Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erledige meine sachen zeitnah und in jeden forum, kannst einfach profil deaktiveren/löschen, also mach mich ned von der seite an
 
gut, dass du weit weg bist, der alte opa, hat einiges auf lager, du spast
 
raus hier und schnell und sonst lass mich in ruhe, idiot
 
gut, dass du weit weg bist, der alte opa, hat einiges auf lager, du spast
Du alter Opa wirst wahrscheinlich nichtmal deinen heruntergekommenen Körper richtig bewegen können, hab ja so eine Angst vor dir, jemand der ersichtlich in die Hosen scheißt, weil er sich auf einem Fetisch-Forum eingeladen hat und Panik schiebt, da er nicht sofort seinen Account löschen kann, herrlich
 
der alte opa hat kampfsporterfahrung und würde jemanden wie dir so gerne aufs maul schlagen, du wichser
 
der alte opa hat kampfsporterfahrung und würde jemanden wie dir so gerne aufs maul schlagen, du wichser
Und meine jahrzehnte Kampfsporterfahrung sagt mir, dass du deine Komposition schnell verlierst und in einem 1 on 1 Kampf wahrscheinlich eher derjenige sein wird, der zugrunde geht, einfach weil du angeblicher dicker, alter Kampfsportler deinen Geist nichtmals beruhigen kannst, man scheißt sich ja förmlich vor dir ein(NICHT) HAHAHAHAH
 
man muss sich mit ein paar klicks abmelden können, nur hier auf dem beschissenen forum geht das nicht? das hat nix mit paranoia zu tun, du noob, ich bin therapeutisch ausgebildet und kenne alle krankheitsbilder!
 
man muss sich mit ein paar klicks abmelden können, nur hier auf dem beschissenen forum geht das nicht? das hat nix mit paranoia zu tun, du noob, ich bin therapeutisch ausgebildet und kenne alle krankheitsbilder!
ok merke du bist entweder ein ragebait troll, denn so spricht kein "therapeutisch ausgebildeter", sondern eher ein minderbemittelter, ende 50er seniler Sack.
 
treff mich und leg es darauf an, du vollidiot, ich habe in forensik gearbeitet, niemand traute sich über mich, aber kannst ja dein glück versuchen... lol
 
treff mich und leg es darauf an, du vollidiot, ich habe in forensik gearbeitet, niemand traute sich über mich, aber kannst ja dein glück versuchen... lol
Oh da schiebst du ja sooo krasse Filme alter ich stuhle mich ein so viel Angst habe ich vor dir kleiner Mucker HAHAHAH kann dich eh nicht ernst nehmen weil du Söder persönlich sein könntest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.