Nylon_Latex_Herr
Frischling
Bei mir ging es auch in frühester Kindheit los. Die ersten habe ich auch aus der Schublade der Mutter geklaut und oft auch mehrere übereinander gezogen. Mitlerweile trage ich ausschliesslich Stützstrumpfhosen
Was war der Anlass zum Kauf? Warst du einfach mal neugierig auf eine Feinstrumpfhose?ich war ca. 24, wie ich eine eigene Wohnung hatte.
Dann habe ich mir eine FSH gekauft und zuhause angezogen
ich hatte das zuvor schon lange vor...Was war der Anlass zum Kauf? Warst du einfach mal neugierig auf eine Feinstrumpfhose?
Entschuldige bitte meine Neugier.
Ja, so war es bei mir auch. Ich liebte meine graubraune Kinderstrumpfhose sehr, dieses schöne, warme Gefühl des "Umschlossenseins". Als ich diese Strumpfhose dann nicht mehr anziehen sollte, weil es keine Kleidung mehr für Jungs sei, kam dann das prickelnde Gefühl des Verbotenen hinzu. Und dann, mit 10, probierte ich dann auch mal den feineren Stoff und bin davon nicht mehr losgekommen.Ich mochte schon als Kind immer Strickstrumpfhosen und liebte das Gefühl so angenehm 'umschlossen' zu sein. Aber ich wollte auch gerne mal den feineren Stoff probieren. Und es gefiel mir.
Der Stoff hat mich nicht mehr losgelassen! Nach dem "Erstkontakt" mit dem Kniestrumpf habe ich nach kurzer Zeit mehr gebraucht. In den 90ern waren Strumpfhosen, Strümpfe und Kniestrümpfe sehr beliebt und so konnte ich mich an der reichlich gefüllten Strumpfschublade meiner Mutter durchprobieren. Das erste Mal in Strumpfhosen folgte und war unglaublich. Es war eine Nur Die in schwarz - Das Modell habe ich nicht mehr genau im Kopf. Ich glaube Ideal 20... Damals haben sie mir auch noch gepasst bzw. waren sogar etwas zu groß. Ich kann nicht leugnen, dass das eine oder andere Exemplar den Weg in mein Zimmer gefunden hatHi und ziehst du jetzt welche an um das Gefühl weiter zu genießen ich genieße es jeden Tag aufs Neue und möchte es nicht mehr missen einfach genial
Interessant ist ja, dass man dabei von einem bisher unbekannten Drang zu diesem Stoff gebracht wurde. Man kommt ja nicht einfach so darauf, sich dieses bestimmte Kleidungsstück aus dem Wäschekorb o.ä. zu fischen. Ich kann mich erinnern, dass mich das Material schon begeistert hat, bevor ich es überhaupt berührt habe. Ich hat mir regelrecht aus dem Papierkorb zugerufen: Fass mich an! Klingt vielleicht etwas komisch, aber so habe ich es in Erinnerung.Hi zusammen
Bei mir war es eine Strumpfhose meiner Mutter die oben im Wäsche Korb lag. War irgendwie schon immer fasziniert von dem Stoff, musste sie dann einfach anziehen und war direkt gefangen von dem Gefühl auf der Haut, ich war damals 12 Jahre alt.Seitdem trage ich Strumpfhosen und meine wundervolle Frau weiß davon und akzeptiert es auch, obwohl sie selber ganz selten mal eine anzieht.
Gruß Duessiden