5 den wären da die BestenBei mir wr es mit 14 Jahren habe damals von meiner Mutter heimlich eine Strumpfhose angezogen war ganz schön aufregend.
Das Material war noch anders als heute . Ich trage nicht jeden Tag Strumpfhosen aber immer öfter . Wer hat bitte mal einen Tip für die
warmen Sommertage da sind mir 40 Den Strumpfhosen einfach zu warm .
mit besten Grüßen.
Man hätte ja dann behaupten können, dass die Mutter einen zum Automaten geschickt hätte, um Strumpfhosen zu kaufen.So ein Automat stand bei uns in der Eingangshalle zum Hauptbahnhof, also immer Publikum. Der Mut den Automaten zu nutzen fehlte mir deswegen. Es blieb bei neidisch Blicken auf den Automat.
Leider mochten die allesamt nur die schlapprigen langen UnterhosenIrgendwie ist es bei vielen hier ähnlich mit dem "ersten Mal" - wir haben unsere Premierenstrumpfhose bei der Mutter, Schwester, Oma, Tante etc. gemopst. Ich warte mal drauf, dass jemand berichtet, dass er sich die erste Strumpfhose seines Lebens beim Vater, Bruder, Opa, Onkel etc. geklaut hat
Da war ich mit ca. 11 Jahren deutlich früher dran als Du.Mit 14 Jahren habe heimlich eine Strumpfhose meiner Mutter angezogen.
Kann ich mir vorstellen.Da hätte ich mit dir PiPi sehr gern getauscht.
moin... Du musst zum Psychologen! War ich nicht normal? Doch ich bin normal. Heute genau wie mit 13 . Ein teils harter Weg für einen weichen Mann. Es ist immer noch sehr schön Damenwäscheträger zu sein und ich genieße es.