Das ist doch ein Paradebeispiel dafür, wie ein Mann in Strumpfhosen sich völlig aus dem Rennen schießen kann. Da die unterschiedlichen Alter, Verschenkerinnen, Farben und Den-Stärken schon bereits in diesem Thread (eischließlich der Beifallspender) kritisiert worden sind, zeigt es doch deutlich, wie aufmerksam manche Teilnehmer hier im Forum (aufmerksam) lesen, eigentlich wenig bis gar nicht. Da drängt sich der Verdacht auf, man schreibt eine Wunschvorstellung hier rein und dann wandert die Hand in die Strumpfhose, nachdem man sicher ist, dass keiner zuschauen kann. Wenn es mal wieder so weit ist, dann wird erneut gepostet.
Aber abgesehen davon:
Ich habe als ich 10 j war feinstrumpfhosen getragen amber und schwarz 40 den und dann nur noch Mädchen Sachen getragen bis heute noch
ab dem 10.Lebensjahr bis heute nur in Mädchen Sachen, also auch zur weiterführenden Schule...
Ich frage mich, wie man das weitere Leben mit einer durchschnittlichen Portion an geistigen Fähigkeiten bis zum heutigen Tag schadlos überstehen kann.
Ich weiß, dass ich manche Beiträge hier in diesem Forum kritisch hinterfrage und es für manche nervend ist und auch zu nicht nur ausweichenden Reaktionen kommt, aber im vorliegenden Fall kann keiner von mir verlangen, dass ich Micha67 ohne einen Hauch von Zweifel den Inhalt seiner Beiträge glaube.
Ich weiß auch, man soll nicht pauschalisieren, aber irgendwie werde ich an meine Bundeswehrzeit erinnert: 1000 Soldaten in einem Intercity Ruhrgebiet - Schleswig-Holstein, alle friedlich oder am Dösen, bis auf 3, die alkoholisiert ihre Kräfte demonstrieren wollen: Schon hieß es, Soldaten können nur saufen oder randalieren.
Aber anderseits, ein anonymes Internetforum bietet ja eine Spielwiese, Wunschphantasien unbelegt als Wahrheit zu verkaufen, kann ja eh keiner kontrollieren.
Also warten wir nun auf den Beitrag von Micha67, die zur Kommunion die erste Feinstrumpfhose in schneeweiß und 15 den und dann zur Konfirmation mit 14 die erste Feinstrumpfhose in graphit und 12 den von der Patentante erhalten hat. Dann ist als erste Feinstrumpfhose in rot und 12 den zur Jugendweihe sicher nicht fern.