G
Gelöschtes Mitglied 43800
Gast
Bin mit zirka 40 Jahren dazu gekommen und bis heute geblieben. Finde ich aber gut.
Dann bist Du ja eine echte Spätzünderin, bei mir war das in meiner frühen Jugend (10+) als ich zum ersten mal selbst die FSH meiner Mutter anzog.Bin mit zirka 40 Jahren dazu gekommen und bis heute geblieben. Finde ich aber gut.
Mach ruhig, ist ja kein Müll was Du scheibstIm Vorruhestand hat man halt auch bischen mehr Zeit.
Interessant die Vorgeschichten zu lesen wie die einzelnen Leute zur Strumpfhose kamen.Von ganz normal als Kind,über mal ausprobiert, von Mutti geborgt bis hin zum Partner/Partnerin. Schön so,
Mich würde aber vielmehr interessieren, warum dieser Nylonvirus so beim männlichen Geschlecht einschlägt und beim weiblichen kaum Wirkung zeigt. Das konnte bisher niemand so richtig erklären. Alle wissen, daß es so ist, keiner warum.
Das ist schon schade und beschreibt ja das, was ich meine. Sie sind gegen den Nylonvirus immun, tragen irgendwelche Resistenzen mit sich rum. Vielleicht ein Fall für das RKIWer das beantworten kann bekommt sonder Punkte.
Es gibt nur noch wenig Frauen wo Nylons tragen, und das obwohl die Hersteller immer mehr Werbung machen.