Derzeit Herrentangas in klassischen Herrenfarben und Herrenpants aus Spitze von Arigreben.
Holla die Waldfee oder nicht vielleicht eher Waldgnom?
Ich habe mir mal ein paar angesehen. Die sind ganz schön heiß. Da verbrennt man(n) sich ja die Augen beim Hinsehen.
Andereseits zielen sie ganz offensichtlich (mM) in die homosexuelle Ecke (ist keine Abwertung!!). Die Jungs, die sowas tragen können... Respekt.
Nur die mit Spitze habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Wie wäre es mit einem kleinen, geilen Link? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :cool:
 
Da es sowieso schon schwierig ist, überhaupt passende, anziehbare Damenunterwäsche für Männer zu bekommen, kann ich auf die Farbe leider keine Rücksicht mehr nehmen und wenn es nicht gerade Natoblau ist, kaufe ich die.
 
Servus Paule

Meine Damenwäsche String und meine BH'S sind in Rosa und Rot Hab dazu auch noch Schwarze Stringbodys

LG Jasmin immer in FSH

Hi! Männerunterhosen sind bei mir seit 2024 History...Trage Damenstrings und Minislips von Nur die.schwarz,weiß.Minislips auch in blau.Besitze 2 Ergee Bodys in schwarz und weiß.Alles sieht ohne Strumpfhosen nicht aus und fühlt sich nicht so weich am Körper an.
 

Anhänge

  • 20240803_202524.jpg
    20240803_202524.jpg
    975,7 KB · Aufrufe: 55
Ich habe so Wechsel-Slips. Von unschuldigem Weiß zu dunkel Gelb. Von Einfarbig zu braun Gestreift. Von seidenweich zu bretthart. Von lieblichem Duft bis Wolke die einen umbringt.

Aber ich glaube, das will hier keiner so recht hören.

Aber denkt daran, jünger werden wir alle nicht . . .