Das erste mal, dass ich mir selbst eine Strumpfhose besorgt und selbst angezogen hatte, muss so mit 16 oder 17 gewesen sein. Die stark glänzenden aus dem Show- und Gardetanz hatte mich drauf gebracht.
 
Ja SSH. Wie ich in früheren Beiträgen schon schrieb, hatte ich ja 2 ältere Brüder (habe ich immer noch) deren lange Unterhosen ich noch abtragen mußte. Das fand ich gar nicht gut. Irgendwann konnte ich Mutter überzeugen das Strumpfhosen auch für Jungs ok sind (Namen von Jungs ua. in der Klasse die auch welche trugen). Was etwas dünnere Strumpfhosen anbetraf die du wahrscheinlich mit den Microfaserstrumpfhosen ansprichst, waren es die Silastikstrumpfhosen. Die gabs immer mit Abbildung Junge und Mädchen vorndrauf bis zur176.
 
Bei mir zuerst - so mit 8 oder 9 Jahren - ein Paar altmodische Nylons meiner Mutter. Hab mich aber nicht getraut, sie anzuziehen. Nur dieses Material ! Dann etwas später im Lagerraum von Oma's Laden eine blaue Feinstrumpfhose. Da habe ich dann nicht mehr widerstehen können. Die habe ich dann heimlich angezogen. Und seitdem sind das - neben vielen anderen natürlich - meine absoluten Lieblinge.
 
meine Vorliebe dafür begann schon als Kind. Als ich abends immer die Kniestrümpfe von meiner Mama angezogen habe. Irgendwann hab ich als Jugendlicher mir selber Strumpfhosen bestellt, und seid meinem 18 Lebensjahr trage ich sie eigentlich täglich unter meinen Hosen. Ich liebe das Gefühl von glatten Strumpfhosen