Als TS sollte das ja auch so sein, oder?Zum Arztbesuch oder in die Klinik zieh ich auch nix anderes an wie meine komplette Damenbekleidung und Wäsche hab ja auch nix anderes mehr zum Abziehen
LG Jasmin immer in FSH
Laut Wiki ist Podologie:Als TS sollte das ja auch so sein, oder?
Ich bin nicht TS/TG, bzw. ich weiß es eigentlich nicht wirklich? (Geht das, bzw. macht das Sinn?)
Wenn ich gleich zum Arzt fahre werde ich ein 3/4-Hose mit FSH drunter anziehen und ggf. (Damen-) Sandalen.
Bei der Podologin nachher auch, nur die FSH ersetze ich durch Feinkniestrümpfe.
Moin,
Wia issn gloffn?Am Montag hatte ich einen Termin beim Hautartz, um ein Was-Auch-Immer aus meinem Gesicht entfernen zu lassen (nein, nicht die Nase und die Ohren sind auch noch dran).
Ich hatte eine 3/4 Hose und ein normales Hemd an, Natürlich trug ich auch FSH (weil es zu meiner Alltagskleidung geworden ist). Dachte ich doch, daß die OP auf einer Art Stuhl (ist ja im Gesicht) durchgeführt würde. Die künstlichen Fingernägel hatte ich schon angebracht, aber noch nicht lackiert.
Nix da, ich wurde in einen OP geführt und mußte dazu meine Straßenschuhe ausziehen. Die FSH wurden nun noch offensichtlicher. Auch mein Hed mußte ich ausziehen, es könne ja unter Umständen Blut drauf spritzen (ganz schön martialisch)
Von den Damen hat keine auch nur gezuckt, im Gegenteil, die Ärztin legte mir mehrfach die Hand auf die freiliegenden Teile meiner Beine als wir uns unterhielten.
Das fand ich wiederum sehr angenehm ... aber sie ist Veganerin, kocht gerne, ist nicht verheiratet ... und recht hübsch.
Da sieht man mal, was alles dabei rauskommen kann, wenn man nicht immer 08/15 gekleidet rumläuft.
BTW: Natürlich hat das angenehme Gefühl und das die Dame Veganerin ist, nix miteinander zu tun, sollte aber darstellen, das wir uns etwas länger unterhielten, als medizinisch eigentlich nötig ... beim nächsten Mal kriege ich ihre Telefonnummer raus ... schau´n ´mer Mal
Tja, so´ne Schei..e, ich war grade 2 Minuten in der Praxis und überlegte schon, wie ich es anstelle, da kommt eine Arzthelferin und zieht mir Ratz-Fatz sozusagen nicht nur die Fäden, sondern auch den Zahn, mit der Ärztin flirten zu können. Grummel, grummel, grummel.Wia issn gloffn?
Das wäre in meinen meinen Augen auch in Ordnung. Weiterhin: Auch wenn die Arzthelferin spontan und überrumpelnd (so wie es in einer Arztpraxis ja üblich ist ) das Bein für ein plötzliches EKG ergreifen möchte, es besteht immer die Möglichkeit zu sagen "..... sorry, ich müsste vorher kurz auf das WC....". Dort sind, nach meiner Erkenntnis, keine beobachtende Kameras für einen schnellen Wechsel auf "non-pantyhose" aufgestellt.Also speziell für den Arzt ziehe ich keine Strumpfhose an. Aber lasse ich sie nicht speziell weg außer natürlich es steht etwas wie EKG oder so an.
Naja wie würde es denn bei Frauen aussehen, diese würden wahrscheinlich nicht im WC kurz verschwinden.Das wäre in meinen meinen Augen auch in Ordnung. Weiterhin: Auch wenn die Arzthelferin spontan und überrumpelnd (so wie es in einer Arztpraxis ja üblich ist ) das Bein für ein plötzliches EKG ergreifen möchte, es besteht immer die Möglichkeit zu sagen "..... sorry, ich müsste vorher kurz auf das WC....". Dort sind, nach meiner Erkenntnis, keine beobachtende Kameras für einen schnellen Wechsel auf "non-pantyhose" aufgestellt.