und wie würdest du die frage stattdessen beantworten?Ich kann mich keine der gegebenen Möglichkeiten ankreuzen.
und wie würdest du die frage stattdessen beantworten?
Ein praktischer Wärmeschutz ohne jeden sexuellen Hintergrund auf meiner Seite. Darüber hinaus eine spezielle Schutzfunktion für Orthesenträger.und wie würdest du die frage stattdessen beantworten?
Da hast Du nicht unrecht, der Wärmeschutz ist bereits ab 10/15 Den gegeben, auch wenn es nur zwei, drei Grad sind, die den Unterschied ausmachen.Ein praktischer Wärmeschutz ohne jeden sexuellen Hintergrund auf meiner Seite. Darüber hinaus eine spezielle Schutzfunktion für Orthesenträger.
... genau dieses "Umschlossenheitsgefühl" mag ich auch sehr...Ich finde es sehr angenehm wenn der feine Stoff alles sanft umschließt...und es hat für mich auch etwas erotisches...aber nicht nur....Ich sehe mich auch sehr gerne darin...Das Gefühl, das ich habe, kann ich gar nicht richtig in Worte fassen, daher habe ich auch nichts angekreuzt.
Ich mag dieses "Umschlossenheitsgefühl", das hat aber nicht viel mit "Geborgenheit" zu tun, einfach, das man rundum (ab Bauchnabel abwärts) (fest aber zart) eingehüllt ist.
Und ja, es fehlt die Wahlmöglichkeit "Erotik". Denn es hat (für mich) schon was, wenn sich die Beine berühren, gerne auch die meiner Frau.
... und das Gefühl, vernünftig oder ordentlich angezogen zu sein, FSH sind schließlich "Make-Up" für die Beine.
Ich kann mich darüber freuen, daß manche Schuhe besser passen und/oder es sich bequemer darin Laufen/Tanzen läßt.
Mich erfreut der Anblick meiner FSH bestrumpften Beine oder die meiner Frau oder, oder, oder ...
Meine Güte, da kann man ja Romane zu schreiben ...