moin
am anfang damals, als ich gedacht habe, daß ich die einzige männliche person bin, die auf das tragen von fsh steht, hatte ich auch die vermutung, daß da was bei mir im oberstübchen nicht stimmt. vielleicht ist das auch so. aber dank internet weiß ich, daß das ganz viele machen und es schon fast sowas wie normal ist. seitdem habe ich keine bedenken mehr und verzichten werde ich nicht mehr auf das tragen von fsh und anderes :).
ich behaupte auch, daß es noch viel mehr männliche fsh-träger geben würde, wenn jeder mann mal eine fsh anziehen würde. viele haben das schöne gefühl des nylontragens ja nie kennen gelernt. schade für sie. ;)
gruß
true
Ganz meine Meinung, ich dachte ähnlich !
Wo kann ich meine Zustimmung unterschreiben ? :emoji_slight_smile:
 
viele haben das schöne gefühl des nylontragens ja nie kennen gelernt. schade für sie. ;)

Ob das schade für ANDERE Menschen ist wenn sie etwas NICHT tragen, können Foristen kaum beurteilen. Möglicherweise finden ANDERE Menschen es schade DAS hier Menschen FSH, DW oder DOB tragen. Alles eine Frage der Sichtweise.
 
Es ist halt so das meine Mutter meinte ich muss zum Psycho. Ich fand es einfach nur schön. Ich war schon immer ein stiller sensibel er Mensch und deshalb habe ich mich totgeschwiegen. Bei uns war es auch ziemlich religiös mit Sonntag Kirche und so. Na ja als diese Vorliebe von mir auch noch in meiner seit lange geschiedenen Ehe ein Problem war ging ich dann mal zum Psychologen. Er meinte das man den Mann entweder als Mutation oder als weitere Entwicklung des Menschen sehen kann. Auf Grund der Tatsache dass wir aus einem x und y Chromosom gebastelt sind. Und das bei manchen das eine y das vielleicht mal ein x war nicht ganz klar mit einem unsauberen Bruchstück versehen ist. Kann ja sein?
 
Ich hab mit etwa 15 Jahren, so wie anscheinend viele hier, heimlich die Strumpfhosen meiner Mutter angezogen. Gemerkt hat sie es anscheinend nicht .
 
Mit Strumpfhosen hat das bei mir auch so im alter irgendwas zwischen 12 und 14 begonnen aber vorher habe ich mich schon als Kleiner Pimpf weheren geweigert nur eine Badehose im Planschbecken zu tragen. Meine etwa 3 Jahre ältere Schwester trug nen Badeanzug also wollte ich auch unbedingt einen. Ich bin mir da nur in Badehose nackt vorgekommen . Und heute trage ich gerne Bodys.
 
Ich war wohl 14 oder 15.
Es war eine Feinstrumpfhose meiner Mutter mit einer Miederhose drüber. Hatte mir diese aus ihrem Schrank genommen.
Dieses Gefühl hat mich dann nie wieder losgelassen. Habe mir dann selbst bei Karstadt Strumpfhosen in rot und anderen Farben gekauft. Dazu meist auch schicke Damenunterwäsche aus Satin.
 
Meine erste Fsh habe ich zirka mit 6/7 getragen, vorher nur die üblichen Wollstrumpfhosen. Meine ersten Fsh waren von meiner Mutter und meistens schon defekt oder aus der Mode. Es hat sich schön angefühlt die Fsh zu tragen, als Kind konnte ich diese Gefühle nicht einordnen. Meine Mutter ist eine sehr tolerante Frau und hat mich ohne Probleme die Fsh zuhause tragen lassen. Ich hab das Ganze zu dieser Zeit als Spiel gesehen, von sexueller Erregung oder sonstigen hatte ich da noch keine Ahnung.
 
Bei mir war es in der Teenagerzeit (die Strumpfhosen der Mutter)
Dann kam eine Auszeit durch die Lehre und dann kaufte ich mir die ersten Strumpfhosen selber - war ein Schöner Anblick der Kassiererin.
Bist heute trage Strumpfhose gerne dabeim und mache gerne Fotos von mir und meinen Füßen.. Ich hab einen ausgeprägten Fußfetisch