Männer in damenstrumpfhosen, sind das einsame männer?

ich habe lange überlegt ob ich zu diesem thema was schreiben soll und bin zu dem ergebnis gekommen, ja.
du teilst die leute anhand was sie hier schreiben nach kategorien ein und steckst sie in den schubladen die du dafür vorgesehen hast. ich kann mir nicht vorstellen das es möglich ist.
es gibt leute die schreiben tatsächlich ihre beweggründe oder auch ihre sorgen die aus dem tragen der strumpfhosen entstehen. andere wiederum schreiben ihre fantasien wie sie es gerne hätten nieder, oder auch wie sie es für sich sehen. der eine findet das tragen von strumpfhosen als normalste sache der welt, wiederum ein anderer bezeichnet es als fetisch, der nächste kommt mit dem agument das es angenehm und warm ist sie zu tragen, es gibt auch welche die sich krank fühlen weil sie strumpfhosen tragen. andere bringen zum ausdruck sie zu sexuelle zwecke zu tragen, so könnte ich es seitenweise fortführen. was jeder dazu schreibt muss ich erst mal glauben, ob es auch wirklich so weiss ich allerdings nicht. ich nehme mir nicht das recht darüber zu urteilen warum und mit welchen argumenten er das strumpfhosen tragen verteidigt, es steht mir auch nicht zu. noch weniger bin ich dazu bereit sie auf grund von den geschriebenen in bestimmte schubladen zu schieben. für manchen ist es schon schwer genug mit der strumpfhose zu leben, und mit wem soll er darüber reden wenn nicht hier im forum.
 
Also ich trage immer Strumpfhosen und meinen Partner habe ich auch dazu überreden / überzeugen können das er das tut.
Wir sind damit sehr glücklich und eine Bereicherung ist das allemal für uns beide.
Ich gehe sogar soweit das ich ihm welche kaufe wenn ich shoppen bin.

Wo gibts da ein Problem Herr Themeneröffner ?
 
gemeinsam und einsam

Ich möchte mal einen Nebenaspekt in der Diskussion aufgreifen.

Meine Frau und ich haben eine gemeinsame Sexualität und jeweils auch eine eigene. Das bedeutet bei uns, dass es für uns beide selbstverständlich ist, sich auch ohne den anderen alleine selbst zu befriedigen.

(Nebenbei: Ich halte es fast für notwendig, das beide das tun und auch ansonsten innerhalb ihrer Partnerwschaft ihre Freiräume für sich selbst bewahren, wenn die Partnerschaft und damit auch die gemeinsame Sexualität auf Dauer gelingen soll)

Jeder von uns hat das Recht es sich dabei schön zu machen und wenn meine Frau das Bedürfnis hätte, sich dabei Fotos von anderen Männern anzusehen und einen Vibrator zu benutzen, würde ich mich eher freuen und stolz auf sie sein, dass sie ihren Körper gut kennt und genießen kann (und dies ist wiederrum Voraussetzung dafür, dass sie bei und mit mir sich gut fühlen, fallen lassen und genießen kann).

Und das gilt umgekehrt für uns Männer genauso (ebenso für Transgender), auch für uns ist es wichtig, das wir unsere eigene Sexualität entwickeln. Das wir uns z.B. für Selbstbefriedigung nicht schämen, sondern lernen es uns schön und gut zu machen und unseren ganzen Körper zu lieben und nicht nur den Schw..z.
Wenn sich ein Mann mit gekauften Erotikdvd´s, Strumpfhosen oder der getragenen Wäsche seiner Frau selbst befriedigt und es genießt, finde ich aus diesen Blickwinkel erstmal nichts Verwerfliches dabei

(Nebenbei: Meine Frau meint nicht, dass ihre Füsse nach zwei Tagen in der selben Strumpfhose stinken und ich meine das auch nicht - wir mögen unsere Gerüche und Geschmäcker! Unser Salz ist süß)

Aber da hin zu kommen ist steinig und natürlich gibt es viele männer, die es sich zu bequem machen, frauen benutzen, missbrauchen...
Manch einer bleibt stehen oder geht wieder zurück, manch einer bleibt hängen....
aber das gilt ja für frauen genauso.
Das du diesen leuten gerne den spiegel vorhalten willst, finde ich gar nicht so schlecht.
ich hab aber auch viel Mitgefühl und Verständnis für sie und sehe auch mehr das "Gute" dran, weil ich halt eine eigene Geschichte damit habe.
(dazu aber heute nichts mehr)

Unsere Partnerschaft hätte nie die zahlreichen Krisen überstanden und hätte sich nicht entwickeln können, wenn wir uns beide nicht diese Freiräume, Eigenheiten und die Fähigkeit, auch alleine gut klar zu kommen und glücklich sein zu können, gelassen hätten.

