Hilfe, meine Frau wirft meine Strumpfhosen weg!

Hallo zusammen,
Ihr habt zwar schon viel(erschreckend viel,soviel wüsste ich gar nicht zu schreiben)zu diesem Thema geschrieben ohne selbsterlebtes beizusteuern,aber nach meiner Meinung gibt’s nur heimlich neue FSH zu kaufen oder reinen Tisch machen(Schatz,wir müssen reden)und klar zu sagen,ich möchte hier FSH haben und auch tragen,über einzelnes kann man ja reden.

Ich hatte 1990 ähnliches erlebt:

Ich kam im März 1990 Freitagnachmittag mit meiner Sporttasche(mit diversen neuen Wolford und Dior-FSH und einer CD)nach Hause und stellte sie wie immer auf den Balkon.Meine Ex und unsere kleine Tochter(3)waren da.Ich ging noch allein zum Supermarkt was einkaufen.Als ich wiederkam war sie ausgehfertig und fragte:kann ich dir wenigstens bei unser Tochter trauen?Ich wusste nicht,was sie meinte und sagte ja.Sie ging und kam nachts wieder.Ich nahm mir kurz vor Mitternacht die Tasche und wollte die neuen FSH probieren.Schock,sie waren alle aus den Packungen genommen worden und kleingeschnitten worden.Aus Trotz habe ich dann eine von ihren FSH genommen und damit gew.....

Am nächsten Tag musste ich ausziehen.Ich habe dann ca. 10 Monate bei einem Freund gewohnt,wir hatten aber den Sommer über dann und wann Kontakt und haben tatsächlich im Oktober 1990 unseren Sohn gezeugt und noch bis 1993 zusammengelebt.

Also,auch nach so einer Sache kann es weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,

die frage, wieso ajr weiss, warum nun ein drittes paar schuhe, ist nicht beantwortet.
Geschnüffelt oder hat die frau das im schonen moment gesagt. Sind die schuhe nun im Müll, geduldet, akzeptiert oder wieder im geschäft und geld zurück?
Ajr weiss es, aber wir wissen nichts über folgen des kaufs. Wenn thomas nun schimpfen tut, frau wirft s e i n e damenstrumpfhosen weg, die er soooo lange verstekt hat, dann ist das länger als einen monat, wie die frau von ajr sich schuhe kauft (schlussverkauf?) wie viele strumpfhosen hat ajr in dieser zeit gekauft, tut seine frau das aushalten?
Und wenn thomas an die kosten denkt, dann sind die damenstrumpfhosen im Müll sicher nicht ein 3er-Kiste für 1,99€

Gruss Sonia
 
@ SoniaS

Warum so anklagend? AJR hat doch nur verdeutlichen wollen (hab ich so verstanden,), das er damit nur verständlich machen wollte, wie sich die Spannung des anderen (schl. Gewissen?) mitteilt.
Auch ohne zu schnüffeln, kann dies z. B. beim Durchsehen der Kontoauszüge auffallen..
Warum willst Du haarklein alles wissen? Um im nächsten Beitrag umso kritischer auf die Details einzugehen?
Weiß nicht was Dir das gibt, auf mich macht es einen übersteitbaren Eindruck.
Ich hab jedenfalls keine Lust mehr und verhalte mich ab sofort entsprechend.
 
Sonja noch einmal, es geht hier um das Aushalten eines Verhaltens, das der eine nicht gutheißt, der andere aber trotzdem daran festhalten will und die Schuhe meiner Frau (die ich dann eben ein paar Monate später irgendwann wahrgenommen und mich dabei gefragt habe, ob die nun neu sind, oder doch nicht) dienen doch nur dazu, um den Mechanimus der Heimlichtuerei, der auch für 100den gilt, zu beleuchten und jetzt hör auf da Anschaffungskosten zu vergleichen, das ist hiebei eigentlich sekundär.
 
Hallo 22den,

ich wundere mich darüber, wie hier alle einem mann zur seite stehen, den keiner kennen tut und sich darüber aufregen, wie seine frau seine damenstrumpfhosen in den müll macht. Es gab viele kosten, und nun sind sie im müll. Keiner weiss, was vorher war, intressiert auch keinen, nur der skandal, frau wirf strumpfhosen weg.
Ich habe mit text von thomas geau angesehen, er wollte verheimlichen, verstecken, üner lange zeit, und ergebnis, nun sind strumpfhosen im Müll.
Dann heist es in antworten, strumpfhosen in den müll schmeissen, ist wie diebstal.
Ich such kein detail, um hier zu schimpfen, aber ich frage mich, hat hier keiner den text, warum wir hier schreiben, richtig gelesen?

