vieles gelassener und kann meine (heimliche) Leidenschaft jetzt genießen.
 
Hallo zusammen,
auch ich gehe langsam aber sicher auf die 60ig zu. Aber die Liebe zu Strumpfhosen aller Art hat nicht nach gelassen. Es ist wie beschrieben, das schöne Material auf der
Haut, spüren und es einfach zu genießen. Der wärmende Effekt einer Thermosdtrumpfhose bei minus 14 Grad heute früh an der schwäbischen Alb, ist auch nicht zu verachten.
Grüße Unitard
 
Ich bin schon 61 und ich trage fast täglich Nylonstrumpfhosen. Ich kann gar nicht mehr ohne Strumpfhosen und Höschen sein. Ich bin sehr dankbar, dass meine Frau es toleriert.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Dieser Effekt ist so etwas von genial, ich weiß nicht, wie ich das früher ohne ausgehalten habe.
Hallo zusammen,
auch ich gehe langsam aber sicher auf die 60ig zu. Aber die Liebe zu Strumpfhosen aller Art hat nicht nach gelassen. Es ist wie beschrieben, das schöne Material auf der
Haut, spüren und es einfach zu genießen. Der wärmende Effekt einer Thermosdtrumpfhose bei minus 14 Grad heute früh an der schwäbischen Alb, ist auch nicht zu verachten.
Grüße Unitard
 
Warum sollte man mit einer schönen Gewohnheit, die in meinem Fall mich den meisten Teil meines Lebens begleitet hat, lassen nur weil man älter wird?
 
Nylon seit ich 15 war und jetzt 64. Immer noch sportliche Figur, glatte haut und schöne beine, besonders in strumpfhosen. ...und es ist immer noch an- und erregnd
 
Ich bin jetzt 47 und ich liebe es noch immer Strumpfhosen aller art zu tragen.
Bei mir fing es ja wie bei den meisten so mit 13-14 jahren an
Bei meiner Frau hingegen die früher jeden Tag eine Strumpfhose trug hat es sich seit den letzten Jahr
geändert das sie jetzt meistens Socken trägt (bäh) außer es ist kalt draußen dann zieht sie sich noch eine Strumpfhose unter den Socken an (doppelt Bäh)
 
Zurück
Oben