Das müsstest du den Menschen sagen, die damit echte Probleme haben, oder nicht? Die wissen halt nicht, dass der Libido geschwängerte Anteil der männlichen Strumpfhosenfetischten natürlich nur einen verschwindend geringen Anteil in der Gemeinde hat
. Die Medien und besonders die Erotik-Branche, zeigt da leider ein ganz anderes Bild. Die Menschen informieren sich halt nicht in diesem Forum über den "wahren" Sachverhalt.
Daher passt dein Einwand für mich nicht, ist verharmlosend und allgemein.
Du zeigst mit deinem Outfit ein klares Statement und die Praxis könnte schon im Vorfeld über "Schnick-Schnack-Schnuck" ausknobeln, wer diesen Patienten nun betreuen soll. Für mich wäre alles in Ordnung, wenn die Praxis dich so kennt und dich im vornherein einstufen kann.
Ich sehe aber das Problem bei den Männern, die ihren Kick in der Arztpraxis vor der "Frau Doktor" oder den jungen Arzthelferinnen suchen. Die dann Blank ziehen und Reaktionen auf deren Exhibitionismus erwarten. Davon gibt es sicherlich genügend, oder siehst Du es anders?
Daher ist es für mich befremdend, wenn ein Mann keine Möglichkeit sieht, auf seine geliebten Strumpfhosen für ein oder zwei Stunden verzichten zu können.
Daher stimme ich
@Leonhard zu. So sehe ich es auch.
Ich persönlich habe den Zahnarztstuhl als Problem-Ort aus den Fokus gezogen, denn der Patient hat dort wenig Möglichkeiten, seine tiefste innere Gesinnung zu zeigen, geschweige darüber ein Gespräch zu beginnen
.