Wenn das so ist, dann steht ja auch nichts mehr im Weg, dass Du Deinem direkten persönlichen Umfeld, sprich Verwandtschaft, Arbeit und Familie Deine Einkäufe offen präsentierst.
Sollte das nicht jedem selbst überlassen werden... was wer wann macht oder tut... vielleicht gibt es ja Menschen auf die man Rücksicht nehmen möchte oder schützen. Man sieht das sowas nur von einer "ich person " kommen kann....
 
Man sieht das sowas nur von einer "ich person " kommen kann....
Es wäre nett,wenn Du das mit der "Ich-Person" näher erläutern würdest.

Leider sehe ich, wie Du Dich hier im Forum selber widersprichst. Wie kann man den Schutz anderer Menschen nun vorschieben, wenn Du kurz vorher propagierst, das alles kein Problem ist.

Von mir findest Du hier im Forum keine Erfolgserlebnisse, das alles toll ist wenn ein Mann Feinstrumpfwaren einkauft und offen trägt.
Solche Berichte verbuche ich als Ego-Trip, man stellt sich als coolen Typen dar, aber oft ist nichts dahinter, was zum Beispiel durch Deine widersprüchlichen Aussagen hier für mich untermauert wird.
 
Dann ist es also doch was dolles und unmoralisches wenn man FSH trägt und mit Sicherheit nicht normal.

Dann ist es also doch was dolles und unmoralisches wenn man FSH trägt und mit Sicherheit nicht normal.
Klar das es nicht verstanden wird... die Welt dreht sich nicht um mich... Rücksicht sollte man nehmen. Was über mich gedacht wird ist recht egal... vielleicht gibt es ja Menschen um einen rum die es ja verletzen könnte... und nun mal nachdenken.
Es wäre nett,wenn Du das mit der "Ich-Person" näher erläutern würdest.

Leider sehe ich, wie Du Dich hier im Forum selber widersprichst. Wie kann man den Schutz anderer Menschen nun vorschieben, wenn Du kurz vorher propagierst, das alles kein Problem ist.

Von mir findest Du hier im Forum keine Erfolgserlebnisse, das alles toll ist wenn ein Mann Feinstrumpfwaren einkauft und offen trägt.
Solche Berichte verbuche ich als Ego-Trip, man stellt sich als coolen Typen dar, aber oft ist nichts dahinter, was zum Beispiel durch Deine widersprüchlichen Aussagen hier für mich untermauert wird.
Mein Sohn steht in der Öffentlichkeit, und meine Welt ist denke ich etwas größer als Dein kleiner Teller... hoffe den Rest kannst Du durch einen Blick über diesen Rand des Tellern selber rausfinden.
 
Die Überschrift müsste eigentlich lauten: „Wie reagieren Verkäuferinnen“. Was Verkäuferinnen nun denken, erfahren wir nur, würden sie es laut und ehrlich aussprechen.

Schau @Simon4nylon , @Placebo und @Gotti haben deine Aussage mit wenigen Worten qualitativ hinterfragen können. Es ist halt doch etwas „Dolles“, was aber bezüglich Deines Einkaufs nicht jucken sollte. Daher hat @Placebo bestimmt keine Antwort aus der „Ich-Person“ gegeben.

Wie schon oft hier erwähnt worden ist: Die Verkäuferin will verdienen. Punkt. Verboten ist dein Einkauf auch nicht. Also, freuen sich Verkäuferinnen und das Unternehmen über deinen Besuch und deine Euro. Nach meiner Meinung sollten die Luftschlösser demnach aber nicht zu groß gebaut werden.

Ja, was denken Sie denn? Vielleicht:

„…. Der könnte mir sicherlich mehr über Strümpfe/Strumpfhosen erzählen und eher mich beraten. Warum textet er mich nun zu? Geht ihm dabei einer mental ab?. Aber komm, es sind 20€, die er da lässt.“

Oder

„… hätte er mich um Beratung gebeten, wenn ich ein männlicher Verkäufer wäre?....“

Hart ausgedrückt, aber nach meinem Verständnis und vielleicht auch nach dem Verständnis deiner Nächsten sogar möglich.

Aber wie gesagt: Wir wissen nicht, was Verkäuferinnen denken.

Mein Sohn steht in der Öffentlichkeit, und meine Welt ist denke ich etwas größer als Dein kleiner Teller... hoffe den Rest kannst Du durch einen Blick über diesen Rand des Tellern selber rausfinden.
Ist der kleine Tellerrand wichtig, wenn es um das Wohlergehen meiner Nächsten geht?
 
