In der Wintersaison werden die mittlerweile von allen möglichen Läden/Herstellern angeboten, auch recht preisgünstig. Und die sehen auch sehr gut aus inzwischen, anfangs waren viele ja fast grün, ziemlich gruselig...Auch ich habe mir so eine flauschige Thermo SH aus China, Deutscher Shop gekauft und im Winter beim Schnee schippen und räumen unter der Jeans getragen,
Alternative zu diesen China SH jetzt gesucht, daher suchte ich die passende Infos bei euch!
Dann aber nur im kleine größeAber auch bei Aldi oder Tchibo bekommt man immer wieder schöne und gute Strickstrumpfhosen.
Was immer Du für "kleine" Größen hältst. Ich brauche bei Strumpfhosen normalwerweise 44/46 und die sind grundsätzlich immer dabei. Bei Aldi allerdings auch schnell vergriffen. Die Strickstrumpfhosen bei Aldi sind aber auch schon mal groß ausgefallen, so dass ich sogar mit einer 40/42 hinkam. Doch das weiß man vorher leider nicht.Dann aber nur im kleine größe
Da könntest Du tatsächlich Pech haben. Mag sein, das die nicht mehr dabei sind.brauche größe 52/54