Ich kann mich noch genau daran erinnern. Ich war 14 Jahre und wollte mit anderen Jungs Schlitten fahren.
Leider hatte ich keine passende lange Unterhose mehr. Meine Mutter gab mir eine vo ihren Feinstrumpfhosen zum drunterziehen.
Den anderen Jungs habe ich nichts verraten, ab von da an hatte ich immer eine im Versteck für persönliche Freunden.
 
Bei mir hat es mit Straps und Strumpf angefangen. Das war schon ein tolles Gefühl.Dann mit ca. 14 Jahren kamen dann Strumpfhosen
auf den Markt. ich war nach der ersten Strumpfhose hin und weg,was für ein tolles Gefühl. Das hat sich bis jetzt gehalten.
Darum täglich.
 
Uff...gute und berichtigte Frage. Als Kind ca. mit 8 - 9 - 10 Jahren etwa.
Wenn ich insbesondere im Herbst und Frühling durchnässt von draußen spielen Heim gekommen bin habe ich eine Strumpfhose angezogen, oder in die Hand gedrückt bekommen.
Damals bzw. anfangs natürlich noch nichts bei gedacht.

Man sieht ja inwieweit es sich entwickelt hat
 
Hallo

Mich würde mal interessieren,wann ihr zum erten mal eine Feinstrumpfhose angezogen habt.

Ich war 12 und habe eine von meiner 15jährigen Schwester genommen.

Wie war das bei euch?
Hier iris3 ich war 11j habe von meiner älteren Schwester eine gefunden und angezogen war geil danach öfters wenn ich alleine war und noch andere Sachen kann es leider heute nur heimlich machen
 
Hier iris3 ich war 11j habe von meiner älteren Schwester eine gefunden und angezogen war geil danach öfters wenn ich alleine war und noch andere Sachen kann es leider heute nur heimlich machen
Schade, dass Du bei Deiner Schwester nicht noch ein paar Satzzeichen gefunden hast.
Das würde das Lesen Deiner Beiträge einfacher machen.
 
Ich war 8 oder 9 Jahre alt.ich habe mit meinen Freund Autos gespielt.die Mutter hatte immer Strumpfhosen an. Ich war total fasziniert.an der Wäscheleine hing eine Strumpfhose die ich unbedingt kurz anziehen musste.und so fing es an .

Der Klassiker, in gewisser Weise;)
Ich glaube und bin mir da nach Erfahrungen, Erkenntnissen und Unterhaltungen schon sehr sicher das es vielen von uns hier fast identisch ging.

Auch mir!
Und ich bin weiterhin von dem Kleidungsstück fasziniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe schon immer eine weibliche Seite in mir gespürt, seit ich ein kleines Kind war.

Ich war etwa 12 Jahre alt, als ich im oberen Regal des Schranks meiner Mutter eine Packung Strumpfhosen fand. Da ich mich zu Hause langweilte, beschloss ich, sie anzuprobieren, und ich mochte das Gefühl wirklich - nicht nur das taktile Gefühl, sondern auch das Gefühl, für kurze Zeit einem anderen Gender anzugehören.
 
Als ich 12 oder 13 Jahre alt war, habe ich oft bei meiner Oma übernachtet weil meine Eltern unterwegs waren. Sie hatte in einem nicht genutzten Zimmer allen Möglichen Kram gelagert. Darunter war auch eine größere Kiste mit Strumpfhosen. Warum sie das gemacht hat, habe ich nie erfahren.

Als ich diese Kiste entdeckt hatte, bin ich erst richtig auf das Thema Strumpfhosen aufmerksam geworden. Das Material hat mich fast irre gemacht. In der ersten Zeit habe ich mir immer welche in meine Unterhose geschoben. Schon bald darauf habe ich sie dann heimlich angezogen und bin damit auch nach draußen gegangen. Natürlich erst mal unter meiner Kleidung.
 
Ich hab damals ( Anfang der 70er Jahre) Strumpfhosen meiner Mutter, die ich aus der Wäsche geholt hab, angezogen. Das hat mich mega angehtörnt! Zu dem habe ich auch an ihren Unterhosen-es waren noch UNTERHOSEN, aus Baumwolle weiß und mega groß, mit gelbem Fleck im Schritt( es gab noch keine Slipeinlagen) gerochen, daraus ist meine Vorliebe für Natursekt entstanden. Es war eine geile Zeit , mit 13 oder.14....