Achte doch einfach mal bei Frauen darauf, wie man es sieht.

also ich habe mir jetzt viele frauen angeguckt, was mich wundert
ist bei dieser warmen jahreszeit und den wirklich oft engen t-shirt
das die meisten damen anhaben, sieht man soviel wie gar nichts,
man muß wirklich schon genau gucken.

habe mir die ganzen seiten mal durchgelesen und finde es echt toll wie die meisten damit umgehen und gute ratschläge geben .hatte bisher auch nur unter dickeren sachen bh an und denke werde mal jetzt unter t-schirt testen. gruss peter

Hallo,

war gestern wieder, wie immer, voll untendrunter aufgedonnert mit allem drum und dran (BH mit Bügel).

Drüber hatte ich eine Jeans und ein offen getragenes buntes Sommerhemd. Keiner hat irgend etwas gemerkt.

Hatten im Grünen einen Tisch für 10 Personen aufgebaut und von zwei Kindern Geburtstag gefeiert.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

habe ein selbstporträt von mir in rückenansicht gemacht,
also ich bin zur überzeugung gekommen, das man unter
dem t-shirt einen BH tragen kann ohne das er für andere
personen gleich ins auge sticht, man sieht eigentlich so
viel wie gar nichts, auch in gebückter haltung ist kaum
etwas zu sehen.
hier zwei bilder von mir, in rückenansicht mit BH.

Irendwie verstehe ich die Frage nicht.
:rolleyes:
Klar sieht man den BH. Und wenn ich einen anziehe will ich das auch so haben. Nur das Gefühl soon Ding drunter an zuhaben ohne Füllung ist nicht mein Ding. Allerdings mach ich es nicht öffentlich. Wenn ich mein Styling überzeugend hinkriegen würde (da gibt es sehr wenige die das können), dann wäre auch das keine Frage für mich.
Gruß Melody :unsure:

natürlich erkennt man unter eine engen Oberteil die BH.Träger also nur weite Kleidung in der Öffentlichkeit tragen.

Männer mit BH

BH unter dem Männerhemd/T-Shirt? Was soll das für einen Reiz haben. Ein BH ohne Füllung stört eher (z.B. die Bügel, da das Gegengewicht fehlt), da kann ich mir auch gleich den Brustgurt meiner Pulsuhr umbinden, das fühlt sich ebenso an.:D

Das richtige Feeling hat Man(n) nur mit Brustprothesen, die in Gewicht und Bewegungsverhalten einer weiblichen Brust nahekommen und die stecken bei mir in einem speziellen Prothesen-BH mit Taschen.:eek:

BH unter dem Männerhemd/T-Shirt? Was soll das für einen Reiz haben. Ein BH ohne Füllung stört eher (z.B. die Bügel, da das Gegengewicht fehlt), da kann ich mir auch gleich den Brustgurt meiner Pulsuhr umbinden, das fühlt sich ebenso an.:D

Das richtige Feeling hat Man(n) nur mit Brustprothesen, die in Gewicht und Bewegungsverhalten einer weiblichen Brust nahekommen und die stecken bei mir in einem speziellen Prothesen-BH mit Taschen.:eek:

Hallo,sloggi, ich habe ein klein Busen und trage darum ein BH das ist für mich wie Nylon,s tragen, und ob man den BH sehen kann oder nicht ist mir egal.

Gruß WA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bh abdruck

mir ist es schon passiert das eine arbeitskollegin mich fragte was sich da unter meinem shirt abzeichnet und auch mit ihrer hand darüber fuhr. ich glaube meine ausrede das was an meinem unterhemd überstehen muss, hat sie mir nicht geglaubt.wir haben dann auch schnell das thema gewechselt:eek:

Versuch es doch mal mit Vogelhirse, gibt es in jeder Tierhandlung!1
2 Nylonstrümpfe jeweil den Fussteil(spitze) füllen ,je nachdem wie gross er sein soll,abschneiden und schönen Knoten machen sieht unter der Kleidung oder Bh wie eine Brustwarze aus und es fühlt sich gut an weil es jeder Bewegung nach gibt

Ich trag BH ja eigentlich nur wenn ich als "Mädl" rausgehe.

Weil ich da a bissi nachhelfen muss, wo ich (noch) nichts habe.

Und wegen dem Abzeichnen unter einem Shirt:

Ich denke die unauffälligsten sind da die aus Microfaser, liegen an wie eine 2te Haut, und kaum zu erkennen.

Ausserdem sind sie sehr bequem.

lg,
chris

Also wenn ich einen BH trage, dann darüber natürlich auch eine Bluse. Wenn die Bluse gemustert ist kann man den BH schwerlich erkennen. Wenn die Bluse uni ist kann man die Abzeichnungen des BH's erkennen. Wenn man darunter einfach ein Leibchen mit Spitzen trägt kann man diese auch gut durch die unifarbene Bluse erkennen. Was auch gut aussieht wenn man darunter Oberleibchen mit Spaghettiträger trägt.