Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast keine Ahnung, mit wem dich eingelassen hast, also verpiss dich, zieh deinen Schwanz ein und HA wissen das und ist okay, du Vollidiot
 
Die kommen als Background mit, damit ich dich ned schlimm verletze, glaub mir!
 
Mission wäre, Idioten wie dich auszuschalten, wenigestens fliege ich so aus der Scheiße hier, hoffe ich...

Aber Angebot steht, ich schlag dich kaputt, glaub mir
 
Mission wäre, Idioten wie dich auszuschalten, wenigestens fliege ich so aus der Scheiße hier, hoffe ich...

Aber Angebot steht, ich schlag dich kaputt, glaub mir
Du großmaul kannst niemanden schlagen weil du ein alter Mann bist raff dich mal und verhalt dich auch so, mit solchen Aggressionsproblemen frage ich mich warum du nicht an der Front stehst ist doch vergeudetes Talent hahahah
 
Find es raus und trau dich, du Spast? Dafür hast ned die Eier, ich komme vorbei und schlag dir die Fresse ein, glaub mir, dissoziale Persönlichkeit und schlimmer, du weißt ned, mit wem du da rum machst und provozierst!
 
Sogar forensische Patienten gingen mir lieber aus dem Weg, wenn ich wahnsinnig wurde, sagten, sie hätten Angst/Bedenken, weil ich irre sie und meine besten Freunde waren die mit vielen Körperverletzungen und Zuhälter sowie MC Member, also lass es und mich in Ruhe!
 
Sogar forensische Patienten gingen mir lieber aus dem Weg, wenn ich wahnsinnig wurde, sagten, sie hätten Angst/Bedenken, weil ich irre sie und meine besten Freunde waren die mit vielen Körperverletzungen und Zuhälter sowie MC Member, also lass es und mich in Ruhe!
Nö mach ich aber nicht weil du ein Laberkopf bist, du bist niemand junge spiel dich nicht so auf du bist unbedeutend und du bist nur ein pink pilled npc
 
Entfernung ist kein Problem, sag an, dann komme ich vorbei und wir klären das!
 
Ich hab Zeit und die Nerven, dann lernst endlich mal deine Lektion, du Idiot!
 
Du pisst mich ned umsonst an, das hat Folgen... Also traust dich?
 
Du pisst mich ned umsonst an, das hat Folgen... Also traust dich?
Ich trau mich immer aber du kannst nur labern :pmit unbedeutsamen Liebschaften muss ich nicht weiter meine Zeit verschwenden, im Gegensatz zu dir steckt ja noch ganz viel Lebenszeit, also geh ich schlafen während du dich weiter darüber echauffieren kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.