Mal ein ganz praktisches Beispiel: (Vielleicht ein wenig ordinär ausgedrückt) Ohne meine zahlreichen "Masturbationsübungen" und ohne meine eigene Genussfähigkeit hätte ich nie gelernt, beim Geschlechtsverkehr mit meiner Frau ein hohes Erregungsniveau über einen sehr langen Zeitraum zu halten. Und glaube mir, meine Frau genießt das sehr.

Ich könnt noch viel dazusagen. vielleicht ein ander mal.
Höchstens das:
Auch ich unterscheide zwischen allein sein und einsam sein.
Es gab Phasen in meiner Partnerschaft da hab ich mich obwohl ich mit ihr zusammen Sex hatte, einsam gefühlt (weil nicht in emotionalen und geistigen Kontakt) und es gibt zeiten wo wir beide gerade viel alleine sind, aber das Gegenteil von einsam - nähmlich intim, weil wir zwischendurch immer wieder im emotionallen und geistigen Austausch und Erkennen sind und jeder von uns zimlich genau weiß, was der andere tut, denkt und fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonia hat, meiner Meinung nach, ein interessantes Thema offengelegt. Wenn wir mal alle ehrlich sind, finden wir uns, in irgendeiner Form, in ihrem Beitrag wieder. Diese, meine Meinung, beruht auf den von mir bisher wenigen (da noch nicht so lange hier) gelesenen Beiträgen. Der Eine erscheint so, der Andere so. Auch mich hat sie "getroffen". Allerdings glaube ich nicht, dass man alle so in "Schubladen" schieben kann. Ich bin eher der Meinung, dass alles irgendwie fliessend, mit mehr oder weniger starken Übergängen, ist.
Andererseits, Männer in SH, wollen wir doch froh sein, dass es Frauen wie Sonia gibt, die sich auch mit unseren "Problemen" befassen. Ansonsten würde doch wohl unsere Konservation etwas einseitiger werden.

LG Soeckchen
 
Moin,
es scheint ja viele Paare = Gruppe 1 zu geben.Ein Musterbeispiel ist für mich "Kate",die mit Ihrem Mann,einem TV, eine Seite betreibt.Die zeigen ständig sehr erotische Fotos,sie allein in FSH,beide in FSH beim Sex usw.
D.h.beide fühlen sich wohl dabei seit Jahren.Ich nehme an,nicht nur wegen dem Geld.
Sollte ich so eine Frau finden,könnte ich tatsächlich der Gruppe 3 untreu werden.Aber bis dahin:

Nur wer allein ist,ist frei

Ich bin allein,aber nicht einsam

Wer will: Sorry, keine Sexseiten.

Und tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, Sonia versucht mit diesen Kategorien nur, sich als Nicht-Fetischistin zu orientieren.
Und der eine oder andere hat sich sogar darin wieder gefunden...

Dass Menschen immer Individuen bleiben ist uns, denke ich, allen bewusst.
Schubladen dienen nur der groben Zuordnung und ich unterstelle einfach mal, dass JEDER sie erstmal hernimmt, um sich einen ersten Eindruck von weitestgehend unbekannten Menschen zu machen und dann erfüllen sie ihren Zweck genau solange, bis man jemanden besser kennen gelernt hat.

Wichtig ist im Grunde nur, dass man selbst weiss, wer man ist.

Dann können einem die Schubladen der anderen nichts mehr anhaben.




SiSi <--- ist schon aus mancher Schublade wieder raus gekrabbelt
 
Hallo zusammen,

ich möchte doch noch was klarstellen:
Immer wieder lese ich schublade. Ich ich tue wissen, das bei 16000 Leute, die Anmeldung gemacht haben, man einen Schrank mit 16000 schubladen braucht. Den gibt es nicht, das ist auch klar.
Aber wenn ich lese in statistik, 3000 Leute sind aktiv, dann hab ich auch schon eine schrank mit 2 schublade. Die, die aktiv sind und die nicht aktiv sind, warum sie nicht aktiv sind, ist schon spekulation, aber dazu hab ich ja meine meinung geschrieben. Sicher tut es auch andre gründe geben.

Geht doch mal über eine strasse wo viele leute sind. Schaut euch die leute an, die ihr seht. Gibt es nicht 3 schubladen: Gesehen und intressant, gesehen und nicht intressant, gar nicht gesehn? (das hat niks mit meine "3 Schubladen") zu tun?

