Holla die Waldfee oder nicht vielleicht eher Waldgnom?
Ich habe mir mal ein paar angesehen. Die sind ganz schön heiß. Da verbrennt man(n) sich ja die Augen beim Hinsehen.
Andereseits zielen sie ganz offensichtlich (mM) in die homosexuelle Ecke (ist keine Abwertung!!). Die Jungs, die sowas tragen können... Respekt.
Nur die mit Spitze habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Wie wäre es mit einem kleinen, geilen Link? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :cool:
Aus Spitze gibts die nicht immer und wenn immer mal auch andere Modelle.
 
Ich habe Unterwäsche, die mal weiss war und jetzt einen Grauschleier hat.
Das kann auch daran liegen, dass ich da kein Fetischist bin und ein Teil meiner Unterwäsche >> 5Jahre ist.
 
Ich trage gerne weiße Höschen und BH, dazu gerne ein Top. Schwarz, hautfarben und dunkelblau habe ich auch.
Wichtig ist mir, dass die Damenunterwäsche aus glatt, glänzendem Stoff ist.
 

Anhänge

  • 82655-edea06588fe8340a6683f774ba35c4b2.jpg
    82655-edea06588fe8340a6683f774ba35c4b2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 49
Welche Farben bevorzugt Ihr für Eure (Damen-)Unterwäsche? Bei mir gibt es im Grunde nur zwei Farben: Weiß und Dunkelblau. Zwar habe ich auch Slips in hellerem Blau, Aubergine, Altrosa und Grün. Aber das sind die Farben, bei denen ich immer wieder ende, wenn es um Damenunterwäsche geht.
Leider behalten meine weißen Slips nicht lange ihr blütenrein weiß strahlendes Aussehen, und auch nach der Wäsche sehen sie nicht mehr so aus wie neu gekauft. Aber das ist wahrscheinlich/möglicherweise ein anderes Thema.
Bis auf Strumpfhosen, die bei mir auch gerne mal knallig bunt oder rosa sein dürfen, ist meine Unterwäsche meist klassisch schwarz oder weiß. Ich habe ein paar Bodies in grau, blau-weiß gestreift und lila, aber die trage ich wirklich nur für mich.
Ich würde gerne auch im Alltag andere Farben tragen, aber ich glaube nicht, dass meine Freundin das gerne sähe.