Mein Sohn steht in der Öffentlichkeit, und meine Welt ist denke ich etwas größer als Dein kleiner Teller.
Woher kennen wir uns, dass Du die These aufstellst, dass Deine Welt größer ist und mein Teller bescheiden?

Falls nicht, dann klingt das so in Richtung Ich-Mensch Deinerseits. Jedenfalls kann ich davon ausgehen, dass Du Dich nicht richtig durchs Forum gearbeitet hast.


Ist doch eigentlich schade, wenn sich ein Sohn für seinen Vater schämen muss, weiß er den wenigstens, was sein Vater im Verborgen/an fremden Orten treibt und sich damit gleich im Internet präsentiert, oder gibt es da kein Vertrauensverhältnis?
 
Manchmal frage ich mich schon, warum manche hier im Forum sind, wenn eine Strumpfhose am Mann doch sowas von unakzeptabel ist, wenn sie gesehen wird.
Wer weiß was ihr noch für Leichen im Keller habt ?
 
Manchmal frage ich mich schon, warum manche hier im Forum sind, wenn eine Strumpfhose am Mann doch sowas von unakzeptabel ist, wenn sie gesehen wird.
Wer weiß was ihr noch für Leichen im Keller habt ?
Das ist in meinem Fall nicht korrekt wiedergegeben. Nicht wir finden sowas unakzeptabel. Wir diskutieren darüber, was der Rest der Welt darüber denkt. Hier ist der Optimus in unseren Reihen ... in der Tat ... unterschiedlich ausgeprägt. ;)
 
Manchmal frage ich mich schon, warum manche hier im Forum sind, wenn eine Strumpfhose am Mann doch sowas von unakzeptabel ist, wenn sie gesehen wird.
Falls ich damit angesprochen werden soll:
Manchmal frage ich mich schon, warum manche im Forum sind, wenn sie nicht lesen oder das Gelesene nicht behalten können.
Ich habe schon oft hier beschrieben, mir ist es wichtig, dass meine Frau es weiß, da fangen bei manchen schon die Probleme an, meine unmittelbare Verwandtschaft und der innere Freundeskreis ist auch im Bilde, da verstecke ich mich nicht, dränge aber den Anblick auch nicht auf.

Was will ich mehr oder, frei nach AJR, mit einem Exibitionistendrang in fernen Gefilden erreichen?
Mit dieser Form des Glücks kann ich nichts anfangen, oder ist das eine Voraussetzung für ein gutes Forumsmitglied?
 
Man kann etwas mögen, lieben, geradezu süchtig danach sein – auch wenn das trotzdem gesellschaftlich nicht akzeptiert und bei nüchterner Betrachtung peinlich, gruselig, abartig sein sollte. Nur mal, um die Diskrepanz aufzuspannen.
Und gerade dann ist man hier, weil man seine tiefen Sehnsüchte hat, und sie im Grunde eben nicht ungezwungen ausleben kann.
Der eine findet seinen Weg darin, es halt doch zu tun, der andere tut so, als täte er es, wieder andere träumen oder fantasieren davon oder berauschen sich daran, hier darüber zu schreiben. Viele Gründe, hier zu sein.
 
Wenn ich mal davon aus gehe, dass wir alle hier in Forum, die größten Experten für Nylon, Strümpfe und Strumpfhosen sind, frage ich mich bei der Aussage "ich war gestern Strumpfhosen kaufen, natürlich mit ausgiebiger Beratung", was man da dann so erwartet.
Glaubt man wirklich, vom wöchentlichen/ monatlichen Strumpfhosen- Einkauf zum nächsten wöchentlichen/ monatlichen Strumpfhosen- Einkauf, großartige Veränderungen bezüglich Materialbeschaffenheit, Größenveränderung, oder sonstige ungeahnte Veränderungen zu erfahren? Oder ist es doch nur wieder das Bedürfnis einer Verkäuferin ein Gespräch abzuverlangen, welches das eigene Ego stärkt und untermauert?
Oder ist es wie bei dem Kleinkind, dass jeden Abend auf die gleiche Gute Nacht-Geschichte besteht und peinlichst darauf achten, dass Muttern immer genau den gleichen Wortlaut einhält, um dann nachhaken zu können. Aber Mama, gestern hatte der Frosch noch drei Haare auf dem Rücken . . .
Ich finde ja Natürlichkeit etwas Schönes und Vertrautes. Daher frage ich mich, warum gibt es eigentlich keinen Beratungsbedarf beim wöchentlichen/ monatlichen Toilettenpapier-Einkauf? So bei DM, Müller oder Rossmann, oder so.
Denn nichts ist doch natürlicher, als der tägliche Stuhlgang des Menschen . . .