Kanne es vielleicht auch sein, dass ein fetischist bei frauen nur 2 Schubladen hat, die mit damenstrumpfhosen, bravo, und die ohne damenstrumpfhosen unintessant?
Vielleicht noch eine schublade bei frauen ohne damenstrumpfhosen, die vielleicht doch intressant sind, aber schöner ist es, wenn sie damenstrumpfhosen tragen täte.


Hier bei "Männer in strumpfhosen" und "strumpfhosen in beziehungen" sind es fast immer die selben leute, die schreiben. Sehr viele kommen gar nicht so weit nach unten im forum.

Gehen die Männer nur zum karneval, um sehr viele frauen in damenstrumpfhosen zu sehen (und vielleicht auch selber offen tragen) oder um karneval zu feiern. Wäre Karneval ohne Kostüme, hätten sie dann immer noch Lust zum feiern?

Sie bleiben bei temen wie welche frau im fernsehn viel damenstrumpfhosen tragen, wie toll messen sind, weil da viel damenstrumpfhosen zu sehen sind und und und.

Gehen die Männer auf die messe um sachen vom tema der messe anzukucken oder frauen in damenstrumpfhosen? Wenn es um frauen in damenstrumpfhose geht, denke ich, das sehr viele männer dabei sehr allein sind, denn welche frau findet gas gut, wenn ihr mann verrückt wird, wenn auf der messe eine andre frau ihre schuhe auszieht? oder die kollegen sich wundern, warum er nicht auf das neue produkt auf die messe kuckt, sondern auf die füsse einer frau, die vielleicht keine anung hat, was sie auf der messe zeigt.
Wenn die Männer sicht über das angucken freuen, dabei vielleicht aus dem hauschen sind, sind sie damit doch irgendwie einsam, denn sie können ihre freude nicht mit einen andren menschen teilen.
Heist es nicht, geteiltes leid ist halbes leid, geteilte freude ist doppelte freude?

Ich möchte auch pezi und moreau für seine lange text danken.
Pezi ist jemand, der viel über sich schreibt, und gar nicht möglichkeit gibt, etwas falsches zu verstehn.
Moreau schreibt auch viel, tut aber viel von aussen sehn
Aber die Männer im Dating und andre gruppen, wo es um sex in irgendeine form geht, auch im Kopf, leute, die nicht mehr als 5 Sätze schreiben können, wie
so wie ich bin der XY und suche…
-Wo sind die Bilder?
-Wo sind die frauen?
-Ich werd verrükt, wenn ich dies und das sehe.

Ich denk, das sind die Männer, die auch verrükt werden, wenn die frau sagt, heute keinen sex mit dir, ich will kein nylon anziehn, ich hab lust auf vibrator, battarie braucht kein nylon, um funktionieren.
Nicht jeder ist so tollerant wie pezi, vor allem die leute, bei denen der sex nur aus nylon besteht.

Vielleicht soll ich besser nichts schreiben, was mich bewegt, warum ich hier bin, man versteht mich nicht immer.
Vielleicht soll ich auch schimpfen, das marlen lufen keine damenstrumpfhosen mehr tragen tut.


Gruss Sonia
 
Hallo zusammen,



Hier bei "Männer in strumpfhosen" und "strumpfhosen in beziehungen" sind es fast immer die selben leute, die schreiben. Sehr viele kommen gar nicht so weit nach unten im forum.

ja das stimmt, sehe ich auch so.
ich freue mich über alle die dort lesen und schreiben
(die Klasse macht es, nicht die Masse)


....

Aber die Männer im Dating und andre gruppen, wo es um sex in irgendeine form geht, auch im Kopf, leute, die nicht mehr als 5 Sätze schreiben können, wie

so wie ich bin der XY und suche…
-Wo sind die Bilder?
-Wo sind die frauen?
-Ich werd verrükt, wenn ich dies und das sehe.

Ich denk, das sind die Männer, die auch verrükt werden, wenn die frau sagt, heute keinen sex mit dir, ich will kein nylon anziehn, ich hab lust auf vibrator, battarie braucht kein nylon, um funktionieren.
Nicht jeder ist so tollerant wie pezi, vor allem die leute, bei denen der sex nur aus nylon besteht.

ja das sehe ich ähnlich wie du, bloß diese leute sind ja auch die zumeist bald gar nicht mehr aktiv, sondern landen oft ganz schnell in der gruppe der "passiven".

