Ich stimme Perlonboy im wesentlichn zu: Der Mensch hat nun mal bestimmte sexuelle Fantasien und sexuelle Reizmuster, die je nah genetischer Disposition und Sozialisierung variieren. Einige erregt es ab der Pubertät eben sehr, wenn sie schöne Frauenbeine feinbestrumpft daher kommen sehen, womöglich noch mit Heels oder Stiefeln.Andere stehen auf Lack und Leder, auf s/M oder ar auf Natursekt. Im schlimmsten Falle artet das dann so aus, wie im Falle Fritzl. Warum das so ist, warum manche Menschen derartige Fantasien haben, andere weniger, lässt sich wohl ebenso wenig klären wie die Frage, warum einige Menschen lieber Wein trinken als Bier.
Bis heute finde ich es klasse, wenn ich schön bestumpfte Frauenbeine seihe, am liebsten möchte ich sie verwöhnen und liebkosen. Da ich die Beinstrumpfung in Form von Feinstrzumpfhosen so toll finde, trage ich sie selber gerne, der Mechanismus also den perlonboy beschrieben hat. Ich sehe darin bestenfalls eine kleine Macke, eher ein Faible nicht einmal ein Fetisch.
Daher würde ich mir darüber auch gar keine Gedanken machen, da gibt es ganz andere sexuelle Spielarten. Zudem sieht man im Augenblick soviele strumpfhosentragende Frauen und wohl auch Männer in Shorts und FSH, dass man sich einfach über das enomr gestiegene Maß an Augenfreude und an Akezptanz erfreuen sollte!
l