Wenn ich weiß, dass ich mich am Unterkörper ganz freimachen muss, dann habe ich praktischerweise keine an, übrigens hält das meine Frau genauso und zieht dann unter den jeans feinkniestrümpfe an (sieht mit jeans und pumps ja genauso gut aus).
Zweimal allerdings wusste ich es nicht und hatte body und fsh an. Das eine Mal sagte die Ärztin "machen sie das T-shirt hoch" und ich sagte, moment, das ist aber ein body, knöpfte unten auf und rollte hoch. Das andere Mal hatte ich einen argen Ischias, ging sofort zu einem Arzt in der Nähe, bekam in den Hintern ein Spritze, wobei ich einfach die fsh runterschob ein wenig und den body zur seite schob, damit man mir in die pobacke pieksen kann. Und das dritte Mal wußte ich nicht, dass bei einem EKG unten so Saugnäpfe angeschlossen werden. Der Arzt sagte Hosenbein hoch, ich sagte das wird nicht so einfach gehn, ich habe ne sh an. Er sagte kein Problem, ziehn sie dann die Hose aus und die sh auch. Und das wars. Schämen tu ich mich nicht für meine Tragegewohnheit, denn es ist ja nichts Anrüchiges.