Vielleicht soll ich besser nichts schreiben, was mich bewegt, warum ich hier bin, man versteht mich nicht immer.
Vielleicht soll ich auch schimpfen, das marlen lufen keine damenstrumpfhosen mehr tragen tut.

Gruss Sonia

Das fände ich sehr schade, wenn du nichts mehr schreiben würdest.
Aber wie wäre es, wenn du dich mehr mit uns "aktiven" usern schreibst und austauscht, anstatt deine energie bei den leuten verschwendest, die wahrscheinlich sich nicht mal
die mühe machen, deine beiträge zu lesen.
180.gif


155.gif

Zum Beispiel könntest doch mir viel öfters nette komplimente machen und mir sagen, was ich für ein toller mann bin, anstatt dauernd diesen blöden schw..zgesteuerten wi...er zu schreiben.;)

Gruß und bussi (wen ich darf) wie der österreicher sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht soll ich besser nichts schreiben, was mich bewegt, warum ich hier bin, man versteht mich nicht immer.
Vielleicht soll ich auch schimpfen, das marlen lufen keine damenstrumpfhosen mehr tragen tut.

Doch doch. Schreib bitte weiter, was Dich bewegt. Wenn Du so schreibst, wie in diesem Beitrag, wird Dich auch niemand falsch verstehen. Außer, er will Dich falsch verstehen, was ja auch vorkommt.

Außerdem finde ich Dein Bild schön. Kompliment.:rund_08:

Ach ja, und schreib bitte nicht zu oft, was für ein toller Mann Pezi ist. Bis jetzt ist er ja ganz normal, aber man weiß nie, was das auslösen kann. Dann sitzt er im April in Potsdam auf einem Thronsessel und wir müssen ihm huldigen....:eek:
 
Jenau, Sonia, schreib lieber dem KULI, was er für ein toller Mann ist, der kann das vertragen, ggg!




SiSi <--- Kuli-Groupie
 
Wenn ein Mensch , egal ob Frau o. Mann irgend wo eine Vorliebe hat zu einen Objekt , wird dieser immer die Umwelt mit anderen Augen betrachten als die anderen , wobei man aber auch nie weis , wie diejenigen die Umwelt wieder betrachten ! Hat man eine Vorliebe zu SH , werden diese auch immer einen ins Auge fallen . Sammelt also eine Frau zB. Tassen Puppen o. sonsiges wird sie auch evtl suchend durch die Basare ziehen und Ausschau danach halten . Wobei ich aber bezweifele das unsereins nun lauernd und wartend auf irgend welche bestrumpften Beine am Straßenrand wartet ! Im Grunde ist es nur eine Sache die man bemerkt wenn man unterwegs ist . Vielleicht tut der eine oder andere nur etwas übertreiben mit den momentanen Erlebnissen .
Liebe SonjaS auch ich würde es bedauern wenn du dich mit deiner Meinung zurückziehen würdest denn sie regt schon zum überlegen an .
mfG Guenter
 
:eek:okay einverstanden. kuli ist ja schon etwas reifer und erfahrener als ich. (Ich setz mich dann neben Kulis Thron und mach den Einflüsterer.)

;) also gibt es neben den drei gruppen der forumsuser, noch eine 4 gruppe:
die kuli - group:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es verblüffend, wie weit man sich in dieses thema hineinsteigern kann...ich für mich kann mich ohne weiteres in die gruppen 1, 2 und 3 einordnen....kommt darauf an, welchen zeitraum der letzten 20 jahre ich betrachten will :)
eines sollte doch aber klar sein: nicht jeder, der hier nicht ständig was schreibt, ist nur geil auf irgendwelche bilder, kontakte oder frauen die nichts anderes wollen als strumpfhosen tragen!
ich schaue hier einfach gerne rein, weil ich wie viele hier schon seit kindestagen sh trage und es angenehm, erotisch oder was weiss ich was finde. mal sitzt die frau nebendran, mal bin ich alleine, mal trage ich fsh, mal stricksh mal garkeine. bin ich schlechter als andere, nur weil ich nicht den x-ten willkommen-beitrag beantworte und nicht zum " was denken frauen...." fred den 123. beitrag poste, nur um was geschrieben zu haben ? manche mögen sh aus erotischen oder sexuellen gründen, manche möchten das tragen der sh in aller öffentlichkeit zur normalität machen...hierzu soll einfach jeder sagen, was er möchte, denn dadurch bleibt dieses forum ja lebendig. eine klasseneinteilung ist einfach unmöglich und sollte auch nicht sinn eines solchen forums sein !
 
Zurück
Oben