@berta

hallo, wenn du das willst dann mach es doch!
Zur Zeit könntest du ja auch sagen es wäre für einen kommenden
Faschingsball wo du ev. die S.. rauslassen willst, hi hi! Aber egal, lass dich raus!

Wenn dich die Reaktionen anderer interessieren dann mach das doch!
Du bist Du, niemand hat dir was zu sagen!

lg,
chris
 
Danke Benno und Christine
Da fehlt mir noch der Mut um mich als Dwt zu outen.In einer ländlichen Gegend muß man die Reaktionen auch ertragen.Wer weiß,vielleicht traue ich mich mal mit einem Bh und Shirt auf den Weg?!

mfg Berta
 
@Berta

ich wohne auch in einem Dorf!
mach dich selber nicht fertig. wichtig ist einzig und allein dein Herz. lass die anderen doch reden! Du stehst darüber!!!
 
Yeah, and that's very important for yourself and your mind. Many Years ago i starting the Search for myself, but i can't found it. I'm still searching, hi hi!

Es gibt ein gutes Sprichwort:
Wer die anderen kennt ist klug, wer sich selbst kennt ist weise.

hi hi,
chris
 
Stimmt Schlaemmerle, und für da schöne Gefühl, den BH zu spüren, nimmt man ein bischen Risiko auch in Kauf. Würde mich mal interessieren, wie oft tragt ihr einen BH? Ist es schon mal jemandem aufgefallen?
 
jeden Tag BH

Hallo benno,

trage seit Dez. 06 jeden Tag einen BH (soft oder mit Bügeln und manche mit Spitze) und 2 mal die Woche Hosenkorsellett oder Body mit Stäbchen zu allem anderen.

Aufgefallen ist es noch keinem.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi
Stimmt schon, dass man BH eher sieht, wenn man kein Hemdchen drüber hat.
Auch das Rückenteil zeichnet sich leicht ab und jeder weiss, was Du trägst.
Wer das mag...

Ich für mein Teil trage lieber Korselett. Darüber kann ich auch auf Hemdchen oder Hemdrock verzichten, weil das Rückenteil wie ein Hemd geschnitten ist. Sportlichere Teile sind rückenfreier, biedere höher geschnitten.
Von vorne ist ein Korselett unauffälliger unter T-Shirt, hellem Hemd oder Pulli. Wenn Du auf reichlich Spitze, dicke Nähte und Bügelsstütze verzichtest, wird es kaum jemand sofort als Korselett erkennen.
Es sieht aus, als ob Du gute Brustmuskeln hättest (oder auch einen kleinen Busen) und ein Hemd mit V-Ausschnitt tragen würdest.
Viele Korseletts und Bodies/ Miederbodies sind heute auch kaum noch zu unterscheiden.
Für mich ist es jedenfalls ein angenehmes Tragegefühl, den Oberkörper gut verpackt zu wissen. Speziell das Stützen der Brustseiten und der Brust-/Bauchflanken ist Balsam für das Wohlgefühl, die Seele und das Selbstbewusstsein.
Das gute und kontrollierte Verpacktsein des Körpers ist für mich nicht Stress und Erregung, sondern gibt Stärke und Freiheit, mich auf andere Dinge des Lebens zu konzentrieren.
Meine Frau unterstützt mich zum Glück sehr in meiner Kleidungsart.
Jeden Tag Wohlfühlwäsche!

LG
Sloggi
 
Hallo !

Ich würde schon sagen, man sieht es, wenn man enganliegende
Kleidung trägt. ( T-Shirt oder enganliegende Hemden.)
Oder wenn die Oberbekleidung transparent ist, Z.B. weiße Hemden
da sieht man schon das Rückenteil vom BH durchschimmern.

Gruß
UPMAN
 
Ich trage fast täglich Büstenhalter, bisher hat noch keiner erwähnt das es ihm oder ihr aufgefallen ist. Aber selbst wenn, ich würde auch dann weitertragen, ist halt Genuss pur.
 
Ich trage auch täglich BH was im Winter unter dicken Pullover nicht auffällt, aber leider bei der jetzt beginnenden warmen Jahreszeit beschränke ich mich meistens auf tragen von BH auf abends oder wenn ich zuhause bin. Ziehe aber wenn ich im Sommer tagsüber BH anziehen sollte ne weite dünne Jacke an oder dunkle Hemden das geht noch dann einigermaßen das es nicht so direkt auffällt
 
Es geht doch auch im Sommer oder jetzt in der Übergangszeit. Wenn mann es mit der Körbchengröße nicht übertreibt, geht es ganz gut. Praktisch finde ich auch die sogenannten T-Shirt-BH´s mit Silikonträgern, die auch unter einem Hemd nicht auffallen.
 
nee Übertreiben tue ich es nicht ich nehm 85B, aber ich denke das sich die Silikonträger trotzdem abzeichnen hab da aber nicht so draufgeachtet bis jetzt.
 
Also ich würde sagen, B-Körbchen sind eher zu sehen, als das die durchsichtigen Silikonträger bemerkt werden, zumal sie überhaupt nicht auftragen und eng anliegen.