Es steht was von verstecken verbergen und so weiter. Ist kein Problem, aber Müll. Hier im forum steht, mann soll mit partnerin, sprechen, je schneller, umso besser.
Davon habe ich im text nichts gelesen. Aber forum soll nun, hilfe geben. Ich denk, hier kann keiner zaubern, um lösung zu geben. Es ist keine lösung, schminksachen wegzuwerfen, und wenn ajr schreibt von dritten paar schuhe in einem monat, dann hat die frau sie schue nicht richtig heimich gemacht, wenn ajr konto kontollieren kann. entweder die frau ist dumm uoder sie will versteckt sagen, ich habe neue schuhe gekauft.
Das konnte ich bei thomas nicht lesen, er wollte es verstecken, hat nicht geklappt und nun ist er traurig und ruft nach hilfe. Glaubst du, dass die frau von ajr in einen andren Forum schreibt, ich habe diesen monat 3 paar schuhe gekauft, was soll ich machen, wie sage ich es meinen mann, wenn er das nicht vorher entdecken tut?

Ich such keinen streit, wenn es manchmal für euch kingen tut, ich lese texte durch, denke mir meinen teil, manchmal schreibe ich dazu, aber wenn dieses forum echt nur da ist, um sich auf die schulter zu klopfen, dann bin ich falsch hier. Daher verstehe ich deine reaktion nicht. Ein forum ist zum diskutieren da, und ich habe auch kein problem, zum beispiel in einem nazi-foruim zu schreiben, es gibt keine ausschwitzlüge. Es ist für mich die frage, was gewollt wird: Diskussion, auch wenn man nacher sagen tut, da habe ich mich geiirt oder alle rufen im chor dasselbe.
Wenn du keine lust mehr hast, deine sache, aber ich werde niemals schreiben, dass männer ein recht haben, ohne probleme damenstrumpfhosen anzuziehen, weil frauen herrenanzüge und schlipse tragen, weil im mittelalter männer lange stiefe, lange haare und strumpfhosen hatten und so weiter.
Das, was die vielen männer hier wollen, geht fûr mich nur stück für stück und nicht durch proklamationen in einem fetischforum. Zu hause anfangen, dann weitersehen. Wer aber zu hause verstecken und verheimlichen tut, macht der ganzen sache keine Gefallen.



So Sonja, ich habe jetzt für Dich einen eigenen Thread im Mitgliedsforum aufgemacht, weil ja unser kleiner Exkurs in die deutsche Grammatik hier thematisch nicht wirklich reinpasst, also hier ist der Link:

http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/13047-ein-kleiner-deutschkurs-fa-r-sonja.html

AJR


Gruss Sonia
 
Hallo...

Meine Meinung dazu.......

Die Ehe ist nicht mehr zu retten.

Aber : Da haben beide Partner zu beigetragen...!

100den wegen seiner Heimlichkeit bezüglich der Strumpfhosen, seine Frau mit dem Wegwerfen der Strumpfhosen.
Dazu kommt die von 100den erwähnte Erziehung seiner Frau. Und da vermute ich auch einen großen Haken.
So erzogene Menschen sind oftmals nicht in der Lage, Probleme mit Gesprächen zu begegnen, sondern nehmen etwas einfach hin, fressen es jahrelang in sich rein oder lehnen es ab, ohne es in einem Gespräch näher zu begründen, weil sie verbales Argumentieren nie gelernt haben.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung, der Beginn meiner Beziehung mit meiner Ex-Frau war auch sehr schwer, was offenes Reden betraf, aber wir haben das zum Gück hinbiegen können, bzw meine Frau wurde im Laufe der Beziehung offener, was Reden betrifft, weil sie merkte, dass es doch gar nicht so schwer ist, was zu sagen und dadurch Probleme zu lösen. Aber das klappt auch nicht von Heute auf Morgen. Man braucht Geduld.

Weiterhin vermute ich, dass die weggeworfenen Strumpfhosen alleine allerdings nicht der Grund am Scheitern der Ehe sind....da sind bestimmt noch mehrere unan- und ausgesprochene Probleme, die wegen Schweigen im Laufe der Zeit für Unzufriedenheit in der Ehe gesorgt haben.
Die Strumpfhosen und die überzogene Reaktion waren nur der Auslöser.

spree
 
Weiterhin vermute ich, dass die weggeworfenen Strumpfhosen alleine allerdings nicht der Grund am Scheitern der Ehe sind....da sind bestimmt noch mehrere unan- und ausgesprochene Probleme, die wegen Schweigen im Laufe der Zeit für Unzufriedenheit in der Ehe gesorgt haben.

Die Strumpfhosen - ob weggeworfen oder sonstwie im Spiel dabei - sind nie allein der Grund. Aber gescheitert ist da meiner Meinung nach vorläufig noch nichts.
 
Hallo zusammen,

ich bin recht überwältigt, wie groß die Resonanz ist.

Gut, heimlichkeiten sind kein Weg zum Erfolg nur muß ich sagen, dass meine Frau es nie akzeptieren würde (wird). Männer in Strumpfhosen gibt es in ihrer Welt eben nicht. Nur ist es bei mir schon fast wie bei einer Sucht, ich brauche meine Strumpfhosen wie ein Alkoholiker sein Alkohol.

