Welche Farben bevorzugt Ihr für Eure (Damen-)Unterwäsche? Bei mir gibt es im Grunde nur zwei Farben: Weiß und Dunkelblau. Zwar habe ich auch Slips in hellerem Blau, Aubergine, Altrosa und Grün. Aber das sind die Farben, bei denen ich immer wieder ende, wenn es um Damenunterwäsche geht.
Leider behalten meine weißen Slips nicht lange ihr blütenrein weiß strahlendes Aussehen, und auch nach der Wäsche sehen sie nicht mehr so aus wie neu gekauft. Aber das ist wahrscheinlich/möglicherweise ein anderes Thema.
Die Farbe spielt für mich eine untergeordnete Rolle, Hauptsache Damenwäsche
 
Hallo zusammen,
Ich bevorzuge schwarz und weiß, passt einfach zu allem. Ein Wäsche-Set ist in anthrazit. Meine Bodys sind in weißer Spitze. Die FSH sind schwarz und nude.
Liebe Grüße
 
Leider behalten meine weißen Slips nicht lange ihr blütenrein weiß strahlendes Aussehen, und auch nach der Wäsche sehen sie nicht mehr so aus wie neu gekauft. Aber das ist wahrscheinlich/möglicherweise ein anderes Thema.
aber aber ... Weiß darf man nur zusammen mit weiß waschen ! (und mit einem Waschmittel für weisses, also kein 'color'-Waschmittel - das ist aber eher das 2. wichtigste) Dann bleiben sie lange weiß. Und überhaupt fast wie neu.

Ich mag viele Farben, gerne pastell-Töne. Manchmal auch gemustert.
 
Wenn ich Unterwäsche trage dann schwarze Männer sloggi.
 

Anhänge

  • Slip.jpg
    Slip.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 18
Welche Unterwäsche? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Genau, das war auch mein erster Gedanke.

Ich glaube der Threadstarter meint diese merkwürdigen Stoffteile, die man über den Körper streifen kann, wenn man(n) aus irgendeinem unerfindlichen, nicht zu definierenden Grunde, warum auch immer, keine (ich mag kaum dran denken) FSH an hat oder anziehen kann oder will oder, noch schlimmer, darf (kann sich nur um einen Irrtum handeln).

Ansonsten weiß und schwarz oder bunt oder ... ich weiß noch nicht.

Unterwäsche ... Quatsch ... o_O :emoji_grimacing:

:emoji_kissing_heart::emoji_kissing_heart::emoji_kissing_heart::emoji_kissing_heart: