Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlag dir jeden einzelnen deiner hässlichen Zähne einzeln raus, glaub mir, versteckt dich im Internet, du Vollidiot und nerv mich nimmer!
 
Schlag dir jeden einzelnen deiner hässlichen Zähne einzeln raus, glaub mir, versteckt dich im Internet, du Vollidiot und nerv mich nimmer!
ich wette du hast in deinem Alter gar keine Zähne mehr, kannst du denn überhaupt ne Zahnversicherung leisten, muss ja alles für die Miete draufgehen wa du Macker
 
Ne, Kontakt gecancelt, weil ich mir zu blöd seid und Angebot steht, kannst ein paar aufs Maul haben, du Arschloch! Ned nur therapeutisch ausgebildet sondern dissoziale PS, dann weißt, mit wem du dich einlässt, Wichser
 
Ne, Kontakt gecancelt, weil ich mir zu blöd seid und Angebot steht, kannst ein paar aufs Maul haben, du Arschloch! Ned nur therapeutisch ausgebildet sondern dissoziale PS, dann weißt, mit wem du dich einlässt, Wichser
Merkt man dir förmlich an, wurdest wohl selber zu oft geschlagen von Papi und musst die Wut an anderen auslassen, obwohl du selbst das Problem bist HAHAHAHA
 
Möchtest Kontakt mit mir? Oder Hells Angels oder Gremium, dann sag Bescheid und deinen Wohnort, du Wicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.