Meine Frau hat mich schon früher mal erwischt, mein Versteck entdeckt. Nur so gründlich wie zur Zeit suchte sie noch nie. Sogar ein verschlossener Schrank wurde gestern irgendwie geöffnet und meine restlichen Strumpfhosen vernichtet. Momentan habe ich nur noch eine Strumpfhose, die ich den ganzen Tag trage und nachts im Keller verstecke.
Komischerweise werden Strickstrumpfhosen, die ich im Winter bei Kälte trage, akzeptiert. Auch im Winterurlaub waren diese Strumpfhosen kein Problem. Auch werden sie von ihr gewaschen.
Ich habe auch schon mal eine 100den Herrenstrumpfhose bei ebay gakauft. Gewaschen hat sie sie aber dann wurde sie doch weggeworfen.
Ich habe mir schon überlegt, Sachen von Ihr wegzuschmeissen, nur möchte ich mich nicht auf das gleiche Nivoe herabgeben. Ich habe mich dazu entschlossen, gar nichts mehr mit ihr zu reden. Auch vorher gabe es eh kaum noch Gesprächsstoff. Alles in allem handelt sich es sowieso nur noch um eine Zweckgemeinschaft. Sex gibt es seit 5 Jahren nicht mehr. Damals wurde unsere Tochter geboren und sie hat sich dann steriliesieren lassen. Unser Sohn ist 8 Jahre alt. Wegen der Kinder möchte ich eine Trennung nicht. Auch das Haus wäre im Scheidungsfall ein Problem. Nun alles in allem schlechte Aussichten.
Trotzdem DANKE an allen, die sich bisher hier geäußert haben.

Thomas
 
Auch wenn das nach dem hier geschriebenen eigentlich die logische Konsequenz wäre, diesen Rat möchte ich dann doch nicht öffentlich geben.

Gruß
Satinlook

IMHO ist diese Beziehung komplett im Eimer und hat auch nie unter einem guten Stern gestanden: Fetischist und intollerante, religiös verbohrte Partnerin kann nicht gut gehen ...
Und zu retten ist da gewiss nix, 'harte Worte'? Nein, einfach nur meine ehrliche Meinung ....
Die Symbolik ihrer Handlung sagt doch ganz klar: mit den Strumpfhosen wirft sie einen Teil seiner Persönlichkeit auf den Müll ...
 
Hallo PerfectLegs

ein finanzielles Problem gibt es nicht, bin mittlerweile Geschäftsführender Gesellschafter einer neu gegründeten Firma. Hierdurch ergeben sich im Falle einer Scheidung auch erhebliche Probleme.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Weil das bei dem Background stark nach einem finanziellen Debakel riecht :(

Das riecht nicht nur danach, das stinkt geradezu nach Abbrenner.

Abgesehen davon machen mich solche Berichte unendlich traurig. Die beiden haben doch auch einmal nicht geheiratet, weil ihnen gerade langweilig war. Und wenn ich dann lese 5 Jahre kein Sex, womöglich gar nicht mehr miteinander reden, Zweckgemeinschaft...

Verd... noch mal! Wozu gibt es denn heute alle möglichen Einrichtungen, Paartherapie, Mediation, Eheberatung und...und...und...

Und dann gibt es Leute, die Ihrer Partnerschaft überhaupt keine Chance geben WOLLEN.

Thomas! Ihr bleibt wegen der Kinder beisammen? Wie lange denn? Bis sie groß sind? Wenn Deine Tochter 20 ist, bist Du 57 und hast Dein Leben vergeudet. Und Deine Frau genauso. Und für wen? Glaubst Du im Ernst, eure Kinder bekommen das Theater nicht mit, das ihr spielt? Glaubst Du, dass es für sie ideal ist, so erwachsen zu werden? In dieser Umgebung?

Nein, ich gebe Dir schon auch öffentlich den Rat, Konsequenzen zu ziehen!

Entweder ihr versucht es noch einmal. Das wird aber ohne professionelle Hilfe anscheinend nichts.

Oder Du ziehst einen Schlußstrich, solange es für ein neues Leben für Dich und Deine Frau nicht zu spät ist.

Schau Dir Binnies4300 an. Der hat sich für seinen Fetisch entschieden und ist heute mit seinen 4300 Strumpfhosen glücklich und zufrieden. Jammert nicht und fühlt sich wohl. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich kann es respektieren. Er hat eine Entscheidung getroffen, sie durchgezogen und steht dazu.

Dein Dahinlavieren mit "Ich rede halt gar nichts mehr mit ihr." kann ich nicht respektieren. Tut mir leid, dass ich Dich nach Deinem Eröffnungsbeitrag hier in diesem Thread falsch eingeschätzt habe.
 
Hallo Kuli,

sicher ist es ein schwerer Schritt sich zu trennen. Ich halte es aber trotz allem für besser, eine "Heile Welt" für die Kinder zu erhalten. Ob das klappt kann ich nicht sagen, die Kinder sind sowieso die Dummen Im Fall einer Scheidung sowie in meinem Falle. Nur ist die Frage was für die Kinder das kleinere Übel ist.


Thomas
 
Zurück
Oben